violettapache Teamspieler Geschrieben 23. August 2009 HAHAHA, der König schon am Jubeln. 1 zu Nuuuuullll. Wo is der bei wünsch Dir was? Geh Veilchen zeigt´s ihnen wo der Butler den Most herholt!!! Aber schnell!!! Ich will was sehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2009 ich bin dafür, dass die "wer die tore nicht schießt, bekommt sie" regelung schön langsam zur anwendung kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2009 die 5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 23. August 2009 Gottseidank seh ich net was da abgeht... Naja, kann mir net vorstellen, dass wir das heute net verlieren, dem Vernehmen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. August 2009 Safar ist auf der Linie überragend. was der in den letzten Spielen rausfischt ist wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2009 wenn wir heut ned no a tor bekommen fuer die unzahl an vergebenen moeglichkeiten .....es muss einfach so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. August 2009 ich bin dafür, dass die "wer die tore nicht schießt, bekommt sie" regelung schön langsam zur anwendung kommt. dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 Zum Glück bin ich gerade erst heimngekommen, schwimmen heute ja ärgstens hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2009 Irgendwie hab ich das Gefühl das der Kommentator will das wir verlieren. Egal wer die Tore nicht schießt bekommt sie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2009 der momo mocht schon noch sein ding 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 23. August 2009 was geht denn da heut ab? jetzt bin ich eigentlich schon froh das ich keinen stream gefunden hab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2009 Irr was Safar wieder rausfischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. August 2009 statt jetzt nicht langsam 1-2 mal zu wechseln, könnte man langsam die weiße fahne hissen und sich auf donnerstag vorbereiten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) "Und 1:0!" Herrlich, was ist das für eine Nuss? bearbeitet 23. August 2009 von Silentium 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 23. August 2009 Wir brauchen nen Sun aber schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts