Vorwärts Steyr - ATSV Sattledt


Recommended Posts

Superkicker

heute wars mal umgekehrt - die mannschaft hat sehr gut gespielt und den gegner mit schönem offensivspiel permanent unter druck gesetzt, dafür hatte unser tormann halt mal keinen so guten tag.

vielleicht schaffen wirs bald mal dass alles gut läut, dann fahren wir einige "3er" ein.

trotzdem wars ein ansehnlicher auftakt.

das wird schon noch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

so frisch ausn stadion:

gutes solides spiel unserer burschen.... immer besser werdend und dabei sattledt zu "überrennen"... "bumm" plötzlich der aussetzer vom berger flo.... dann nch eine vergebene top-chance.... mit dem 3:1 wär alles klar gewesen... so aber kam sattledt zum glücklichen punktgewinn... und wir zum ärgerlichen punktverlust! :aaarrrggghhh:

peter brandl mit einer absoluten top-leistung

mrkwicka stark

vogel sehr gut

taubers schuss war kategorie "tor des monats"

schade um die punkte.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein tolles Spiel! Aber leider nur 2:2!

Eine klar überlegen Vorwärts Spiel Sattledt an die Wand!

Leider hat unser Torhüter einen Aussetzer und brachte damit den Stein in rollen! :aaarrrggghhh:

Aber wir haben uns heute sehr starke präsentiert und Spiel locker mit so eine Leistung um den Titel mit! :clap:

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kopf hoch Florian!!!!

Schade um die Punkte, dennoch bin ich nicht in Trauerstimmung. Wir haben sehr gut gespielt und gerade einem Berger Florian verzeihe ich solch einen Fehler.

Ohne ihn würden wir immer noch bei den Bauerntruppen spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein tolles Spiel! Aber leider nur 2:2!

Eine klar überlegen Vorwärts Spiel Sattledt an die Wand!

Leider hat unser Torhüter einen Aussetzer und brachte damit den Stein in rollen! :aaarrrggghhh:

Aber wir haben uns heute sehr starke präsentiert und Spiel locker mit so eine Leistung um den Titel mit! :clap:

... um den titel?! also die leistung heute war zwar sehr gut - doch sattledt - so ehrlich muss man sein - auch alles andere als stark.

wart mal die spiele gegen grieskirchen, sierning, vöcklamarkt, lask/amas, ried/amas usw. ab.

dann schaun wir ja was draus wird - ich bleib dabei - unter die ersten 6 zu kommen wär schon sensationell.

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also für mich war das fast die beste heimleistung seit neugründung des sk vorwärts! chancen im 5min takt und auch ohne ruckendorfer eine spielerisch sehr starke leistung! sollte dann noch rucki zurück kommen, dann ist ein einstelliger tabellenplatz gesichert! mehr sollte man sich glaub ich nicht erwarten! man hat auch gesehen was man an einem stürmer hat, der sich die bälle holt und andere in szene setzt (ohne dem aldo zu nahe zu treten! er hat viel für uns geleistet, aber doch nur auf die frucht vorne gewartet)!

also auf dieser leistung kann man mehr als aufbauen und die befürchtungen, dass unsere abwehr 90min schwimmt kann man glaube ich abhaken ohne sich zu weit aus dem fenster zu lehnen! ich habe bis auf ein paar ausnahmen keine fehler gesehen! nur weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir können hoch zufrieden sein mit diesem ersten Ligaspiel! :clap:

Eine von Beginn an überlegene Vorwärts und (so ehrlich muß man sein) mehr als harmlose Sattledter. Sehr gute Ansätze im Spielaufbau, leider noch mit einigen Fehlpässen und so manchen unnötigen Eigenfehler. Aber großteils eine echt starke Leistung unserer Mannschaft! Das gibt Hoffnung für die weiteren Spiele! :yes:

Wir hätten vor der Pause schon mit 2 oder 3:0 führen können. Leider wollte es nicht so sein. Doch auch nach der Pause waren wir hoch überlegen und dann auch die verdiente 2:0 Führung. Leider vergab der sehr gute Rudi Vogel den Matchball zum 3:0 als er alleine auf das Tor zulief. Schade!

Sattledt über die ganzen 90 Minuten eigentlich ohne richtige Torchance. Dann das Geschenk vom Flo Berger (tut mir echt Leid für ihn :heul: ) und natürlich wie es sein muß ein Kopfball aus dem nichts vom Didi Aichmayr; dem Ex Vorwärtsler, der damit zum 2:2 trifft. Dumm gelaufen! :nein: Ansonsten eine tadellose Abwehrleistung unserer Viererkette. :super:

Erfreulich und zum Hervorheben die super Leistungen von Vogel, Brandl und Kerschbaumer. Auch alle anderen mit sehr soliden Leistungen. Mrkvicka machte mir in der 1. Hälfte ein wenig Sorgen aber spielte dann in der 2. Hälfte sehr stark.

Ich bin gespannt auf die beiden Auswärtsspiele in Grieskirchen und Ried sowie auf die kommenden Leistungen von Sattledt. Dann werden wir sehen wo wir tatsächlich stehen. Allerdings glaub ich nicht das wir sehr viele schwächere Gegner als den heutigen sehen werden. :ratlos:

Klasse Stimmung und toller Support auf der Süd, dazu noch 1900 Zuschauer ist sehr erfreulich. Nur das Ergebnis ist leider nicht ganz das Richtige . Aber im Cup gegen den LASK wars dafür umgekehrt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.