SK Sturm 0 - 1 Austria Wien


OoK_PS

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na dann habt ihr demnach einen super Tag erwischt. 8P

Tut mir Leid, aber du bist auch ein Trottel...

Ohoho jetzt wirds langsam interessant. Wir haben den allerbesten Tag erwischt, weil was gibts schöneres Rapid mal außen vor gelassen als gegen euch auswärts zu gewinnen. Einfach herrlich. Grüße vom Trottel.

Ps.. Viel Glück für morgen.

Pps.: Nicht das ihr glaubts ich bin ein Beichler, an Pheips wie schauts aus bist beim nächsten Spiel Austria - Sturm mit von der Partie dann können wir das Trottel ja ausdiskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohoho jetzt wirds langsam interessant. Wir haben den allerbesten Tag erwischt, weil was gibts schöneres Rapid mal außen vor gelassen als gegen euch auswärts zu gewinnen. Einfach herrlich. Grüße vom Trottel.

Ihr habt gewonnen, ja. Aber scheiße gespielt und um die Leistung ging es ja in Daxbachers Aussage. Nicht darum, ob das Wetter schön war, sich die Fans über den Sieg freuen können oder sonstwas. Und wenn die eigene Leistung net passt und ich unterlegen war, dann halte ich die Klappe, anstatt zu behaupten der Gegner habe einen schwachen Tag gehabt (was ja abgesehen von der Chancenverwertung schlichtweg Blödsinn ist). Wennst das anders siehst, dann bist in meinen Augen halt das was du bist.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ihr habt gewonnen, ja. Aber scheiße gespielt und um die Leistung ging es ja in Daxbachers Aussage. Nicht darum, ob das Wetter schön war, sich die Fans über den Sieg freuen können oder sonstwas. Und wenn die eigene Leistung net passt und ich unterlegen war, dann halte ich die Klappe, anstatt zu behaupten der Gegner habe einen schwachen Tag gehabt (was ja abgesehen von der Chancenverwertung schlichtweg Blödsinn ist). Wennst das anders siehst, dann bist in meinen Augen halt das was du bist.

wenn eine mannschaft 90 min auf ein tor spielt und es nicht schafft ein tor zu schiessen. dann hat sie einen schlechten tag ghabt. (oder zu deppart?!)

und wenn eine mannschaft 90 min nur eine chance hat, und das tor macht, dann ist sie clever. :p

ps: euer trainer is a richtiger piefke. so a kasperl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ps: euer trainer is a richtiger piefke. so a kasperl.

Wenigstens ist er in der Lage zu erkennen wann eine Mannschaft eine gute und wann eine Mannschaft eine schlechte Leistung erbringt. In der Hinsicht ist er wirklich ein richtiger Piefke und Daxbacher der Paradeösterreicher. Wenns jedenfalls um Fußball geht, sollte ein Österreicher einen Deutschen nicht als Kasperl bezeichnen :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden jetzt schon verletzte Spieler auf Abruf bei der österreichischen Nationalmannschaft gestellt? Naja ...

Ich kann die Nennung von Junuzovic auch nicht verstehen da er momentan nicht mehr als leichtes Lauftraining absolvieren kann und nicht einmal selbst weiß wann er wieder voll fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.