5.Runde: Sturm Graz vs. Austria Wien


lp-x

Recommended Posts

Posting-Pate

durch die ausfälle von juno, vorisek und okotie sind wir in der offensive eine klasse schwächer. mile scheint heute leider auch keinen guten tag zu haben, dadurch fehlt uns momentan komplett die kreativität. mit hattenberger und baumgartlinger sind wir im zentrum viel zu denfensiv aufgestellt. wäre wohl besser gewesen statt einem der beiden liendl auflaufen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Überleg mal wenn Sturms bester Stürmer ausfällt (Beichler) dann ihr zweitbester Offensiver im Mittelfeld (Jantscher, Hölzl ist der Beste) ihr Stammsechser Hlinka und ihr Abwehrchef Feldhofer. Also Sturm ohne Beichler, Jantscher, Hlinka und Feldhofer und dann schau ich mir Sturm an. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Überleg mal wenn Sturms bester Stürmer ausfällt (Beichler) dann ihr zweitbester Offensiver im Mittelfeld (Jantscher, Hölzl ist der Beste) ihr Stammsechser Hlinka und ihr Abwehrchef Feldhofer. Also Sturm ohne Beichler, Jantscher, Hlinka und Feldhofer und dann schau ich mir Sturm an. :-)

ahahaha Feldhofer Abwehrchef wo hastn des aufgeschnappt? Lamotte definitiv einer unserer besten Verteidiger und haas unser einziger stuermer wie wichtig der ist sollte ziemlich auf der hand liege, kienzl auch ned ein unwichtiger spieler. Wie auch immer sich so oder so auf die ausfaelle rauszureden bringt ned viel - es zaehlt die leistung und die punkte kein schwein interessierts mehr nach dem spiel wer nicht da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
+' date='23 Aug 2009, 17:09 ' post='2679731']

ich find des match gar ned so schlecht - halt zwei gleich starke mannschaften mit viel geplaenkel

also sturm ist wesentlich gefährlicher - unsere haben noch nicht eine minute fußball gespielt...

mile is auch ein bisserl von der rolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.