5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Was ich da immer von Glück reden höre, die letzten "500 Partien" hamma in der 91 meist noch a Türl eingfangen, heut wars ausnahmsweise mal bei uns dasGlücksvogerl...

Das war kein Vogerl. Das war ein Flugzeug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und wieder ein mal...ein glücklicher Sieg der Austria die nicht wusste wo hinten und vorne war und nur durch den Schiri und einen irreregulären Treffer gewann!!!Noch dazu sind die armen Grazer um 3 reguläre Tore betrogen worden....

Ich weiß zwar nicht, was am Tor irregulär war und welche Tore heute zu unrecht aberkannt wurden, aber mit dem außerst glücklichen Sieg hast du Recht. Schade, weil heute hätten wir euch eigentlich deklassieren müssen. Tja, die Tore die man nicht macht, die bekommt man halt.

Ach ja, weil hier viele Austrianer rumheulen, weil heute angeblich die drei wichtigsten Spieler gefehlt haben sollen: Safar, Dragovic und Acimovic waren eh dabei. Dafür haben uns Haas, Kienzl und Lamotte gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Spielerisch ist und bleibt der SK Sturm 2 Stufen stärker als die Wiener Austria, da kann auch der gute Milenko nichts dran ändern. Zuckerspiel der Grazer, als sie die Austrianer deppat gespielt haben, da verschmerzt man auch gerne die Niederlage, Meister wird sowieso keiner von den beiden, unterhalten bin ich trotzdem geworden.

wo war eigentlich schon wieder die angekündigte violette invasion, bis auf sektor 27 noch ein paar hanseln im 26er sonst wieder nix...

Heute haben auch viele wichtige Spieler gefehlt: Bak, Junuzovic, Okotie...

Sturm hat einen guten Trainer der schon Jahre dort arbeitet und das Maximum aus dem Team herausholt - Austria hingegen hat mMn noch einiges an Potential nach oben und muss sich noch besser finden. Alles in allem, seh ich die Austria daher stärker als Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ach ja, weil hier viele Austrianer rumheulen, weil heute angeblich die drei wichtigsten Spieler gefehlt haben sollen: Safar, Dragovic und Acimovic waren eh dabei. Dafür haben uns Haas, Kienzl und Lamotte gefehlt.

Dir is entgangen, daß es um die Offensivspielre ging für den Spielaufbau und da sind Junuzovic/Okotie und auch Vorisek zur Zeit nicht ersetzbar und wenn der Mile so wie heut am Sand is, geht - wie gesehen - nach vorne wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja, weil hier viele Austrianer rumheulen, weil heute angeblich die drei wichtigsten Spieler gefehlt haben sollen: Safar, Dragovic und Acimovic waren eh dabei.

kann ja niemand riechen, dass die 2. garnitur reicht, um euch auswärts zu besiegen.. :ratlos:

Ähmmm sanchez---vergiss es einfach!!!

manche checken ironie eben selbst dann nicht, wenn man sie ihnen mitten aufs gesicht klatscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem ich mir warum und wie auch immer ( keine Ahnung ) mein Kreuz ramponiert habe konnte ich leider nicht nach Graz düsen. Was solls, wir spielen sicher nochmals dort ;)

Was ich heute aber via TV gesehen habe, da bekam ich alle Zustände - schon zur Halbzeit dachte ich "gott wäre ich froh wenn des scho vorbei wäre" Owa wos Sois 3 PUNKTE und aus :finger2:

Der Beichler war ja a Klassiker - "man reiche ihm ein Taschentuch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@fuxxx

Dafür checken sie die Realität welche heist---Sturm 0-Austria 1 !!!

Obwohl lt.Beichler im Interview: Die Austria hat keinen Plan warum sie gewonnen haben....normalerweise müssen wir sie abschiessen.

Kann nur lachen darüber wenn ein Komiker aus Graz das sagt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann ja niemand riechen, dass die 2. garnitur reicht, um euch auswärts zu besiegen.. :ratlos:

manche checken ironie eben selbst dann nicht, wenn man sie ihnen mitten aufs gesicht klatscht..

Er hats sehr wohl gecheckt, aber halt einfach gern den "Glück-Sager" aufgegriffen. Demnach würdest eher du auf der Leitung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich bin zwar extrem grün-weiß aber so wie austria gespielt hat, war meisterlich (ich weiß es ist früh in der saison) (nicht sarkastisch) das macht normalerweise einen Meister aus wenn man so ein mieses match noch gewinnen kann. ich bin ehrlich.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glücklicher Sieg? So ein schwachsinn.

Ist doch nichts neues, dass die Grazer ihre Chancen teilweise stümpferhaft vergeben. Wer aus 3 Metern nicht ins leere Tor trifft sollte nicht nachher raunzen sondern sich selbst hinterfragen.

Austria hat schwach gespielt und drei punkte geholt. Punkt. Aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Was hatn der Beichler so von sich gegeben? :D

die austria hat keinen plan wies zu dem sieg heut kommen sind

und das ca 3 mal in einer minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.