Vorwärts Steyr - ATSV Sattledt


Recommended Posts

Igitt, rot!

1-3, mit guten ansätzen unsererseits.

Wird ein bisschen brauchen, bis das werkl halbwegs läuft, und ich erwarte mir eigentlich etwas mehr Geduld. Fehler analzsieren können wir eh nach dem spiel immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke doch dass unsere Jungs die Muskeln bereits wieder locker geschüttelt haben und für den Meisterschaftsautakt frisch sind. Bei Sattledt fehlt der verletzte Stümer Arnitz, auch dass kommt uns sicher entgegen.

Mein Tipp:

2:0

Torschütze: Vogel, Mrkvicka

Zuschauer: 2.000

Flutlicht: 360 lux

Wetter: lauer Sommerabend :D

Stimmung: wie immer prächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mein Tipp: 3:1 (Errare humanum est :ratlos: )

ich muss mich FF anschließen :schluchz: unsere Jungs sind müde und Sattledt spielt teilweise einen sehr schnellen Fußball. (natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege)

1200 Zuseher, hoffentlich kaltes Bier :happy: und entspannte Stimmung! :v:

bearbeitet von skv4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...hmmm....dadurch dass meine rolle des "kontrollierten" skeptikers anscheinend schon von anderen übernommen wurde, muß ich wohl in eine andere richtung argumentieren :lol:

...nein, spaß bei seite....langsam wird es ja auch mir schon langweilig, über unsere defensiv schwäche zu philosophieren....fakt ist....sie besteht einfach und wir müssen uns damit abfinden...fakt ist aber genauso, dass wir ja nach der mageren letzten saison nicht gleich die ganze mannschaft austauschen konnten und die getätigten neuverpflichtungen sind schon ganz gut überlegt....dass orsolic als frischer wind in der IV gleich wieder einige wochen ausfällt ist eben pech....was solls....

...dennoch, da bei unserer aktuellen 4er kette zumindest das attribut leidenschaft vorhanden ist wird es hoffentlich im laufe der nächsten spiele ein bißchen gelingen, das stellungsspiel zu verbessern und dann wirds schon nicht so schlimm :) ...interessant wäre aber dennoch einmal die variante mit mike auf links und rothbauer bzw. dann orsolic wieder innen... :ratlos: ...aber da wird sich radan wohl was denken...

...sei es wie es sei...bei den bisherigen spielen sah man hie und da ansätze um zu hoffen, das könnte durchaus was werden, dann wiedermal ziemliche finsterniss...tatsache ist aber, dass wir schon einige ganz passable kicker drinnen haben und immer wieder, wenn wir ins spiel kommen durchaus was zeigen können...

...unser heil heute werden wir wohl oder übel in der offensive suchen müssen, denn das sollte unsere stärke sein, auch darum, um die verteidigung zu entlasten....und das könnte auch unser verhängnis werden, denn die klasse, um aus kontern tore zu erzielen hat sattledt allemal, die jahrelange routine, um hinten zu zu machen, ebenfalls....

...dennoch, sattledt muss einfach eine jener mannschaften sein, welche in unserer reichweite sind...auf ein bißchen lehrgeld bin ich auch heute wieder eingestellt....ein unentschieden sollte sich aber bei entsprechender konzentration allemal ausgehen, und damit könnte ich, wenn es auf ansprechende art und weise zustande kommt auch durchaus leben....

...ein hoher sieg von sattledt wird nicht passieren, solch ein schwach reden unserer mannschaft ist dann doch ein bißerl zu überzogen....

...wird schon was werden :):)

...bis bald :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...hmmm....dadurch dass meine rolle des "kontrollierten" skeptikers anscheinend schon von anderen übernommen wurde, muß ich wohl in eine andere richtung argumentieren :lol:

hast ja sogar mich schon angesteckt. :ratlos:

bin ja eigentlich der, der von DEM kader einen spitzenplatz erwartet und nicht schon vorauseilend erklärungen hören will (a la "erst in der liga konsolidieren", "gesicherter mittelfeldplatz genügt für einen aufsteiger", ...) warum es damit nichts wird.

aber was ich jetzt in zwei spielen von der verteidigung gesehen habe ist besorgniserregend. und ob unser trainer weiß, was er tut bin ich mir auch nicht sicher.

oba schau mer mal. vielleicht ist meine stimmung nach dem heutigen matchdopppel (muß ja zuerst noch zu sierning-schallerbach) wieder besser. hoffentlich! :)

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwischen der Landesligamannschaft die damals im Cup Austria mit 3:1 eliminierte und der jetzigen Mannschaft ist ein riesen Unterschied! Die waren um Welten besser! Nichts desto trotz kann man Sattledt im Stadion bezwingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zwischen der Landesligamannschaft die damals im Cup Austria mit 3:1 eliminierte und der jetzigen Mannschaft ist ein riesen Unterschied! Die waren um Welten besser!

jein! für damalige verhältnisse war die mannschaft wirklich super, und vor allem eingespielt. aber der eigentliche grund für die sensation war die einstellung mit der die austria an das spiel herangegangen war. bis die aufgewacht sind ists 3:0 gestanden und es war vorbei. diesmal wars halt umgekehrt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Bauer Alex hat ja versprochen, dass er die Vorwärts im Alleingang besiegt.

Na, da bin ich aber gespannt! Er ist ja immer für ein Tor gut, aber wir brauchen ja nur eines mehr zu schießen als der Gegner. Unser Sturm ist ja auch nicht allzu schlecht.

Auch glaube ich nicht, dass die Sattledter so schnell spielen wie die Salzburger oder die Waidhofener.

Und außerdem haben wir ja noch den Florian, der uns ja jetzt erhalten bleiben dürfte.

Ich bin ganz zuversichtlich für heute: Ein Unentschieden ist da allmal drinnen...vielleicht noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Bauer Alex hat ja versprochen, dass er die Vorwärts im Alleingang besiegt.

der bauer alex ist alt und blaaad geworden und wird uns nur ein tor schießen, wenn die abwehr wiedermal versagt, wovor ich nach den leistungen gegen baumgartenberg und lask amateure (1. halbzeit), ehrlich gesagt, ziemlichen schiss habe..

hoffe auf ein funktionierendes offensivspiel und den ersten "dreier" in der oö-liga. würde die chancen mit 50:50 beziffern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

0:0 zur pause. dürften nicht so schlecht spielen.

oö-liga-ticker ist sensationell!

Spitzen Live ticker da gebe Ich dir vollkommen recht ............

Jetzt noch 3 Punkte , und es wäre ein Spitzen Auftakt in dieser Liga....................................... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.