5. Runde - Sturm Graz vs. FK Austria Wien 0:1


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

legende

macht er

Franco Foda

''Für mich ist es unglaublich, dass die Austria dieses Spiel gewonnen hat. Wir waren klar besser. Wenn Hr. Daxbacher analysiert, dass wir keinen guten Tag hatten, war ich auf dem falschen Spiel. Uns hat im Abschluss Qualität, mangelnde Routine und mangelnde Abgeklärtheit gefehlt. Wir müssen weiter arbeiten.''

und wenn der daxi gsagt hätt "sturm ist einfach zu blöd und schlecht um tore zu schießen" hätt der foda wahrscheinlich auch so blöd dreingschaut wie der :beichler: - also kann man's heute den grazern eh so gut wie nie recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Weil eure Siege gegen uns zu 70 % ja auch immer gleich verlaufen (wobei so schlimm wie heute wars wohl noch nie).

Ich versteh schon, daß ihr euch grad ziemlich leid tut - aber nüchtern betrachtet habt ihr es heute nicht zustandegebracht, gegen eine ersatzgeschwächte und spielerisch schwache Austria zu Hause ein Tor zu schießen. Ist eher ernüchternd denn unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok, PP ist noch eine Stufe drüber. aber Lederer hat er schon. aber eh nur meine Meinung :)

Gut, deine Meinung. Aber zeig mir einmal, wo und wann sich Foda außer beim Skandalspiel in Hütteldorf vor 2 Jahren, über den Schiedsrichter beschwert bzw. auf den Schiri ausgeredet hat. Denn ein Lederer tut dies quasi nach jeder Niederlage.

Aber gut, aus jetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Wenn Hr. Daxbacher analysiert, dass wir keinen guten Tag hatten, war ich auf dem falschen Spiel. Uns hat im Abschluss Qualität, mangelnde Routine und mangelnde Abgeklärtheit gefehlt. Wir müssen weiter arbeiten.''

Ja, das klingt nach einem echt guten Spiel von Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

und wenn der daxi gsagt hätt "sturm ist einfach zu blöd und schlecht um tore zu schießen" hätt der foda wahrscheinlich auch so blöd dreingschaut wie der :beichler: - also kann man's heute den grazern eh so gut wie nie recht machen.

ja mei, was willst halt - typische raunzer post-3720-1251048588_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

das einzige was mich beruhigt:

Spielerisch ist und bleibt der SK Sturm 2 Stufen stärker als die Wiener Austria, da kann auch der gute Milenko nichts dran ändern. Zuckerspiel der Grazer, als sie die Austrianer deppat gespielt haben, da verschmerzt man auch gerne die Niederlage, Meister wird sowieso keiner von den beiden, unterhalten bin ich trotzdem geworden.

wir haben glücklicherweise noch ein "bisserl" luft nach oben.

im talon: Junuzovic, Vorisek, Sulimani, Liendl, Okotie

bis heute waren die spiele im offensivbereich auch mehr als ok, überbewerten sollte man dieses match nicht. die drei punkte kommen aber mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieso reden alle von Glück?!?!? Spielglück braucht man immer, aber letztendlich haben wir eben mit Safar einen überragenden Torwart der die Spiele eben gewinnt, das ist kein Glück, sondern Klasse. Genauso wie einen Acimovic, der eben die Big Points aufgrund seiner Klasse macht. Das hat wenig mit Glück zu tun, sondern ist Klasse und wird uns noch einige Punkte bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also dass wir klar schlechter waren heute is ja kaum zu bestreiten, aber außer den Ball auf der Linie den Sturm nicht ins Tor gebracht hat hab ich nicht vieles gesehen was jetzt echt gefährlich war, die Schüsse auf Safar wehrt auch ein schlechterer Goalie als unserer ab, zu zentral einfach und auch erwartbar und sonst war nix.

katastrophal Standfest und Klein wohl auch der irgendwo herumgeirrt ist, Hattenberger irgendwie dem Tempo nicht gewachsen, Baumgartlinger da klar besser wenn auch noch mit viel Luft nach oben, Milenko beinahe eine Vorgabe aber halt mit dem entscheidenen Tor, unsere Stürmer hingen meist in der Luft und hatten NULL Unterstützung, dafür waren beide eh ok. Jun außerdem sehr aktiv auch im Mittelfeld und gut im Zweikampfverhalten, Dragovic hatte alles im Griff, Ortlechner zeitweise nicht weil er öfters die orientierung verliert und vergisst dem Ball entgegen zu gehen, aber sonst auch klar besser als zuletzt. Spielerisch war da sonst nicht viel, kritisieren könnt man auch, dass bittschön wenigstens einer vorne bleiben soll wenn es mal einen Standard gegen uns gibt hinten, weil so schenken wir jede Möglichkeit auf Konter und Entlastung her.

Liendl und Sulimani hätt ich in dem Spiel auf jeden Fall eine Chance gegeben, aber ich bin ja nicht der Trainer. und uns fehlt nach wie vor ein Stürmer zum Wechseln (will Magna nicht einen loswerden? muss ja nicht grade der Kuljic sein). ja und eins noch, quasi OT, der Gansterer sucht glaub ich noch einen Verein, den sollte man sich in den Kader holen bevor das Transferfenster schließt, damit wir auf rechts defensiv endlich ne ernsthafte Alternative haben.

Super:

Dragovic

Suttner

Safar

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.