SK Sturm 0 - 1 Austria Wien


OoK_PS

Recommended Posts

muhaaaaaaaaaa

und wem interessiert das 3 punkte alles andere zählt nicht.

es geht mir nur um dieses beschießene überhebliche getue, dass ihr violetten an den tag legts. hat schon wochen vor dem spiel angefangen. da hat man oft genug gelesen, dass ihr uns abschießen. mit so einer leistung wie am sonntag könnts einfach nur froh sein, dass ihr gewonnen habts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

es wird sowohl abgestritten, dass ihr die schlechtere mannschaft wart, als auch dass ihr mit glück gewonnen habt.

Nein wirds ned :lol:

wir waren spielerisch schlechter, aber wir hatten kein Glueck, Glueck waere es gewesen wenn ihr ein Eigentor geschossen haettet. So war es einfach eure Unfaehigkeit die uns den Sieg gebracht hast, denn das Tor war kein Glueck, das war erspielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es wird sowohl abgestritten, dass ihr die schlechtere mannschaft wart, als auch dass ihr mit glück gewonnen habt.

Blödsinn, ich würde dir eine Brille empfehlen dann klappt das mit dem richtig lesen auch.

Es ist jedem klar dass die Austria die schlechtere Mannschaft war aber am Ende zählen die 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht mir nur um dieses beschießene überhebliche getue, dass ihr violetten an den tag legts. hat schon wochen vor dem spiel angefangen. da hat man oft genug gelesen, dass ihr uns abschießen. mit so einer leistung wie am sonntag könnts einfach nur froh sein, dass ihr gewonnen habts...

ned bös sein aber ihr heults zwei tage nach dem spiel wie wenn ihr die championsleague verloren hättets.ihr habts de grösseren spie3anteile gehabt und die wesentlich besseren chancen aber wir haben die bessere individuelle klasse deswegen haben wir das spiel am sonntag gewonnen.

und jetzt hakts das spiel ab und viel glück am donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wem interessiert das 3 punkte alles andere zählt nicht.

hast du zufällig bei eurem "museumsdirektor" grammatik-nachhilfe genommen?

aber die austrianer kann man eh nicht ernst nehmen: wochen vor der partie reden sie vom abschießen, gewinnen "glücklich" 1:0 und verarschen den beichler grundlos

zum abschluss: die bessere individuelle klasse? fallen mir nur 2 leute ein, die am platz waren: safar und acimovic; du willst doch net behaupten, dass leute wie standfest über vergleichbare sturm-spieler zu stellen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir waren spielerisch schlechter, aber wir hatten kein Glueck, Glueck waere es gewesen wenn ihr ein Eigentor geschossen haettet. So war es einfach eure Unfaehigkeit die uns den Sieg gebracht hast, denn das Tor war kein Glueck, das war erspielt

:HUJILU:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:beichler:

:allaaah: LOL, hab mir grade das Interview nochmal angesehen, schon komisch, genau auf dein Statement dazu warte ich noch, denn anscheinend sehen es die Leute zu 99% so wie ich, dass das ein komplett normales Interview war, du Kasperl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du zufällig bei eurem "museumsdirektor" grammatik-nachhilfe genommen?

aber die austrianer kann man eh nicht ernst nehmen: wochen vor der partie reden sie vom abschießen, gewinnen "glücklich" 1:0 und verarschen den beichler grundlos

zum abschluss: die bessere individuelle klasse? fallen mir nur 2 leute ein, die am platz waren: safar und acimovic; du willst doch net behaupten, dass leute wie standfest über vergleichbare sturm-spieler zu stellen sind

individuelle klasse heisst das wir solche leute haben die spiele entscheiden die eigentlich nie zu gewinnen sind die habts ihr nicht.

und euch sturmfans soll man ernst nehmen,ihr heults herum wie die kleinen madln.

ihr werdets die drei punkte nicht zurückgewinnen da nutzt euch das ganze sudern nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.