Jump to content
Sign in to follow this  
Alex_1987

Stevens vs. Jirka

46 posts in this topic

Recommended Posts

Also die Reaktion von Stevens im Intervie nach der heutigen Niederlage gegen Haifa fand ich persönlich ordentlich überzogen. Denke, daran hat man recht gut erkennen können, wie weit RBS als Ganzes vom erklärten Ziel "internationale Adresse" entfernt ist.

Wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht ist es auch der Frust, weil er mit dem völlig unverständlichen Wechsel Cziommer für Nelisse das Spiel vercoacht hat

dass er mit diesem wechsel einen totalen schwachsinn macht, konnte ich ihm als rapid-fan der sich ausser 4mal im jahr nie mit salzburg beschäftigt sagen! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fakt ist für mich, das zwar der Trainerr (zumindest theoretisch) internationale Qualität besitzt, aber der Großteil des Teams nicht. Das kann einfach nicht funktionieren. Spätestens jetzt denke ich hat Stevens das auch erkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir zwar durchaus dessen bewusst, dass man sich kein Urteil über ein Interview bilden solllte, sofern man es nicht gesehen hat, allerdings merke ich einfach einmal, in Anbetracht dessen, dass ich eine wage Vorstellung davon habe, was Stevens kommuniziert haben wird, an, dass der Reporter bekanntlich ja auch nur seiner Tätigkeit nachgeht, für die er entsprechen entlohnt wird.

Naja, auf die (durchaus berechtigte) Frage, ob man sich von der Stärke des Gegners in der 1. HZ überraschen hat lassen hat er mit recht heftigem Tonfall geantwortet:

"Haben wir gesagt, dass wir die wegschießen? Nein, sicher nicht, das waren die Medien, die das gesagt haben. Wir habe immer gesagt, dass Haifa eine starke Mannschaft ist. Sie müssen mir zuhören, wenn ich was sage." (frei wiedergegeben)

Edited by Alex_1987

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...