4. Runde: SV Austria Salzburg - USV Hallwang 5:2 (3:2)


Recommended Posts

aBorable

Vor allem, dass Eugendorf nach dem durchwachsenen Start doch noch gegen den FC Pinzgau gewonnen hat, ist schön. Da sind somit gleich zwei schon leicht auf Distanz. Ideal wäre gewesen, wenn Henndorf noch gepunktet hätte.

Ich bin ja schon sehr auf die Partie gegen Zell gespannt. Die kann ich momentan irgendwie am wenigstens einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles andere als ein klarer Sieg wär ein bissl peinlich.

Ich hoff ja nur, dass die Spieler nicht mit so einer Einstellung in die Partie gehen. ;)

Aber du hast natürlich Recht. Piesendorf sollte kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Unglaublich starke Leistung unserer Mannschaft, einfach ein Traum. Einer stärker als der andere gewesen.

Stimmung war in den letzten Minuten richtig gut, während des Spiels wär jedoch einiges mehr gegangen. Aber das ist ja scheinbar zuviel verlangt, dass jeder, der auf der Fantribüne steht, auch mitgeht. Sollte aber mein einziger Kritikpunkt an diesem genialen Tag gewesen sein.

Jetzt schaun wir, wies gegen St. Johann läuft. Da können wir ja nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Stimmung war in den letzten Minuten richtig gut, während des Spiels wär jedoch einiges mehr gegangen. Aber das ist ja scheinbar zuviel verlangt, dass jeder, der auf der Fantribüne steht, auch mitgeht. Sollte aber mein einziger Kritikpunkt an diesem genialen Tag gewesen sein.

Man sollte übrigens auch meinen, dass die Mannschaftsaufstellung nach 3+ Jahren (wenn auch wieder mit einigen neuen) halbwegs memorisiert werden könnte ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man sollte übrigens auch meinen, dass die Mannschaftsaufstellung nach 3+ Jahren (wenn auch wieder mit einigen neuen) halbwegs memorisiert werden könnte ...

[x] 100%

................auch bei den Torschützen wäre es wünschenswert :super:

Ansonsten war die Stimmung dem Spiel angepasst, über weite Strecken (sofern man es vom Sitzplatz überhaupt beurteilen kann) einfach genial.

Die letzten 10-15 Minuten ging auch auf den Sitzplätzen etwas. Leider kam nach dem steht auf für die Austria, wieder ein "shalala" Dauergesang welcher die meisten Sitzer wieder bewegte sich auf deren breit zu machen :(

Sehr schön fand ich übrigens, ca. ab der 87. Spielminute die andauernde "standin ovations" und den andauernden Applaus bis die Mannschaft kam sich zu verabschieden. :super:

Die Wenigsten haben bis dahin ihre Plätze verlassen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.