SK Sturm 0 - 1 Austria Wien


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

nenn mir bitte eine 2. chance, die tölpelhaft vergeben wurde...safar's glanzparade(n)?...der stangenschuss?

@erich

der schwachsinn, den du mal wieder verzapfst ist echt schwer zu überbieten...

naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich!

da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich!

da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden!

was hat hlinka mit "tölpelhaft" vergebenen chancen zu tun?

hlinka war wie schon in der euroleague im spielaufbau sehr schwach, aber bis auf den beichler-sitzer war bei den anderen torchancen pech (stange) oder ein starker safar "schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

naja du hast hlinka sicher als besten mann am platz gesehen, für mich ist der mann nicht bundesligatauglich!

da würde der 16 jährige kainz der mannschaft mehr helfen oder zumindest weniger schaden!

ich kann mich nicht erinnern, auch nur ein wort geschrieben zu haben, das diese völlig aus der luft gegriffene aussage rechtfertigt...

aber wenn du schon drauf einsteigst:

das traurige an dem ganzen ist ja das es bereits normalform war! der gleiche gruselkick von der austria wie in salzburg!

vl ein etwas grünes statement, aber von der normalform waren sie in beiden spielen meilenweit entfernt

gestern wäre halt ein mann wie haas gold wert gewesen!

klar...haas ist immer für ein tor gut, doch die derzeit gefährlichsten spieler findet man bei uns auf den flügeln (zumindest normalerweise)

ein muratovic wird nie ein torjäger werden

das ist auch nicht seine aufgabe im team

die jungen sind halt noch zu verspielt und unerfahren!

unerfahren sind sie, was allerdings gestern keine besondere rolle gespielt hat...und von verspielt (im negativen sinn) kann wohl nicht die rede sein

grausam war wie immer die leistung eines hlinka,

sry, aber wie man auf sowas kommt ist mir ein rätsel...hast ihn dann ja nicht besonders oft beobachtet (eigentlich auch klar...die paar übertragungen). heuer hat er mich bisher auch nicht besonders beeindruckt...bin aber dennoch sehr froh, dass wir ihn haben. und seine leistungen im letzten jahr waren alles andere als buli-untauglich

naja und dann kommt halt noch die schwache bank dazu!

also ich muss mich wirklich in aller form und demut entschuldigen, dass wir bei 3 ausgefallenen stammspielern keine topstars auf der bank haben

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Also der Weber war mir gestern ein weit größerer Dorn im Auge, als Hlinka.

tja, der is dem hlinka zu ähnlich. beide tragen quasi nichts zum spielaufbau bei, weil nichtmal der kurze pass ankommt, dafür stimmt die rückeroberungsrate und die zweikampfbilanz bei beiden. einziger unterschied: weber glaubt anscheinend, technisch stark zu sein, hlinka weiß, dass er es nicht kann und probiert deswegen auch nix abenteuerliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Versteh gar nicht was hier so brutalst rumge :mimimi: t wird.

1.) Der Tormann ist Teil der Mannschaft - und wenn der saugut hält, was dann... ?

2.) Man verliert kein Match, wenn man kein Tor bekommt - ihr habt eines bekommen, und das war nicht pures Glück unsererseits.

Also, bisschen jammern ist erlaubt, aber wenn ihr so übertoll gewsesn wärt, hättet ihr zumindest nicht verloren. Aus pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schönes Spiel gestern, mit dem falschen Gewinner. Sturm eigentlich drückend überlegen, hätte bis zum 0:1 schon mit 2 oder 3 Toren Vorsprung führen müssen. Die Austria mehr glücklich und mit einem überragendem Safar.

@ outside7

Husch husch, zurück in den Austria-Channel!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn es nur nach dem Gefühl geht, hätte Sturm in Kärnten auch keinen 3:1 Sieg "verdient", da die Kärntner eigentlich gleichwertig waren... Erinnere mich da an einige Sandro-Aktionen beispielsweise.

Wenigstens nur gleichwertig und net komplett überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wenn es nur nach dem Gefühl geht, hätte Sturm in Kärnten auch keinen 3:1 Sieg "verdient", da die Kärntner eigentlich gleichwertig waren... Erinnere mich da an einige Sandro-Aktionen beispielsweise.

jap...sehr ausgeglichene partie mit doppelt so vielen torschüssen und 11:3 ecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Versteh gar nicht was hier so brutalst rumge :mimimi: t wird.

1.) Der Tormann ist Teil der Mannschaft - und wenn der saugut hält, was dann... ?

2.) Man verliert kein Match, wenn man kein Tor bekommt - ihr habt eines bekommen, und das war nicht pures Glück unsererseits.

Also, bisschen jammern ist erlaubt, aber wenn ihr so übertoll gewsesn wärt, hättet ihr zumindest nicht verloren. Aus pasta.

Bitte sag mir mal, wo hier so unglaublich rumgesudert wird, wie du es darstellst du Ei. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.