Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2009 Für alle die mit dem PKW "anreisen" - es wird auch diesesmal keinen Parkstreifen geben ... geben vielleicht schon aber es wird jeder gestraft der sein Auto dort abstellt ... wie schon beim letzten Euro-League Heimspiel ... betrifft: ludwig von höhnel gasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. August 2009 hier scheinen ja einige alkoholprobleme zu haben... Berufsalkoholiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 Ich hab heut noch keinen Bissen gegessen... huren nervosität so gehts mir auch, der wille wär da aber ich bring einfach nichts runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. August 2009 alles gute für heute abend, ich drücke euch auf alle fälle beide daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. August 2009 hier scheinen ja einige alkoholprobleme zu haben... Ohne schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. August 2009 DeusAustria wü ham fia a bia, i hoit nimma aus. 10 min noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. August 2009 ich halts nimmer aus ... 15 minuten noch dann fahr ich ins pub ! pasta ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ohne schon! wer übrigens nicht in der ukraine mit war aber trotzdem gern vorm match ein gepflegtes, kühles ukrainisches helles trinken möchte, wir werden mit ein paar leute voraussichtlich in der favoritenstraße beim würstler (linke seite) halt machen. haben einen kleinen vorrat dabei. für asbler selbstverständlich umsonst. solang's halt noch was gibt bearbeitet 27. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 27. August 2009 gits eigentlich beim standl vor der ost normales bier oder nur null komma pepi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. August 2009 ich halts nimmer aus ... 15 minuten noch dann fahr ich ins pub ! pasta ! nudeln brauch i keine, aber a zwickl würd ich nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. August 2009 Na da schau' ich mal vorbei,wenn ichs schaffen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 Hey! Werde das Spiel heute leider wieder nur über Stream beobachten können, da ich mich bis Samstag noch in Sydney befinde. Letztes mal konnte ich jedoch den Laola1 stream nicht verwenden, da ich aufgrund der Länderbegrenzung gesperrt war. Hat daher jemand eine Idee und ne genauere Beschreibung wie ich das umgehen kann? Geht natürlich auch per PM! Dankeschön! Achja Tipp: 2:1 für uns!!! 2x Okotie hi, kenn mich null aus mit den techn. backgrounds zum streaming. aber hier noch 2 links, die vielleicht funktionieren bei dir. (zb atdhe hat 1.hz beim serbienspiel super funktioniert, in hz2 dürften so viele eingestiegen sein, daß er dauernd abgestürzt ist) ... jedenfalls good luck. http://www.atdhe.net/ http://livetv.ru/de/eventinfo/28114/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2009 wann wird fußball endlich verboten, i halt das nervlich nimma aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 27. August 2009 wann wird fußball endlich verboten, i halt das nervlich nimma aus. *blopp* - *zisch* *gl gl gl* --> aaaah beruhigts euch, is ja eh bald soweit. a paar isotonische hopfige erfrischungsgetränke um den flüssigkeitsverlust auszugleichen )) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) wann wird fußball endlich verboten, i halt das nervlich nimma aus. wär gar keine so blöde idee. hätt auch sonst einige vorteile, zB könnte man die krankenkassen entlassten. ohne fußball hätte man viel weniger pflegekosten nach herzinfarkten, schlaganfälle und vor allem die behandlungskosten der alkoholkranken würde um einiges sinken. bearbeitet 27. August 2009 von stoffl81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts