Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Also die Reaktion von Stevens im Intervie nach der heutigen Niederlage gegen Haifa fand ich persönlich ordentlich überzogen. Denke, daran hat man recht gut erkennen können, wie weit RBS als Ganzes vom erklärten Ziel "internationale Adresse" entfernt ist. Wie seht ihr das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht ist es auch der Frust, weil er mit dem völlig unverständlichen Wechsel Cziommer für Nelisse das Spiel vercoacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Vielleicht ist es auch der Frust, weil er mit dem völlig unverständlichen Wechsel Cziommer für Nelisse das Spiel vercoacht hat dass er mit diesem wechsel einen totalen schwachsinn macht, konnte ich ihm als rapid-fan der sich ausser 4mal im jahr nie mit salzburg beschäftigt sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Fakt ist für mich, das zwar der Trainerr (zumindest theoretisch) internationale Qualität besitzt, aber der Großteil des Teams nicht. Das kann einfach nicht funktionieren. Spätestens jetzt denke ich hat Stevens das auch erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 die niederländischen trainer drehen alle regelmäßig durch, gibt zb etliche videos von van Gaal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 was hat er denn nun gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird. Naja, auf die (durchaus berechtigte) Frage, ob man sich von der Stärke des Gegners in der 1. HZ überraschen hat lassen hat er mit recht heftigem Tonfall geantwortet: "Haben wir gesagt, dass wir die wegschießen? Nein, sicher nicht, das waren die Medien, die das gesagt haben. Wir habe immer gesagt, dass Haifa eine starke Mannschaft ist. Sie müssen mir zuhören, wenn ich was sage." (frei wiedergegeben) bearbeitet 19. August 2009 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 war doch halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 naja da hat er eh komplett recht ghabt, und a bisl emotionen nach so an spiel sind ja auch durchaus angebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 Hab auch schon schlimmere Interviews gesehn... PS: Thread müsste heißen "Stevens vs. Kirsten-Jirka" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2009 gibts das schon iwo im Netz zum Anschauen? hab das leider nicht gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 gibts das schon iwo im Netz zum Anschauen? hab das leider nicht gesehn Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Wenigstens hat er diesmal keine Noten vergeben. Auf fragen die ihm nicht passen reagiert er halt trutzend und manchmal komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2009 Auf fragen die ihm nicht passen reagiert er halt trutzend und manchmal komisch Was ihn nicht wirklich von einem knapp über 50-jährigen Postler unterscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts