fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 dann müsste man wohl noch einen zaun zur nord und west aufstellen, und ein netz basteln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2009 dann müsste man wohl noch einen zaun zur nord und west aufstellen, und ein netz basteln... Ob das für die paar Hanseln aus der Ukraine überhaupt notwendig ist? Maaahhh, ich bin schon so geil auf Donnerstag. Hexenkessel Horr Stadion!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 Laut Heute Zeitung gibts noch 4000 Karten. Kann nicht stimmen. Wann gibt der Verein endlich mal richtige Zahlen weiter? Aja, falls jemand nicht auf austriafans.at ist: 1) AUSTRIAFANS! AM DONNERSTAG BEIM UEFA-CUP HEIMSPIEL GEGEN METALURG DONEZK WERDEN WIR NOCH EINMAL FÜR UNSERE DERBYCHOREOGRAPHIE SPENDEN ENTGEGENNEHMEN! WIR HOFFEN AUF ZAHLREICHE BETEILIGUNG! SPÄTESTENS AM SONNTAG WIRD JEDER SEHEN, WOFÜR ER GESPENDET HAT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. August 2009 Heute wird mal wieder uralte Infos verwenden, genauso wie die Österreich. West wäre sehr reizvoll, wenn ich nicht schon Ost-Ticket hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2009 Heute wird mal wieder uralte Infos verwenden, genauso wie die Österreich. West wäre sehr reizvoll, wenn ich nicht schon Ost-Ticket hätte in der gruppenphase dann, so gott will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 in der gruppenphase dann, so gott will Klar, weil die Gegner in der Gruppenphase dann bestimmt auch keine Fans mitbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. August 2009 Klar, weil die Gegner in der Gruppenphase dann bestimmt auch keine Fans mitbringen! najo wird schon den ein oder anderen verein geben, der nciht so viele fans mitbringt. panionios und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. August 2009 können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen? nein, dass sollte aber doch eigentlich bekannt sein... oder hast du jemals in einer gruppenphase (egal ob cl oder uefa cup) teams aus dem selben land gegen einander spielen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 26. August 2009 können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen? nein: Group stage 7.03 Once the play-offs have been completed, the 48 remaining clubs are drawn into 12 groups of four. Clubs from the same association cannot be drawn into the same group. http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...89_DOWNLOAD.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2009 rapdi im uefa cup wäre sowieso der absolute albtraum. als verlierer kannst 1 jahr unterirdisch gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 26. August 2009 Hatte im Urlaub die Eingabe, mir online ein Ticket für die Ost zu besorgen. War richtig so! Westtribüne, Westtribüne, 4,3,2,1 - Die Leute wollen wissen... Ein Traum wird wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Ich kann mir meine Schadenfreude rund um den Vorverkauf für das Donezk Spiel nicht ganz verkneifen - klar wird's auch ein paar "Unschuldige" erwischt haben, die beispielsweise auf Urlaub waren. Für einige "schau ma mal wies Wetter wird" "ob's der SCHORF überträgt" "ob der franzi auch hingeht" "bla bla" wirds hoffentlich lehrreich sein und für die West gibts ja noch einige Karten, wenn man sich beeilt. Die Edith sagt gerade, dass auch Urlauber nicht ganz unschuldig sind. bearbeitet 26. August 2009 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. August 2009 najo wird schon den ein oder anderen verein geben, der nciht so viele fans mitbringt. panionios und co. Waaah aufhören ... erinnert mich an letztes Jahr wo ich auch schon fantasiert hab wer aller kommt und wo wir überall hinfahren und dann kam MM´s großer Auftritt! Ich kann mir meine Schadenfreude rund um den Vorverkauf für das Donezk Spiel nicht ganz verkneifen - klar wird's auch ein paar "Unschuldige" erwischt haben, die beispielsweise auf Urlaub waren. Für einige "schau ma mal wies Wetter wird" "ob's der SCHORF überträgt" "ob der franzi auch hingeht" "bla bla" wirds hoffentlich lehrreich sein und für die West gibts ja noch einige Karten, wenn man sich beeilt. Genauso schauts aus! Hab beim Hinspiel von etlichen als Antwort auf die Frage obs schon Karten kauft haben gehört: "Schau ma moi wies heit spün!" "Geh bitte für wos? Kauf i ma vorm Match!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2009 Ich kann mir meine Schadenfreude rund um den Vorverkauf für das Donezk Spiel nicht ganz verkneifen - klar wird's auch ein paar "Unschuldige" erwischt haben, die beispielsweise auf Urlaub waren. Für einige "schau ma mal wies Wetter wird" "ob's der SCHORF überträgt" "ob der franzi auch hingeht" "bla bla" wirds hoffentlich lehrreich sein und für die West gibts ja noch einige Karten, wenn man sich beeilt. Die Edith sagt gerade, dass auch Urlauber nicht ganz unschuldig sind. meine Red'! Das wird einige Leute jetzt hoffentlich zum Umdenken bewegen und daraus könnte sich dann eine Eigendynamik entwickeln. Möchte gar nicht dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts