Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dann müsste man wohl noch einen zaun zur nord und west aufstellen, und ein netz basteln...

Ob das für die paar Hanseln aus der Ukraine überhaupt notwendig ist?

Maaahhh, ich bin schon so geil auf Donnerstag. Hexenkessel Horr Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut Heute Zeitung gibts noch 4000 Karten. Kann nicht stimmen. Wann gibt der Verein endlich mal richtige Zahlen weiter?

Aja, falls jemand nicht auf austriafans.at ist:

1) AUSTRIAFANS! AM DONNERSTAG BEIM UEFA-CUP HEIMSPIEL GEGEN METALURG DONEZK WERDEN WIR NOCH EINMAL FÜR UNSERE DERBYCHOREOGRAPHIE SPENDEN ENTGEGENNEHMEN! WIR HOFFEN AUF ZAHLREICHE BETEILIGUNG! SPÄTESTENS AM SONNTAG WIRD JEDER SEHEN, WOFÜR ER GESPENDET HAT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Heute wird mal wieder uralte Infos verwenden, genauso wie die Österreich.

West wäre sehr reizvoll, wenn ich nicht schon Ost-Ticket hätte ;)

in der gruppenphase dann, so gott will :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Klar, weil die Gegner in der Gruppenphase dann bestimmt auch keine Fans mitbringen! ;)

najo wird schon den ein oder anderen verein geben, der nciht so viele fans mitbringt. panionios und co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen?

nein, dass sollte aber doch eigentlich bekannt sein... oder hast du jemals in einer gruppenphase (egal ob cl oder uefa cup) teams aus dem selben land gegen einander spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

können wir eigentlich auch rapid oder die anderen ö. vereine in die gruppe gelost bekommen?

nein:

Group stage

7.03 Once the play-offs have been completed, the 48 remaining clubs are drawn

into 12 groups of four. Clubs from the same association cannot be drawn into

the same group.

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Downlo...89_DOWNLOAD.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich kann mir meine Schadenfreude rund um den Vorverkauf für das Donezk Spiel nicht ganz verkneifen - klar wird's auch ein paar "Unschuldige" erwischt haben, die beispielsweise auf Urlaub waren.

Für einige "schau ma mal wies Wetter wird" "ob's der SCHORF überträgt" "ob der franzi auch hingeht" "bla bla" wirds hoffentlich lehrreich sein und für die West gibts ja noch einige Karten, wenn man sich beeilt.

Die Edith sagt gerade, dass auch Urlauber nicht ganz unschuldig sind.

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

najo wird schon den ein oder anderen verein geben, der nciht so viele fans mitbringt. panionios und co.

Waaah aufhören ... erinnert mich an letztes Jahr wo ich auch schon fantasiert hab wer aller kommt und wo wir überall hinfahren und dann kam MM´s großer Auftritt! :x

Ich kann mir meine Schadenfreude rund um den Vorverkauf für das Donezk Spiel nicht ganz verkneifen - klar wird's auch ein paar "Unschuldige" erwischt haben, die beispielsweise auf Urlaub waren.

Für einige "schau ma mal wies Wetter wird" "ob's der SCHORF überträgt" "ob der franzi auch hingeht" "bla bla" wirds hoffentlich lehrreich sein und für die West gibts ja noch einige Karten, wenn man sich beeilt.

Genauso schauts aus!

Hab beim Hinspiel von etlichen als Antwort auf die Frage obs schon Karten kauft haben gehört:

"Schau ma moi wies heit spün!"

"Geh bitte für wos? Kauf i ma vorm Match!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Edith sagt gerade, dass auch Urlauber nicht ganz unschuldig sind.

meine Red'! Das wird einige Leute jetzt hoffentlich zum Umdenken bewegen und daraus könnte sich dann eine Eigendynamik entwickeln. Möchte gar nicht dran denken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag