SK Sturm 0 - 1 Austria Wien


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

:allaaah:

sag mal nix dazu aber, will bei deinem schwanzvergleich net mitmachen ;)

ihr seit die besten und vor euch hat einfach jeder angst!

ist immer nur traurig wenn ihr auf "Normalos" los geht so wie gestern bei der Garage!

aber keiner von euch denn Mumm hat sich beim Auswärtssektor blicken zu lassen

und supportmäßig hattet ihr auch keinen guten Tag

ihr wart vielleicht 3 4 mal zu hören

zum spiel:sicher hat sturm 90 Minuten dominiert,aber wer de Tore nicht schießt...eh scho wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist einfach erbärmlich für Graz, 2x ein Lokal mit 15 violetten anzugreifen! Aber als dann die "Elite" aus Wien da war, war keine Spur mehr von den Schwarzen!

"Fussball interessiert uns nicht"!!!!!

ist immer nur traurig wenn ihr auf "Normalos" los geht so wie gestern bei der Garage!

aber keiner von euch denn Mumm hat sich beim Auswärtssektor blicken zu lassen

und supportmäßig hattet ihr auch keinen guten Tag

ihr wart vielleicht 3 4 mal zu hören

zum spiel:sicher hat sturm 90 Minuten dominiert,aber wer de Tore nicht schießt...eh scho wissen ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@erdapfel

LOL, wieso hastn jetzt das Foto con der "Elite" wieder herausgegeben :laugh:

das war ICH. vl bleiben dann mal nur die übrig, die vernünftig diskutieren wollen. ist doch wohl wirklich oft genug gesagt worden, dass es andere fanclub-spezifischere foren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das war ICH. vl bleiben dann mal nur die übrig, die vernünftig diskutieren wollen. ist doch wohl wirklich oft genug gesagt worden, dass es andere fanclub-spezifischere foren gibt.

Aso, du hast aber recht, gehört nicht hier her :)

Für die jenigen, die das Spiel nicht gesehen haben, eine kurze zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=t4rcRLOYlxI

Und noch die Stimmen nach dem Spiel (by sturm12.at) : klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So ein glücklicher Sieg schwemmt hier aber viele geistige Tiefflieger an...

Zur Hlinka/Weber-Diskussion: Sehe das eigentlich ähnlich wie Funkmaster. Hlinka sind seine technisch limitierten Fähigkeiten bekannt und deshalb spielt er auch genau das, was er kann. Versucht nicht ständig irgendwelche Zauberpässe, die ohnehin misslingen würden (wobei gestern 1-2 sehr schöne öffnende Zuspiele dabei waren). Weber hingegen wirkt mir teilweise etwas übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein wort geschrieben zu haben, das diese völlig aus der luft gegriffene aussage rechtfertigt...

aber wenn du schon drauf einsteigst:

vl ein etwas grünes statement, aber von der normalform waren sie in beiden spielen meilenweit entfernt

klar...haas ist immer für ein tor gut, doch die derzeit gefährlichsten spieler findet man bei uns auf den flügeln (zumindest normalerweise)

das ist auch nicht seine aufgabe im team

unerfahren sind sie, was allerdings gestern keine besondere rolle gespielt hat...und von verspielt (im negativen sinn) kann wohl nicht die rede sein

sry, aber wie man auf sowas kommt ist mir ein rätsel...hast ihn dann ja nicht besonders oft beobachtet (eigentlich auch klar...die paar übertragungen). heuer hat er mich bisher auch nicht besonders beeindruckt...bin aber dennoch sehr froh, dass wir ihn haben. und seine leistungen im letzten jahr waren alles andere als buli-untauglich

also ich muss mich wirklich in aller form und demut entschuldigen, dass wir bei 3 ausgefallenen stammspielern keine topstars auf der bank haben

was meine einschätzung der bank bestätigt! die leistung der austria war gestern genauso schwach wie in salzburg! :ratlos: keine ahnung was es daran auszusetzen gibt! wenn es nicht muratovics aufgabe ist tore zu schiessen warum war dann gestern meistens ganz vorne zu sehen? ausserdem bestätigst du nur meine aussage das er eben kein torjäger ist! klar kenne ich ihn nur aus den übertragungen aber da ist hlinka halt meistens eine vorgabe! vielleicht machen ihn ja die kameras nervös! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So ein glücklicher Sieg schwemmt hier aber viele geistige Tiefflieger an...

Zur Hlinka/Weber-Diskussion: Sehe das eigentlich ähnlich wie Funkmaster. Hlinka sind seine technisch limitierten Fähigkeiten bekannt und deshalb spielt er auch genau das, was er kann. Versucht nicht ständig irgendwelche Zauberpässe, die ohnehin misslingen würden (wobei gestern 1-2 sehr schöne öffnende Zuspiele dabei waren). Weber hingegen wirkt mir teilweise etwas übermotiviert.

Ich fand Weber gestern eig. nicht so schlecht, dass Tor muss er machen, keine Frage. Von den Zweikämpfen her, war es aber mMn seine beste Leistung dieser noch jungen Saison.

Bezüglich Hlinka: Bei seiner Körpergröße, würde ich mir mehr bei den Eckbällen bzw. bei den Standards erwarten. Denn die schießt eine Landesliga Mannschaft besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein glücklicher Sieg schwemmt hier aber viele geistige Tiefflieger an...

Zur Hlinka/Weber-Diskussion: Sehe das eigentlich ähnlich wie Funkmaster. Hlinka sind seine technisch limitierten Fähigkeiten bekannt und deshalb spielt er auch genau das, was er kann. Versucht nicht ständig irgendwelche Zauberpässe, die ohnehin misslingen würden (wobei gestern 1-2 sehr schöne öffnende Zuspiele dabei waren). Weber hingegen wirkt mir teilweise etwas übermotiviert.

naja dann wurde er wohl wegen seiner zauberpässe von jantscher und co beschimpft! weber war gestern um 3 klassen stärker als hlinka! der mann ist ned nur steif wie der pinocchio sondern auch noch extrem langsam und technisch nahe am maierhofer! aber wenn ihr ihn braucht mir soll es recht sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

was meine einschätzung der bank bestätigt! die leistung der austria war gestern genauso schwach wie in salzburg! :ratlos: keine ahnung was es daran auszusetzen gibt! wenn es nicht muratovics aufgabe ist tore zu schiessen warum war dann gestern meistens ganz vorne zu sehen? ausserdem bestätigst du nur meine aussage das er eben kein torjäger ist! klar kenne ich ihn nur aus den übertragungen aber da ist hlinka halt meistens eine vorgabe! vielleicht machen ihn ja die kameras nervös! :ratlos:

natürlich ist er AUCH dazu da tore zu machen...ist ja nicht so, dass er nie trifft (safar hat das ja mit einer tollen reaktion verhindert). aber er hat nicht die rolle des torjägers (ob er sie nun übernehmen könnte oder nicht)...mura ist das kreative zentrum...das hirn wenn man so will. deshalb ist unsere offensive ja um ein gutes stück gefährlicher wenn er in einer guten form ist.

ich hab auch nicht gesagt, dass die austria gegen rbs bzw uns gut gespielt hat...nur ist das nicht ihre normalform (wie du es bezeichnet hast). die haben heuer schon weit besser gespielt und vom potential der spieler noch einige luft nach oben.

naja dann wurde er wohl wegen seiner zauberpässe von jantscher und co beschimpft! weber war gestern um 3 klassen stärker als hlinka! der mann ist ned nur steif wie der pinocchio sondern auch noch extrem langsam und technisch nahe am maierhofer! aber wenn ihr ihn braucht mir soll es recht sein! :super:

hlinka hat meistens eine sehr beeindruckende zweikampfstatistik und ein gutes stellungsspiel (ist im MF eigentlich so gut wie immer anspielbar)...natürlich würde ich mir wünschen, dass er sich offensiv besser einbauen könnte, aber das wäre dann schon fast eine art luxus (haas, mura, jantscher, hölzl und beichler müssen als fähige offensivkräfte eigentlich reichen). mmn passt das schon so wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich schreib bewusst erst heute, da ich mich nicht an die provozierenden kommentare anschließen wollte

nüchtern betrachtet war sturm die bessere mannschaft

in hälfte eins stands an großchancen 2:1 für sturm (stangenschuss und ableger knapp am tor vorbei, sowie auf der andern seite der freistoß in der nachspielzeit, der rest bestand in durchgang 1 aus ungefährlichen weitschüssen, die allesamt ihr ziel deutlich verfehlten)

in der zweiten war sturm dann wirklich klar überlegen

doch auch hier war die einzige chance,bei der sich sturm wirklich ärgen musste, jene wo der ball nicht ins leere tor gespitzelt werden konnte

alle anderen szenen wurden von safar entschärft, nicht von sturm vernebelt

dass dann, das ganze unvermögen in einem völlig unerwarteten gegentreffer gipfelt bei dem der flankengeber einen gefühlten radius von 9,15 ohne gegenspieler zur verfügung hat, ist halt nur ein weiterer beweis, dass fußball ungerecht sein kann

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

was an beichlers interview so „mimimi“ sein soll versteh ich jetzt auch nicht. ihr seid die größten antikicker und dennoch punktet ihr immer bei uns. ist doch klar, dass ein spieler enttäuscht ist.

schuld an der gestrigen niederlage sind aber nicht die austrianer sondern unsere unfähigen offensivspieler (stürmer haben wir ja leider keine). beim gegentor hat sonnleitner wieder einmal hervorragend aufgepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.