Jump to content
Sign in to follow this  
präsident

Vorwärts Steyr - ATSV Sattledt

72 posts in this topic

Recommended Posts

nach dem bisher gezeigten - mein tip leider 0:3

die ersten runden werden wahrscheinlich nicht sehr lustig für uns....

wenn wir das hohe tempo mitgehen werden die konditionellen mängel erst recht offenbart werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So pessimistisch sehe ich die ganze Sache nicht. Denke, dass sich die Mannschaft nicht mehr so überrumpeln lassen wird wie gegen die Lask Amateure. Einfach wird's sicher nicht, aber ich bin positiv gestimmt was den Liga-Auftakt betrifft und tippe auf ein 2:1 für den SKV :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem bisher gezeigten - mein tip leider 0:3

die ersten runden werden wahrscheinlich nicht sehr lustig für uns....

wenn wir das hohe tempo mitgehen werden die konditionellen mängel erst recht offenbart werden.

Nach dem bisher gezeigten - mein Tipp hoffentlich 3:0

Die ersten Runden werden sicher sehr lustig für uns....

Wir weden das hohe Tempo mitgehen und keine konditionellen Mängel offenbaren!

:clap::clap::clap: I gfrei mi! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach dem bisher gezeigten - mein Tipp hoffentlich 3:0

Die ersten Runden werden sicher sehr lustig für uns....

Wir weden das hohe Tempo mitgehen und keine konditionellen Mängel offenbaren!

:clap::clap::clap: I gfrei mi! :clap::clap::clap:

gelungene karikatur meines beitrags! :feier:

warst hoffentlich auch in baumgartenberg dabei.... :mad: :aaarrrggghhh:

i gfrei mi oba a! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich erkennt auch der Trainer was bei der Vorwärts derzeit alles (noch) nicht passt. Wenn sich in der Defensive nicht schnell was zum Besseren wendet, machen wir den ersten Punkt erst gegen Traun. Vielleicht. Furchtbar, wie langsam die IV agiert. Ich kenn da einige Stürmer in der OÖL, die werden mit unserer Viererkette (oder was das sein soll) a richtige Hetz haben.

Wenns personell keine Alternativen gibt, dann bitte spieltaktisch entsprechend reagieren. Defensive stärken!!

Wir haben nämlich - wie ich das jetzt sehe - auch nicht die Mittel, mangelnde Abwehrleistung durch entsprechnde Offensivstärke zu kompensieren. Unser Sturmduo braucht Bälle um gefährlich zu werden. Aber wer soll die liefern?

Hinten langsam, fehlende Kreativität im Mittelfeld, in der Luft hängende Stürmer: au weh, au weh!

Vielleicht habe ich aber auch nur fußballmäßig betrachtet eine depressive Phase und es ist in Wirklichkeit eh alles besser. Hoffentlich! 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben nämlich - wie ich das jetzt sehe - auch nicht die Mittel, mangelnde Abwehrleistung durch entsprechnde Offensivstärke zu kompensieren.

Also prinzipiell denke ich, dass wir einen - für die Liga- doch sehr guten Kader haben. Speziell wenn Ruckendorfer und Orsolic wieder fit sind wirds sicher wieder besser. Für ganz oben wirds nicht reichen, aber mit einem 3er am Di darf man schon spekulieren finde ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Dienstag wirds einen Sieg geben, davon bin ich überzeugt! Auch wenns vielleicht knapp wird, am Ende wirds reichen.

Sicher war die Niederlage und speziell das Ergebnis gegen Salzburg hart, dennoch kann man Sattledt in keinster Weise mit Salzburg vergleichen. Die sind nicht annähernd so stark und auf alle Fälle zu schlagen.

Auch das Baumgartenberg-Spiel sollten wir nicht überbewerten, da hat unsere Mannschaft auch nur das Nötigste getan. Außerdem spielten wir rund eine Stunde mit 10 Mann. Von den aberkannten Abseitstoren (die gar keine waren) redet keiner!

Wir haben einen guten Kader, die Jungs sind motiviert und heiss auf das erste Spiel in der OÖL und speziell die 2.Halbzeit im Cup gegen die LASK/Am. stimmt mich sehr positiv. Da hat man schon gesehen was da geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

0:3. Sattledt ist stark und wir müde. Außerdem spielt der Aichmayr Didi dort recht guten Fußball - den hätten wir nie ziehen lassen dürfen bzw. nach seinem Salzburg-Gastspiel wieder holen müssen... :(

Was ich eigentlich für das morgige Match positiv finde ist die Tatsache, wir können eigentlich nur angenehm überraschen.Wenige , auch wir selbst s.o., glauben an einen Sieg unserer Mannschaft.

Also , es kann nichts schieflaufen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...