[[Block globals_config is throwing an error]]

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Deinen Optimismus in allen Ehren aber mit einer 1:2 Heimniederlage stehen die Chancen gleich 0.

Das war gegen Dublin so. Das war gegen Zagreb so und jetzt auch gegen Haifa. Niemand hat beim Hinspiel mit einem Aufstieg gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das war gegen Dublin so. Das war gegen Zagreb so und jetzt auch gegen Haifa. Niemand hat beim Hinspiel mit einem Aufstieg gerechnet.

man hat die 2 anderen heimspiele auch verloren? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

2 Tore schiessen und sie wären schon mal weiter, eventuell Verlängerung. Mit der Leistung von heute würds wohl nix werden, dazu mußten sie sich steigern aber diese 0 Chance Mentalität find ich öd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da hat man aber auch nicht verloren ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Aber die Chancen waren für viele bei 0, vor allem bei Zagreb. Man prophezeite ja, dass Salzburg im "Hexenkessel" mit mindestens 3 Toren vom Platz geschossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

unmöglich wirds sicher nicht, aber die wahrscheinlickeit aufzusteigen ist vorallem in anbetracht der bisher gezeigten leistungen sehr klein.

seid froh, dass ihr mit 4 sehr schlechten leistungen in 5 int. spielen in die EL gruppe kommt, ist mehr als ihr euch ehrlich gesagt verdient hättet, aber ich wünsch euch jedenfalls alles gute fürs rückspiel

Aber die Chancen waren für viele bei 0, vor allem bei Zagreb. Man prophezeite ja, dass Salzburg im "Hexenkessel" mit mindestens 3 Toren vom Platz geschossen wird.

zagreb war von anbeginn überhelblich, die gehörten bestraft..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie der Schneckerl schon richtig sagte, sind die Dosen heuer nicht in der Lage ein Spiel zu machen.

Wobei der Unsympathler von Stevens auch seinen Teil dazu beiträgt, daß es nicht dazu kommt. Jetzt versucht er schon zum dritten Mal zu Hause die heilige Null zu halten und schafft es trotz Defensivtaktik nicht.

Ich meine, wie man bei 1:1 zu Hause einen Stürmer gegen einen Stürmer tauschen kann, ist mir ein Rätsel, noch dazu wo Zickler der einzige war, der sowas wie einen Hauch Gefahr ausstrahlte.

Den Janko hat er seit Saisonbeginn systematisch aus dem Spiel genommen - wenn man bedenkt, daß er im Vorjahr alle Tore im Strafraum erzielt hat, dann ist es eine super Idee ihn am halben Spielfeld Gras fressen zu lassen. In den Strafraum kommt der Ball sowieso höchst selten.

Dazu kommt, daß Salzburg auch (wieder) schlecht eingekauft hat. Das mag für den Titel in Österreich vielleicht reichen, aber in der CL haben diese Kicker überhaupt keinen Auftrag.

Ein Leitgeb wiederum ist bei Salzburg komplett in seiner Entwicklung stehen geblieben. Der spielt nur noch Alibi und hält immer 5h den Ball - keine Spur mehr von dem unberechenbaren Offensivgeist, der ihn noch bei Sturm ausgezeichnet hat.

Naja, jetzt muß ein Wunder her - glauben tue ich nicht dran, aber das habe ich auch schon in Zagreb nicht.

Die Chance könnte eventuell darin bestehen, daß es die Israelis nach der Überlegenheit heute auf die leichte Schulter nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt...

Es wird sicher sicher schwierig aber mit einer Leistung wie in Zagreb sicher nicht unmöglich, noch ist nicht alle Tage Abend.

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit einer Leistung wie in Zagreb - sprich mit ähnlich viel Schwung in den ersten 30 Minuten, Aggressivität und Kampfgeist - kann man auch in Haifa gewinnen. Halte es aber für äußerst unwahrscheinlich, Haifa hat mich heute sehr überrascht, und ich persönlich fand sie stärker als Dinamo.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Can somebody, please, write here his opinion about this game in English?

We in forum of Maccabi Haifa fans, curious to know what that opinion of our rivals and what do you think Salzburg can do in 2nd leg?

We see that Salzburg getting better results away.

bearbeitet von alexshw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Can somebody, please, write here his opinion about this game in English?

We in forum of Maccabi Haifa fans, curious to know what that opinion of our rivals and what do you think Salzburg can do in 2nd leg?

we will beat the shit out of you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

amüsant, wenn das von einem Innsbrucker kommt. eurem erfolgspublikum war sie ja auch nie vergönnt...

Drum sag ich es ja *gg*

Unser Erfolgspublikum hat sich verabschiedet aber so schlecht sind die Zuschauerzahlen bei uns auch in den unteren Ligen nicht.

Man muss immer das Einzugsgebiet der Stadionbesucher im Auge haben, und die Erfolgsausichten (Sind bei einen Kampfmannschaftsbudget von 2 Mille eher bescheiden) und mir persönlich gefällt es, wenn Talente und Einheimische eine echte Chance bekommen. Deshalb ist mir unser Weg sogar lieber, wie der von RB.

Auswärts sind unsere Zahlen auch beachtlich. Trotz weiter Anreisen, glaube ich sind wir immer noch Nummer 4 in Österreich.

Um beim Thema zu bleiben, ich sehe die Chancen für Salzburg bei 30:70 % für die Israeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst einmal habe ich mit einiger Verwunderung gelesen, dass man vor dem Spiel von einem 3:0 o.Ä. gesprochen hat. Gegen israelische Mannschaften haben sich schon größere Kaliber schwer getan, bzw. sind ausgeschieden.

Ich möchte auch gar nicht erst Salz in offene Wunden streuen, aber irgendwie erschrecken mich die Leistungen der Bullen bislang. Die Abwehr erreicht schon unser Niveau und im Spielaufbau fehlt einfach der geniale Moment.

Wunder ist es aber keines, denn der jährliche (und heuer absolut sinnlose) Neuaufbau einer Mannschaft trägt auch nicht gerade zu Kontinuität bei. Ohne jetzt "Hätti-Wari" zu strapazieren, aber ich denke, dass die Mannschaft aus dem Vorjahr (mit dem Trainer vom Vorjahr) um einiges besser aussehen würde.

Die Peinlichkeit des Tages ist aber Huub Stevens. Zuerst das Spiel vercoacht (der Wechsel Janko für Zickler, bzw. Umstellung auf einen 1-Mann-Sturm war ja irre) und dann noch saublöde Aussagen beim Interview.

Chancenlos sollte man aber trotzdem auch in Israel nicht sein. Ein Tor ist schnell gemacht und dass die Israeli körperlich noch nicht auf der Höhe sind, lässt zumindest einen Funken Hoffnung!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht warum man immer nur ca. 30 Minuten gut spielt. Aber egal, mit der Mannschaft wär man in der CL ohnehin nur Kanonenfutter.

Klar ist dass RBS jetzt sowieso mal zwei Tore schießen muss um überhaupt noch eine Chance zu haben.

Nur wer soll die schießen? Opa Zickler?

Und mit der Defensive spielt man garantiert nicht zu null. Kleiner Lichtblick: Sekagya ist wieder dabei.

Warum holt man zB nicht Afolabi? Ablösefrei, international erfahrener Mann. Solche braucht man in derartigen Spielen, keine Dudic-Schnecken oder fehleranfällige Schiemer´s.

Die Peinlichkeit des Tages ist aber Huub Stevens. Zuerst das Spiel vercoacht (der Wechsel Janko für Zickler, bzw. Umstellung auf einen 1-Mann-Sturm war ja irre) und dann noch saublöde Aussagen beim Interview.

Wen hätte er den bringen sollen? Nelisse war nicht zu sehen und Zickler hält keine 90 Minuten durch.

Die saublöden Aussagen kamen vom ORF. Stevens hat vor dem Spiel lang und breit gesagt dass Maccabi stärker ist als Dinamo aber trotzdem wird er gefragt ob er überrascht gewesen sei. Im Prinzip hat der ORF-Fuzi damit gefragt ob Stevens vielleicht den falschen Beruf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag