Recommended Posts

Knows how to post...

Herrlich, da tauchen sogar Westkarten auf.

zum kotzen.

Des is echt a Sauerei!

Manch echte Rapidler schauen durch die Finger und diese Geldgeilen Wi..er müssen die Karten auf Ebay um für Sie gutes Geld verkaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär glaubt das happel hätte weniger als 40.000 zuschauer gesehen der kennt sich einen schaas aus! ich sage sogar das es 45.000 - ausverkauft gewesen wären...

Des is echt a Sauerei!

Manch echte Rapidler schauen durch die Finger und diese Geldgeilen Wi..er müssen die Karten auf Ebay um für Sie gutes Geld verkaufen!

sauerei is nur das der damit geld verdient, aber die waschechten rapidler kaufen die karten dann auch sehr teuer weshalb trotzdem net die falschen kriegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Des is echt a Sauerei!

Manch echte Rapidler schauen durch die Finger

selbe gilt doch für freikarten. wie kann ich bei so einem wichtigen spiel plätze an kamper verschenken, denn von dort haben einige lehrlinge ihre karten für das spiel. ich zahl brav meine 27€ trotz jahreskarte und andere werden sie nachgeworfen. bei unattraktiven spielen um zuschauer zu gewinnen ok aber für donnerstag? deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

selbe gilt doch für freikarten. wie kann ich bei so einem wichtigen spiel plätze an kamper verschenken, denn von dort haben einige lehrlinge ihre karten für das spiel. ich zahl brav meine 27€ trotz jahreskarte und andere werden sie nachgeworfen. bei unattraktiven spielen um zuschauer zu gewinnen ok aber für donnerstag? deppat

Schlimm gell, Kamper zahlt im Jahr mehr als du in deinem ganzen Leben und bekommt dafür Freikarten... Die Welt is so ungerecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wie siehts eigentlich aus mit der live übertragung? nur auf orf in konferenz oder auch irgendwo live für 90min? möchte nicht am computer den livestream anschauen?

Grün Weisse Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Keine Ahnung, würd mich aber wundern, wenn die violetten mit dem EC-Vorverkauf bis Donnerstag warten (wozu auch?)

Ich meinte für den Auswärtssektor beim Derby :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bei unattraktiven spielen um zuschauer zu gewinnen ok aber für donnerstag?

was ist dein problem? im praterstadion wärs völlig ok. aber da sind wir ohnehin nur im 17000ner und wir müssen unsere karten natürlich verschenken während andere schlange stehen. finde ich nicht in ordnung, gleich ein grund ungut zu werden? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also ich hab durch das tolle system jetzt eine karte auf der nord und eine auf der süd. Ich darf meiner freundin also hin und wieder zuwinken. :raunz:

sei froh, was besseres hätt da gar nicht passieren können :)

war klar dass das spiel gleich ausverkauft ist :super:

happel hätten wir trotzdem nicht ganz voll bekommen, weil ich bezweifle stark das wir 40.000 in 4 tage verkaufen können. gegen liverpool war der kartenvorverkauf viel viel länger...

passt schon das wir im hanappi spielen und ich sage jetzt schon: die stimmung wird wieder wahnsinn werden :support:

das jetzt schon sau viele karten bei ebay angeboten werden ist wieder mal eine frechheit und unfair den leuten die keine karten heute bekommen haben. machen dagegen wird man trotzdem nix können, außer einfach nicht mitsteigern damit sichs nicht mehr auszahlt karten bei ebay karten zu versteigern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, jetzt bleibt nurnoch die Frage was man zwischen Spielende und 8.00 morgens wenn der erste Zug, bei dem das Sommerticket zählt, fährt macht.

Vorschläge erwünscht :D

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten