cisab

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cisab

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. das bestreitet auch keiner, es ist natürlich das glück des tüchtigen
  2. liegen doch eh alle auf den knien vor dem ex veilchen.
  3. ich denke das wird ein guter fight ums euro league ticket! *schwitz* aber mit einer leistung wie gegen villa und in der 1. hz gegen den lask bin ich sehr optimistisch. das war höchste fußballkunst die gegen jeden verein der welt gut ausschaut der nicht 100% abrufen kann... wenn wir in bham das gleiche pressing spielen, scheißen sich die an und wir gehen mit einer führung in die pause, das war es dann für villa!
  4. alles andere als ein aufstieg würd mich überaschen. die bullen hatten schon in dublin und zagreb viel glück und werden es auch heute haben
  5. auf winboard kannst es laden http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=70
  6. Nein, ich hab auch schon zu anderen zeiten runtergeladen. Aber zu den Hauptzeiten kanns passieren, dass man es ein paar mal versuchen muß bis es klappt z.b. Sa. ab 19:00 (nach den Simpsons, etc.). Ich hab bis jetzt nie länger wie 10 min warten müssen bis der direct download funktioniert hat. Ich versuchs dann meisten ein paar mal über den 2. link und dort klappt es dann relativ rasch. Man muß zwar teilweise warten, aber dafür saugt man auch mit voller Bandbreite. Eine ganze Simpsons Folge hab ich in 4 Minuten und das kann schon was. Die Bandbreite soll aber in naher zukunft erhöht werden und auch die files werden dann in höherer Qualität (Divx) angeboten. Das ganze hat halt noch ein paar Kinderkrankheiten da es relativ neu ist, aber ich bin denoch voll zufrieden damit.
  7. wenn die sendung aufgenommen und fertig codiert ist bekommst du eine mail bzw. du logst dich ein, gehst im menü unter "my recordings" und dann "recordinglist" auswählen. Dann solten alle aufgezeichnete Sendungen aufscheinen und hier "DL" auswählen, danach öffnet sich ein Fenster zum download der "otr. Datei". Wenn der Download abgeschlossen ist (ich lade ca. mit 400k ), mußt du das file noch mit dem tv decoder codieren damit es läuft (dauert ca. 20sec) und dann hast du ein ganz normale .wmv Datei. link: zur Decoder Software: http://www.tvoon.de/otr/howitworks/index.h...039196a90c9c921 Decoder installieren und dann beim ersten Start deine Login Daten angeben. Die Decoder Software dient nur dazu, das man nur files runterladen kann die man vorher aufgenommen hat, aus Lizenzgründen!
  8. Sa. um diese zeit laden die meisten leute runter, da kanns vorkommen das man kurzfristig net reinkommt, kannst aber über nen 2 link auch gehen http://www.tvoon.de/otr/index.html
  9. http://www.onlinetvrecorder.de/welcome.php Online-TV-Recorder nimmt gratis und legal Sendungen im Fernsehen auf, die man dann herunterladen kann. Senderliste: 3SAT, ARD, Arte, Kabel1, MTV, PRO7, RTL, RTL2, Sat1, Vox, ZDF PC Welt Bericht: http://www.pcwelt.de/news/online/119472/index.html# PC Welt Video: http://www.pcwelt.de/pcw-tv-archiv/pcwtvid...tml#pcwtvplayer Sehr feines Teil, ich hab schon ein paar Sendungen aufgenommen. Funktioniert sehr gut und man kann mit top speed saugen.
  10. wenn ich deinen geposteten link im firefox, mit der rechten Maustaste auswähle und "ziel speichern unter" auswähle, lädt er ganz normal. übrigens besten dank für den link
  11. http://www.goodmails.de 1 SMS pro Stunde / max. 700 im Monat frei
  12. Amparanoia GoLem System La Kinky Beat Miate Tu Skaparapid
  13. 2 Son Multitud Amparanoia Fermin Muguruza GoLem System Hombres Solos King Putreak La Kinky Beat Miate Tu Radio Bemba Sound System Negu Gorriak Panteon Rococo Ska-P Skaparapid Tijuana No! Todos Tus Muertos Boikot Jolibud Terroristars Karretera Agropekuaria El Canto Del Loco Maná La Oreja De Van Gogh Estopa Los Piratas Fahrenheit ... http://www.radiochango.com
  14. Valachovic RAPID ich liebe Dich!!!!
  15. Einfach nur geil, i kanns noch immer nicht glauben! Auf die Grünen!!