Jump to content
Sign in to follow this  
Mendosa

4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)

68 posts in this topic

Recommended Posts

SV Austria Salzburg - USV Hallwang

Samstag, 22.08.2009, 17h, Maxglan

Wohin geht die Reise? Wo stehen wir wirklich? Steigen wir auch heuer wieder auf?

Dieses Spiel ist richtungsweisend.

Das Spiel der Spiele, der Knüller am Samstag gegen Hallwang.

Maxglan wird beben, 2000+ Zuschauer erwarte ich mir schon.

Wichtig ist, dass unsere Abwehr am Samstag nicht schwimmt, hat Hallwang doch einen enorm starken Angriff.

Ein Ergebnis traue ich mir nicht zu tippen, es wird wohl verdammt knapp...

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirklich ein ganz wichtiges spiel - nicht nur richtungsweisend sondern aus meiner sicht auch ganz wichtig um bereits früh die konkurrenz abzuschütteln.

ich freu mich schon drauf, weil es wohl eines der spannendsten spiele in dieser saison wird. ich tippe auf einen sieg, wenn auch nur knapp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird bestimmt eine enorm schwere Partie. Ich hoffe jedoch das wir in einem super Spiel vor ausverkauftem Haus die Jungs aus Hallwang biegen und die Tabellenspitze halten können!

Austria Salzburg - Hallwang 3:2 (2:1)

1.954 Zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

es gibt nur eine "kategorie". du kannst mit der karte um 7 euro in den fanblock als auch zu den sitzern oder in den away sektor. kurz vorm spiel werden die sitzer alle belegt sein (freie platzwahl).

aber solltest du nicht in neustadt sein? oder bist du ein neuer striker/cob/spirit usw?

edit: ** Ermäßigt: Schüler, Studenten, Pensionisten, Zivildiener, Bundesheer, Lehrlinge; nur

gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

vielleicht trifft das ja dich auch.

http://www.austria-salzburg.at/saison/tickets-und-abokarte/

Edited by burschi leitner

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallwang hat die bessere abwehr und die besseren stürmer.

0:2 wirds ausgehen.

1700 zuschauer

Ich schätz Hallwang auch stärker ein. Die haben wohl etwas das sich Defensivsystem nennt, was bei uns momentan noch nicht so recht vorhanden ist. Glaub allerdings schon, dass wir ihnen zumindest ein Tor schießen.

Geh mal von einem 2:3 aus. Hätt nix dagegen wenn ich mich irre.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

am samstag is alles möglich, von einem 3:0 für uns bis zu einer 0:3 Niederlage... mal sehen wie Hallwang auf die ungewohnte Kulisse und Atmosphäre in Maxglan reagiert.

EDIT: wobei mir grade eingefallen ist dass die ja sogar schonmal zu Gast waren bei uns.

Für die Partie an sich geb ich keine Prognose ab, fakt ist jedoch sollten wirs gewinnen wirds eine lange Nacht! :saufen1:

Edited by 1994_SVAS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird ein ähnlich hartes Spiel wie letztes Jahr im Cup. Damals Hallwang sehr offensiv über die Flügel. Aber gerade da sehe ich uns jetzt deutlich stärker ein (big yeah to Milic und Urbanek). Kreuzer sicher ein Sturmtalent, aber als Topstürmer sehe ich ihn (noch) nicht.

Wenn Olli Schmidt nicht fit wird, könnte unsere Abwehr wohl dennoch zu schwach besetzt sein. Im Sturm muss man die eigenen Chancen dann wohl auch verwerten.

Edited by amano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke.

Komisch, dass die gleich viel kosten, dann werd ich wohl Sitz nehmen, gibts die noch kurz vor dem Spiel?

du hast aber echt interessante "lieblings-vereine"!??? 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...