4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)


Recommended Posts

Postinho

Danke nevermore

He, Gampern, ich unterstütze immerhin den Verein mit Eintrittskarte also sei ein bissl dankbarer :D

der nächste der wiedermal WAHREN fussball sehen will? der nächste der von DMSEH, stevens, discolichtern und co. angewidert ist?

ansonsten stimmt scho was burschi sagt, neutral is noch keinem was passiert, außer er war, wie eben der eine fall, eine ganz besonders bekannte persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is mal was passiert mit einem RBSler? Weiß ich gar ned. Ist das schon länger her?

Gehe nicht davon aus, dass ich stadtbekannt bin, eventuell lass ich meinen Red Bulls Schal daheim :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der ehemalige vorsänger der patriots hat eingesehen wie scheisse die vorstadtdosen sind, wollte sich wieder zur austria gesellen und is bei uns von den führenden fanklubs aber nicht willkommen geheissen worden. und ich glaub einmal is irgend a dicker mit red bull zeug gegen spielende reinspaziert, wurde dann aber auch schleunigst wieder hinausspaziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Nur noch einmal schlafen.

Auf das uns die Jungs morgen wieder so jubeln lassen:

:allaaah:

Naja, dieses Tor war eben schon was besonderes! - Aber spätestens nächste Saison werden wir in der Meisterschaft wieder so einen Torjubel erleben... hoffentlich! :=

Bezüglich "Doppelgeher" oder Vorstadt-und Maxglanbesucher: Natürlich wird ihnen nie ein besonder Status in der Fanszene entgegengebracht wie jene Leute die seit der Neugründung NUR für die Austria da waren/sind. Diese kennt man aber im Laufe der Zeit. Jedoch wird man in Zukunft immer mehr solcher Leute bei der Austria sehen, genauso wie die sogenannten "Normalos", die die Austria aber auch braucht! Denn nur der "harte Kern" allein ist zu wenig, der ist eh ohnehin immer für die Austria da da. Sogesehen ist jeder bei der Austria willkommen, der kein bekanntens aktives Mitglied eines Dosen-FC's ist, bzw. vor allem nichts von RB bei der Austria trägt, aber solche Dummheit traut man ohnehin nur ganz wenigen zu...! Alle anderen werden auch NIE etwas zu befürchten haben, im Gegenteil:

Es sei vielen vergönnt nach Dosenwerbeüberflutung und künstliche "Stimmung" mit Kinderchor-Atmosphäre auch wieder ursprünglichen Fußball, Stimmung wie sie sein sollte und echte Emotionen zu sehen! :)

Hoffe morgen auf ein gut gefülltes Haus, bombastische Stimmung und vor allem 3 Punkte im Titelkampf gegen einen der beiden härtesten Konkurrenten, wenn nicht der Härteste! Freu mich schon.

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Aus ists. 5:2 Sieg für die Violetten aus der Stadt. Winkler, Cavic und Lubo die Matchwinner...

Irre eigentlich :clap::clap::clap::feier:8P

1900 Zuschauer. Der gesamte Rest der Liga an diesem Spieltag kommt nur auf 770.

Einziger nicht so schöner Punkt des Tages war die Niederlage der 1b, obwohl mit Oberhauser, Seywald, Kopleder und Strauss da einige agierten, die man schon in der ersten Mannschaften bewundern durfte.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Einziger nicht so schöner Punkt des Tages war die Niederlage der 1b, obwohl mit Oberhauser, Seywald, Kopleder und Strauss da einige agierten, die man schon in der ersten Mannschaften bewundern durfte.

Wirth und Kluth nicht vergessen.

Und Telsnig, sowie Ziss spielten auch schon in Testspielen.

Aber weißt eh, Bruder nicht im Kader und dann geht da einfach nichts :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.