Recommended Posts

ASB-Legende

*G* ich finde die Reporter immer so super wenn sie in Prozente wissen wollen wie gut eine Abwehr war.

Und was der so deppat fragt? Kein mensch in Salzburg hat gesagt dass die Israelis schwach sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Was ihn nicht wirklich von einem knapp über 50-jährigen Postler unterscheidet. :lol:

Die Erfahrung hier im Lande fehlt ihm halt noch, sonst könntens fast verwandt sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin wirklich kein Stevens-Verteidiger, aber was er da sagt, hat Hand und Fuss.

ich habe auch gesagt, wenn du die nicht schlägst, hast du in der Chanpions League nichts verloren, aber " so leicht wars noch nie" oder was man so lesen konnte war denkbar übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann beide in dem interview gut verstehen.

der jirka muss seinen job machen. stellt halt ungeeignete fragen weil er einfach nicht so fachkundig ist. und der stevens ist angezipft weil das match verloren wurde in einer phase wo salzburg schon längst führen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich kann beide in dem interview gut verstehen.

der jirka muss seinen job machen. stellt halt ungeeignete fragen weil er einfach nicht so fachkundig ist. und der stevens ist angezipft weil das match verloren wurde in einer phase wo salzburg schon längst führen musste.

stevens sollte in erster linie auf sich selbst sauer sein und nicht auf andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab beim ersten emotionellen Ausbruch gleich mit "Des is ne nächste deppate Frog" a la Günther Neukirchner

mit holländischem Akzent gerechnet. bearbeitet von yankeeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

War halt mal spannungsgeladen, aber sonst ein normales Interview in Anbetracht der Umstände, aber ich musst ebenso kurz an Neukirchner denken :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es ist nie gut gegangen, wenn sich ein trainer mit sämtlichen journalisten anlegt. spätestens heute nachmittag steht ein bissiger bericht über ihn auf sport.orf.at :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die fragen waren ganz normal und nicht lächerlicher als sonst. wenn der stevens damit anfängt von "weniger als 100%" zu sprechen, wird man ja wohl mal nachfragen dürfen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag