Stevens vs. Jirka


Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

auf die frage ob sbg doch noch aufsteigen könne is er ja so in saft geraten, der trottel

als orf würd ich ihn einfach nimmer interviewen und basta

verstehe ja emotionen, aber die frage vom jirka waren durchaus akzeptabel

nicht so wie im neukirchner interview

z.b

hatten sie angst vor einer noch höheren niederlage

waren sie froh als der schiri abpfiff

köstlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sicher hat Stevens überreagiert und sich extrem unprofessionell verhalten. In anderen Ländern gibt es bekanntlich eine weit größere und vielfältigere Medienlandschaft als hierzulande, da sollte ein routinierter Trainer wie Stevens entschieden professioneller agieren.

Trotzdem sind die meisten ORF-Reporter Meister darin, saublöde und nichtssagende Fragen wie "Herr XY, wie sehr schmerzt diese Niederlage?" usw.. So gesehen ist der damalige Ausraster von G. Neukirchner total verständlich. Auch wenn Boris Jirka noch zu den besseren Vertreter seiner Zunft zählt, die hiesigen Reporter können den Kollegen im DSF, ZDF usw. einfach nicht das Wasser reichen. Diese agieren meist souverän, leidenschaftlich und mit der nötigen Fachkompetenz, während Pariasek (wie einst Hans Huber) einfach nur ihr Programm runterspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn mir einer in der ersten Emotion nach dem Spiel mit so blöden Fragen kommt würd ich noch viel bissiger reagieren.

btw: wenn ich an die verzweifelten Versuche des ORF-Kommentators zurückdenke, den Namen des Israelischen Stürmers richtig auszusprechen muss ich jetzt noch lachen.

Soviel zum Niveau von ORF-Übertragungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

verstehe ja emotionen, aber die frage vom jirka waren durchaus akzeptabel

nicht so wie im neukirchner interview

z.b

Du bist auch ein lustiger Witzbold.

Die Frage vom Volltrottel-Idiot-Jirka war nicht besser als beim Neukirchner Interview. "Werden 100% im Rückspiel gegen Maccabi reichen???" Was soll er darauf sagen? "Nein, auch wenn wir 100% geben scheiden wir sicher aus, darum bleiben wir gleich daheim" Solche Schwachsinnsfragen würden jeden Trainer ärgern, der seinen Job halbwegs ernst nimmt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Du bist auch ein lustiger Witzbold.

Die Frage vom Volltrottel-Idiot-Jirka war nicht besser als beim Neukirchner Interview. "Werden 100% im Rückspiel gegen Maccabi reichen???" Was soll er darauf sagen? "Nein, auch wenn wir 100% geben scheiden wir sicher aus, darum bleiben wir gleich daheim" Solche Schwachsinnsfragen würden jeden Trainer ärgern, der seinen Job halbwegs ernst nimmt.

Das jeder Trainer, der seinen Job halbwegs ernst nimmt, wie du sagst, so reagiert möchte ich mehr als nur in Frage stellen.

Aber der Orf könnte langsam mal die Scheiße mit den Prozent Schulnoten etc. lassen. Das ist nur mehr lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.