Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 *G* ich finde die Reporter immer so super wenn sie in Prozente wissen wollen wie gut eine Abwehr war. Und was der so deppat fragt? Kein mensch in Salzburg hat gesagt dass die Israelis schwach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 "Wos soi die Froge jetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2009 Was ihn nicht wirklich von einem knapp über 50-jährigen Postler unterscheidet. Die Erfahrung hier im Lande fehlt ihm halt noch, sonst könntens fast verwandt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 20. August 2009 Die Erfahrung hier im Lande fehlt ihm halt noch, sonst könntens fast verwandt sein. Und der Peter hat´s nur halt nicht so mit Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2009 Interview Hahaha, seht mal wie der Jirka zittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2009 Ich bin wirklich kein Stevens-Verteidiger, aber was er da sagt, hat Hand und Fuss. ich habe auch gesagt, wenn du die nicht schlägst, hast du in der Chanpions League nichts verloren, aber " so leicht wars noch nie" oder was man so lesen konnte war denkbar übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. August 2009 ich kann beide in dem interview gut verstehen. der jirka muss seinen job machen. stellt halt ungeeignete fragen weil er einfach nicht so fachkundig ist. und der stevens ist angezipft weil das match verloren wurde in einer phase wo salzburg schon längst führen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 20. August 2009 ich kann beide in dem interview gut verstehen. der jirka muss seinen job machen. stellt halt ungeeignete fragen weil er einfach nicht so fachkundig ist. und der stevens ist angezipft weil das match verloren wurde in einer phase wo salzburg schon längst führen musste. stevens sollte in erster linie auf sich selbst sauer sein und nicht auf andere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 20. August 2009 geh bitte, der stevens war halt frustriert und bekommt dann solche idiotischen fragen ... ich kann seine reaktion verstehen und finds auch nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yankeeveilchen Leistungsträger Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Hab beim ersten emotionellen Ausbruch gleich mit "Des is ne nächste deppate Frog" a la Günther Neukirchner mit holländischem Akzent gerechnet. bearbeitet 20. August 2009 von yankeeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2009 War halt mal spannungsgeladen, aber sonst ein normales Interview in Anbetracht der Umstände, aber ich musst ebenso kurz an Neukirchner denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2009 es ist nie gut gegangen, wenn sich ein trainer mit sämtlichen journalisten anlegt. spätestens heute nachmittag steht ein bissiger bericht über ihn auf sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2009 Echt genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. August 2009 na jo, wo stevens recht hat, hat er recht. und die fragen waren ja auch lächerlich. wieviel % waren das? ich hätte gesagt 66,70223549034257324234234324222 periodisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) die fragen waren ganz normal und nicht lächerlicher als sonst. wenn der stevens damit anfängt von "weniger als 100%" zu sprechen, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen. bearbeitet 20. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts