4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Bin auch um halb 11 erst zu hause gewesen- Unglaublich geile Partie gegen den "Mitfavoriten" !!! :super:

Wahnsinns-Spiel und dass bei dem tiefnassen Boden eine vor allem 2.Halbzeit Weltklasse Partie!! Schnelles Passspiel auf diesem schweren Boden und der gezeigte Einsatz- Hut ab!!! Riesenkompliment an die Jungs am Feld!

Tolles Spiel, tolle Stimmung, fast 2000 beim ärgsten Schmuddelwetter, und wenn man in 4 Spielen in der 1.LL 17 Tore schießt ist man nicht zu unrecht an der Ligaspitze! In Summe eine Austria die langsam auf Touren kommt, dass es eine Freude ist ihr zuzusehen! Wüsste nicht, wer die Austria auch in der 4.Liga stoppen könnte?! So kann/muss/soll es weitergehen! :love:

Ps.: Auch ein Lob an Didi Emich, der nicht nur den Eindruck eines guten Trainers macht und machte, sondern offensichtlich wirklich seinen Job versteht, und die Mannschaft zu einer Einheit auch am Platz formt! Die Spielkombinationen werden immer anspruchsvoller!! Danke DE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratuliere zu einem anscheinend fulminaten Saisonauftakt.

Ihr seid wirklich auf einem guten Weg und ich denke und hoffe natürlich, dass auch heuer wieder der Meisterteller drinnen sein wird. Was ich so gehört habe, dürfte das Team locker das Potential für die Regionalliga West haben und die schätze ich nicht so stark ein, wie jene aus Mitte und vor allem Ost.

In 2 Jahren seid ihr sicher in der ADEG Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Trappl. :lol: So geil heute. Wenn wir verloren hätten würd ich's natürlich weniger witzig finden, aber so kann's mir wurscht sein. Die 5 Hacken da am Sechzehner waren ja nur noch herrlich. :D

Abegsehen von dem Scheißwetter eine sehr geile Partie. Lubo. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der ehemalige vorsänger der patriots hat eingesehen wie scheisse die vorstadtdosen sind, wollte sich wieder zur austria gesellen und is bei uns von den führenden fanklubs aber nicht willkommen geheissen worden. und ich glaub einmal is irgend a dicker mit red bull zeug gegen spielende reinspaziert, wurde dann aber auch schleunigst wieder hinausspaziert.

Rehabilitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Was ich so gehört habe, dürfte das Team locker das Potential für die Regionalliga West haben und die schätze ich nicht so stark ein, wie jene aus Mitte und vor allem Ost.

In 2 Jahren seid ihr sicher in der ADEG Liga.

Also so locker geht es wohl nicht. Und ob wir in die ADEG überhaupt wollen, ist auch noch eine der großen Preisfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich war gestern auch mal wieder bei euch. Im großen und ganzen ein verdienter Sieg, der mMn um ein Tor zu hoch ausgefallen ist. Aber wenn ihr mit Trappl in die Regionalliga wollt, wünsche ich euch viel Spaß. 2x unglaublich angeschüttet, was auch bestraft wurde. Einmal konnte er seinen eigenen Fehler ja noch entschärfen, denn ansonsten stehts nach 5 Minuten 2:0 für Hallwang und das Match wäre wohl anders gelaufen.

btw: Wie doof ist eure Security? Mein Cousin ist 16 und 1,68m groß und wird bei einer ermäßigten Karte nach einem Ausweis gefragt. In manchen Buli-Stadien kommt er mit einer ermäßigten Karte durch (dort zahlt man ja ab 15 voll, sollte man kein Schüler sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Normalerweise ist Trappl sehr sicher. Gestern bei den sehr feuchten Bedingungen und dem tiefen Boden war er es sicher nicht. Beim 0:1 in Minute 3 ist er ja beim Abstoß komplett ausgerutscht und hat das Tor kassiert und in der Folge war er dann deutlich verunsichert, was aber gut zu verstehen ist.

Aber davon Rückschlüsse auf die Qualität des Goalies zu ziehen ist sicherlich nicht möglich. In der Landesliga ist (und war er es bei Oberndorf) Trappl sicher einer der besten Goalies.

@security: In manchem Bundesligastadien ist man gar nicht auf Zuschauereinnahmen angewiesen und könnte auch komplett ohne Zuschauer spielen und wäre trotzdem Budetkrösus. Dass es dort den Securities Blunzn ist, ist klar; wir leben aber von dem "Kleinscheiß" und können uns das nicht leisten.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

btw: Wie doof ist eure Security? Mein Cousin ist 16 und 1,68m groß und wird bei einer ermäßigten Karte nach einem Ausweis gefragt. In manchen Buli-Stadien kommt er mit einer ermäßigten Karte durch (dort zahlt man ja ab 15 voll, sollte man kein Schüler sein).

es wird bei jeder ermässigten karte nach einem ausweis gefragt! verstehe das problem nicht... man spart sich was und muss aber dafür belegen das man schüler/student/zivi/... ist!?

ich denke es ist immer ansichtssache wie alt jemand geschätzt wird - soll ja welche geben die mit 17 mit der lehre fertig sind und bereits voll arbeiten (somit nicht mehr ermäßigt)... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:support:

We're gonna win the league,

We're gonna win the league,

And now you're gonna believe us,

And now you're gonna believe us,

And now you're gonna believe us,

We're gonna win the league!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

es wird bei jeder ermässigten karte nach einem ausweis gefragt! verstehe das problem nicht... man spart sich was und muss aber dafür belegen das man schüler/student/zivi/... ist!?

ich denke es ist immer ansichtssache wie alt jemand geschätzt wird - soll ja welche geben die mit 17 mit der lehre fertig sind und bereits voll arbeiten (somit nicht mehr ermäßigt)... :augenbrauen:

Wenn bei jedem gefragt wird, geht das natürlich ok. Da aber bei einigen vor uns nicht gefragt wurde hab ich das mal nicht angenommen. Aber danke für die Aufklärung. Das die Austria auf die Zuschauereinnahmen mehr angewiesen ist als RBS ist mir sonnenklar @amano, da kannst dir deinen Seitenhieb auf das Budget ruhig sparen.

Eins hab ich vorher noch vergessen. Stimmung fand ich recht gut, auch wenn die Akustik im Sitzplatzbereich der Tribüne sehr bescheiden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Vor allem, dass Eugendorf nach dem durchwachsenen Start doch noch gegen den FC Pinzgau gewonnen hat, ist schön. Da sind somit gleich zwei schon leicht auf Distanz. Ideal wäre gewesen, wenn Henndorf noch gepunktet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.