4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)


Recommended Posts

Stammspieler

Hey Leute,

ich und ein Freund haben vor uns am Samstag dieses Spiel anzusehen(sind Linzer(Lask))

und jetzt wollte ich fragen kann ich mir vor Ort auch noch die Karten kaufen oder muss ich da Angst haben das es keine Karten mehr gibt(even. ausverkauft)?

mfg auf Linz

freu mich total auf dieses Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Hey Leute,

ich und ein Freund haben vor uns am Samstag dieses Spiel anzusehen(sind Linzer(Lask))

und jetzt wollte ich fragen kann ich mir vor Ort auch noch die Karten kaufen oder muss ich da Angst haben das es keine Karten mehr gibt(even. ausverkauft)?

mfg auf Linz

freu mich total auf dieses Spiel :clap:

Hallo,

wenn ihr auf der Tribüne (Sitz- od. Stehplätze) sein wollt, müsst ihr wohl reservieren (am einfachsten eine Mail an [email protected] und dann am Spieltag mindestens eine halbe Stunde vor Anpfiff Karten abholen). Wenn es euch auch reicht, das Spiel auf der tribünenlosen Gegengeraden zu verfolgen, braucht ihr keine Angst haben, keine Karten mehr zu bekommen.

Hinein kommt jeder, nur auf die Tribüne dürfen nur eine bestimmte Zahl von Leuten.

Und ich freu mich auch schon auf dieses Spiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hey Leute,

ich und ein Freund haben vor uns am Samstag dieses Spiel anzusehen(sind Linzer(Lask))

und jetzt wollte ich fragen kann ich mir vor Ort auch noch die Karten kaufen oder muss ich da Angst haben das es keine Karten mehr gibt(even. ausverkauft)?

mfg auf Linz

freu mich total auf dieses Spiel :clap:

Karten bekommst schon, aber wahrscheinlich nicht mehr auf der Haupttribüne ausser ihr seid relativ früh dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2850 leute!? :eek:

... meint ihr denn das von hallwang auch einige leute kommen oder das wir auf einmal so einen grossen heimanhang haben??

Topspiel der ersten Landesliga daher:

-sehr großer Heimanhang

-ziehmlich viele Hallwanger

-einige "Neutrale", Fußballinteressierte

Trotzdem sind 2850 etwas hoch geschätzt, rechne mit ca. 2200..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

bisher ist nur einem (neutral angezogenen) was passiert.

und der war halt bekannt.

kein redbuller der neutral kommt braucht sich fürchten, schließlich kennt man die leute ja nicht. wichtig ist nur dass sie beim ratatata vom schützei ganz laut mitschreien, dann gehört man eh schon fast zur violetten familie!

bearbeitet von burschi leitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.