5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Schade eigentlich, das sowohl im Schwarz Weissen Channel (da gibt´s vorrrangig Schwanzvergleiche), als auch bei uns (da geht´s fast nur um den Beichler) fast keine sinnvollen Beiträge zum Match gibt.

In Anbetracht dessen dass Juno, Vorisek, Bak und auch Okotie gefehlt haben, habe ich zwar vor Donnerstag keine Angst, jedoch muss eine klare Leistungssteigerung her. Man kann für Donnerstag nicht erwarten, dass nochmals ein Gegner so unfähig im Abschluss ist. Naja und nach vorne ist auch sehr wenig gegangen und ein Tor sollten gegen die Ukrainer schon machen .... Einzig Safar sollte seine Form bis Donnerstag konservieren, alle anderen dürfen (müssen) sich steigern.

@ Sturm: Leistung war zwar O.K., aber mit diesem Unvermögen im Angriff sehe ich für Donnerstag schwarz ...

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd sagen, das match war so wie es war, weil eben die unsrigen schon längst beim donnerstagmatch waren und auf das sturm match nicht unbedingt die priorität gesetzt haben.

donnerstag wird sich die mannschaft sicherlich anders präsentieren und wir problemlos in die gruppenphase aufsteigen. am sonntag kommt dann eben das highlight mit der planierung der jehova betgemeinschaft aus vorderpurkersdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd sagen, das match war so wie es war, weil eben die unsrigen schon längst beim donnerstagmatch waren und auf das sturm match nicht unbedingt die priorität gesetzt haben.

donnerstag wird sich die mannschaft sicherlich anders präsentieren und wir problemlos in die gruppenphase aufsteigen. am sonntag kommt dann eben das highlight mit der planierung der jehova betgemeinschaft aus vorderpurkersdorf.

Ich denke dass,das Donnerstag spiel sehr schwierig werden wird.

Aba mit der Planierung am Sonntag geb ich dir recht 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fazit: Ein typisches Spiel der Austria in Graz - Sturm drängt, probiert, rennt an, und am Ende lacht (wie immer) die Austria...das selbe Spiel in Favoriten hätte Sturm hingegen höchstwahrscheinlich ohne Probleme gewonnen...ein Blick auf die Statistik spricht Bände !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Fazit: Ein typisches Spiel der Austria in Graz - Sturm drängt, probiert, rennt an, und am Ende lacht (wie immer) die Austria...das selbe Spiel in Favoriten hätte Sturm hingegen höchstwahrscheinlich ohne Probleme gewonnen...ein Blick auf die Statistik spricht Bände !!!

voodoo zauber ftw!!

Jedes Fußballspiel ist anders, egal wo gespielt wird. Über deine Aussagen kann ich nur lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jedes Fußballspiel ist anders, egal wo gespielt wird. Über deine Aussagen kann ich nur lachen.

Wieso? Es stimmt doch! Sry aber wer noch immer sein Geld auf Sturm setzt bei einem Heimspiel gegen euch kann mir nur leid tun.

Nach solchen Spielen von euch wie heute ist es nur gut, dass nächsten Sonntag das Derby ansteht...da hilft euch dann zum Glück selbst der schlimmste Unkick - ähnlich wie heute - nichts!!!

Bevor ich wieder die nichtsnützigen Ausreden lesen muss, verzieh ich mich mal in meinen Channel - bis in einer Woche !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

5 Seiten nach konstuktiven Posts über das Spiel gesucht, aber der 6. hab ichs dann aufgegeben. Sieht blöderweise im Sturm-Channel nicht anders aus.

Net bös sein Leutln, aber manche 'Wir werden Meister' Meldungen sowie sämtliche Beichler-Verarschungen sind scho sehr nahe an der Grenze zur Arroganz.

Und nein, Beichler ist mir auch net grad der sympathischste, also nix von wegen 'In Schutz nehmen', das nur vorweg.

Zum Spiel:

Eigentlich ein typischer Austria-Sieg in Graz, und das ist jetzt nicht negativ oder provokant gemeint.

Aber auch diese Spiele müssen gewonnen werden und diese Aufgabe habts ihr heute erfüllt. Ich hab euch u.a. nicht SO dermaßen unterlegen gesehen, wie das die Medien / Beichler / Foda darstellen. Klar warts ihr spielerisch nicht so schön zum anschauen wie die kombinierenden Grazer, aber alleine vom schön spielen hab ich am Ende nix. Um mich jetzt einer blöden Floskel zu bedienen:

'In Schönheit sterben ist auch tot'.

Abgesehen davon hättets auch ihr schön früher in Führung gehen können, ich erinnere an die Top-Chance vom... Hattenberger, hergeleitet natürlich von einem Acimovic-Freistoß...

Als neutraler Zuseher auch immer wieder interessant zu beobachten, was in einem für eine Spannung aufkommt wenn der Acimovic zum Freistoß antritt.

Gefahrengaratie pur, sozusagen. Des gibts in der Form auch nur bei uns in Wien, beide Mannschaften jetzt gemeint. Wir haben den Steffen, ihr den Milenko.

Safar und Acimovic strahlen für mich am meisten internationales Format aus, die liefern immer wieder ihre Wödpartien.

Ich bin gespannt aufs Derby. Wir kommen in Form, Jelavic fängt zum treffen an, wir haben einen Drazan, ihr habts 'die üblichen Verdächtigen', die immer wieder für Geniestreiche gut sind.

voodoo zauber ftw!!

Jedes Fußballspiel ist anders egal wo gespielt wird. Über deine Aussagen kann ich nur lachen.

Aso? Die Rieder Heimserie spricht eine andere Spache.

Rein vom Wetten her ist es da nur logisch, auf Ried zu setzen, genauso wie's logisch ist, auf euch zu setzen wenns ihr gegen Sturm auswärts spielts. Da gehts nur darum, wo wie die Chancen stehen, und wo's mir Geld bringt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

GsD haben wir das Spiel gewonnen, sonst wäre mmn wieder Feuer am Dach. Endlich funktioniert mal das Offensivspiel bzw. lassen wir auch mal offensiv spielen und es funktioniert und plötzlich stellen wir wieder auf unsere altbekannte Daxbacher'sche Rumpelfußballtaktik (Ziel: 1 Tor reinnudeln, hinten dichtmachen) um. Ich hoffe, dass die Spiel davor keine Einzelerscheinungen waren und das Sturm-Spiel mit der Europacup-Müdigkeit zusammenhängt (die man übrigens bei Rapid nicht sehen konnte), denn auf ewig gewinnen wir solche Spiele nicht. Aber OK, 3 Punkte sinds und ich freu mich, aber ein komisches Gefühl bleibt nach solch einem Spiel trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Nach solchen Spielen von euch wie heute ist es nur gut, dass nächsten Sonntag das Derby ansteht...da hilft euch dann zum Glück selbst der schlimmste Unkick - ähnlich wie heute - nichts!!!

Rapid ist zwar zur Zeit ziemlich gut, seine Fans bleiben jedoch immer noch mit übermäßigen Selbstvertrauen ausgestattet (um das mal nett zu formulieren). Aus diesem Grund wünsche ich mir einen Derbysieg.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

GsD haben wir das Spiel gewonnen, sonst wäre mmn wieder Feuer am Dach. Endlich funktioniert mal das Offensivspiel bzw. lassen wir auch mal offensiv spielen und es funktioniert und plötzlich stellen wir wieder auf unsere altbekannte Daxbacher'sche Rumpelfußballtaktik (Ziel: 1 Tor reinnudeln, hinten dichtmachen) um.

dass man auswärts gegen sturm nicht so antritt wie daheim gegen kapfenberg ist eigentlich klar - denk ich mal - außerdem darf man nicht vergessen dass uns mit vorisek und besonders junuzovic 2 spielstarke mkittelfeldspielr abgegangen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

warum haben wir heute eigentlich nicht gewechselt? :wos?:

Daxbacher ist halkt auf historischen Spuren - gewechselt wird nur wenn einer verletzt ist oder nicht mehr kann, so wies früher war. :lol:

Völlig absurd das Ganze - dass weder bei den Europacup Spielen (da wars noch fataler) noch gestern die Wechsel ausgenutzt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Daxbacher ist halkt auf historischen Spuren - gewechselt wird nur wenn einer verletzt ist oder nicht mehr kann, so wies früher war. :lol:

Völlig absurd das Ganze - dass weder bei den Europacup Spielen (da wars noch fataler) noch gestern die Wechsel ausgenutzt wurden

das ist auch etwas, das mich stutzig macht. daxbacher scheint wieder am weg in die 80er zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.