präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 nach dem bisher gezeigten - mein tip leider 0:3 die ersten runden werden wahrscheinlich nicht sehr lustig für uns.... wenn wir das hohe tempo mitgehen werden die konditionellen mängel erst recht offenbart werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 So pessimistisch sehe ich die ganze Sache nicht. Denke, dass sich die Mannschaft nicht mehr so überrumpeln lassen wird wie gegen die Lask Amateure. Einfach wird's sicher nicht, aber ich bin positiv gestimmt was den Liga-Auftakt betrifft und tippe auf ein 2:1 für den SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Heimsieg auch 2:1 Spieler des Tages junsre Nummer 1 Berger Flo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 nach dem bisher gezeigten - mein tip leider 0:3 die ersten runden werden wahrscheinlich nicht sehr lustig für uns.... wenn wir das hohe tempo mitgehen werden die konditionellen mängel erst recht offenbart werden. Nach dem bisher gezeigten - mein Tipp hoffentlich 3:0 Die ersten Runden werden sicher sehr lustig für uns.... Wir weden das hohe Tempo mitgehen und keine konditionellen Mängel offenbaren! I gfrei mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
präsident Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Nach dem bisher gezeigten - mein Tipp hoffentlich 3:0 Die ersten Runden werden sicher sehr lustig für uns.... Wir weden das hohe Tempo mitgehen und keine konditionellen Mängel offenbaren! I gfrei mi! gelungene karikatur meines beitrags! warst hoffentlich auch in baumgartenberg dabei.... :aaarrrggghhh: i gfrei mi oba a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Hoffentlich erkennt auch der Trainer was bei der Vorwärts derzeit alles (noch) nicht passt. Wenn sich in der Defensive nicht schnell was zum Besseren wendet, machen wir den ersten Punkt erst gegen Traun. Vielleicht. Furchtbar, wie langsam die IV agiert. Ich kenn da einige Stürmer in der OÖL, die werden mit unserer Viererkette (oder was das sein soll) a richtige Hetz haben. Wenns personell keine Alternativen gibt, dann bitte spieltaktisch entsprechend reagieren. Defensive stärken!! Wir haben nämlich - wie ich das jetzt sehe - auch nicht die Mittel, mangelnde Abwehrleistung durch entsprechnde Offensivstärke zu kompensieren. Unser Sturmduo braucht Bälle um gefährlich zu werden. Aber wer soll die liefern? Hinten langsam, fehlende Kreativität im Mittelfeld, in der Luft hängende Stürmer: au weh, au weh! Vielleicht habe ich aber auch nur fußballmäßig betrachtet eine depressive Phase und es ist in Wirklichkeit eh alles besser. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Mein Tipp 3-1 fürn SKV ES IST ZWAR DAS ERSTE SPIEL WO MAN NOCH NICHT VIEL SAGEN KANN , ABER ICH GLAUB DIE WERDEN ES SCHON PACKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. August 2009 Wir haben nämlich - wie ich das jetzt sehe - auch nicht die Mittel, mangelnde Abwehrleistung durch entsprechnde Offensivstärke zu kompensieren. Also prinzipiell denke ich, dass wir einen - für die Liga- doch sehr guten Kader haben. Speziell wenn Ruckendorfer und Orsolic wieder fit sind wirds sicher wieder besser. Für ganz oben wirds nicht reichen, aber mit einem 3er am Di darf man schon spekulieren finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Am Dienstag wirds einen Sieg geben, davon bin ich überzeugt! Auch wenns vielleicht knapp wird, am Ende wirds reichen. Sicher war die Niederlage und speziell das Ergebnis gegen Salzburg hart, dennoch kann man Sattledt in keinster Weise mit Salzburg vergleichen. Die sind nicht annähernd so stark und auf alle Fälle zu schlagen. Auch das Baumgartenberg-Spiel sollten wir nicht überbewerten, da hat unsere Mannschaft auch nur das Nötigste getan. Außerdem spielten wir rund eine Stunde mit 10 Mann. Von den aberkannten Abseitstoren (die gar keine waren) redet keiner! Wir haben einen guten Kader, die Jungs sind motiviert und heiss auf das erste Spiel in der OÖL und speziell die 2.Halbzeit im Cup gegen die LASK/Am. stimmt mich sehr positiv. Da hat man schon gesehen was da geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Glaube auch das wir knapp gewinnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kim Hill Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Mein Tip: 1:1 (Tor: Vogel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 0:3. Sattledt ist stark und wir müde. Außerdem spielt der Aichmayr Didi dort recht guten Fußball - den hätten wir nie ziehen lassen dürfen bzw. nach seinem Salzburg-Gastspiel wieder holen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 0:3. Sattledt ist stark und wir müde. Außerdem spielt der Aichmayr Didi dort recht guten Fußball - den hätten wir nie ziehen lassen dürfen bzw. nach seinem Salzburg-Gastspiel wieder holen müssen... Was ich eigentlich für das morgige Match positiv finde ist die Tatsache, wir können eigentlich nur angenehm überraschen.Wenige , auch wir selbst s.o., glauben an einen Sieg unserer Mannschaft. Also , es kann nichts schieflaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Ja, der Optimismus der hier versprüht wird könnte einen fast erschlagen! ( Sorry wegen Einzeiler ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2009 Ich tippe auf einen knappen 3:2 Heimsieg, bei gut gefülltem Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts