Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Was soll ich jetzt bis 1400 tun, wohnung putzen, bier trinken?

!

Ich arbeit heut die MP durch, dafür gehts früher heim. Ist schwer zu arbeiten wenn man mit den Gedanken schon im Stadion ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist schwer zu arbeiten wenn man mit den Gedanken schon im Stadion ist :D

x 2

Der Tag vergeht absolut ned...katastrophal...aber noch 4 1/2 Std. und ich bin eine Staubwolke :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz schlecht geschlafen, hab richtige Magenkrämpfe. Rapid ist psychosomatisch! :D

Same hier, wobei das garantiert schon bald in einen psychedelischen Zustand übergehen wird! :green:

Mein Traum sagt mir:

3:1 Trimmel(Konter), Hofmann (Freistoß), Trimmel (Strafraumgestocher)

; und Eder spielt die Partie seines Lebens, verteidigt wie zwei Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ja Leute ich binvöllig eurer Meinung.

Die Zeit will und will einfach nicht vergehen.

Bin schon richtig geil auf das Match Heute.

Mein Tipp: Rapid - Aston Villa 1:0 Tor: Hofmann (Freistoß).

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Über den Kader auf der Offiziellen würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen, Hofmann hat in Ried dann auch gespielt.

Hab heut auch schlecht geschlafen und jetzt ist kein Vodka mehr da x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Burschen, ich hab ma den Gegner schon angeschaut und sage euch hiermit: De kennan gor nix!

:lol:

T - 38 Minuten, dann bin ich eine Staubwolke, schnell Heim, umziehen (des Stanleys grüne Kleider :augenbrauen:) und dann gehts zum nächstbesten Sauwirt, bis ich mit meiner besseren Stadionhälfte um ca. 16:15 im Goleador einziehen werde. :feier:

Das wird ein Fest! :love:

Stan a.k.a. Gibts eigentlich was geileres als diese Tage?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
termeister und ich suchen noch immer eine Mitfahrgelegenheit vom Frequency in St.Pölten ins heilige Stadion - und retour.

Es fährt um 21:36 (Fahrzeit 0:45) und um 21:42 (1:10) ein Zug direkt nach St. Pölten. Bis um 01:30 verkehren Shuttlebusse zwischen Bahnhof und Festivalgelände, die auf Zugankunfts- und Abfahrtszeiten abgestimmt sind.

Nochmal, für alle, die scheinbar nicht lesen wollen. Branko Boskovic ist gesund und fit, kann spielen. Quelle ist der Rapid-Arzt, der ihm selbst schon vor dem Parndorf-Spiel grünes Licht für einen Einsatz gab. Wenn er nicht spielt, dann nur weil Pacult das nicht will.

Peter Pacult zieht gerade die größte Verschleierungskampagne in der Klubgeschichte auf. Alle werden in ihren Bann gezogen. Alle glauben ihr blind. Jeder weiß, dass Branko Boskovic nicht spielen kann. Sogar der gegnerische Trainer. Alle? Nein! Nur ein kleiner Admin eines österreichischen Fußballforums ...

;)

Pro Dannyos Quellen! Noch dazu dass ich dieses mal live mithören konnte und diese bestätigen kann.

hab mir die zusammenfassung vom wigan spiel angeschaut und natürlich konnte man abwehrprobleme erkennen, nichtsdestotrotz sollte man schon anerkennen dass auf der insel ein ganz anderer fußball gespielt wird, als bei uns. ich sehe daher eigentlich keine chance und schon gar keine chance wenn wir munter drauflos stürmen sollten. aus meiner sicht würde eine ausgefeilte kontertaktik wesentlich mehr erfolgschancen bieten als ins offene villamesser zu laufen.

Ich freu mich schon wieder auf die herren Sekunden, wo Jelavic sich einen vierzig Meter Pass genialst herunternimmt, alleine auf das Tor stürmt, mit dem Außenrist das Leder um den Tormann herumzirkelt und genau .. die Kreuzlatte trifft.

Der letzte, der ein ziemlich sicherer Garant für einen erfolgreichen Abschluss eines Konters war, spielt jetzt bei Napoli.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es fährt um 21:36 (Fahrzeit 0:45) und um 21:42 (1:10) ein Zug direkt nach St. Pölten. Bis um 01:30 verkehren Shuttlebusse zwischen Bahnhof und Festivalgelände, die auf Zugankunfts- und Abfahrtszeiten abgestimmt sind.

Peter Pacult zieht gerade die größte Verschleierungskampagne in der Klubgeschichte auf. Alle werden in ihren Bann gezogen. Alle glauben ihr blind. Jeder weiß, dass Branko Boskovic nicht spielen kann. Sogar der gegnerische Trainer. Alle? Nein! Nur ein kleiner Admin eines österreichischen Fußballforums ...

;)

Pro Dannyos Quellen! Noch dazu dass ich dieses mal live mithören konnte und diese bestätigen kann.

Ich freu mich schon wieder auf die herren Sekunden, wo Jelavic sich einen vierzig Meter Pass genialst herunternimmt, alleine auf das Tor stürmt, mit dem Außenrist das Leder um den Tormann herumzirkelt und genau .. die Kreuzlatte trifft.

Der letzte, der eine ziemliche sichere Garantie für einen erfolgreichen Abschluss eines Konters war, spielt jetzt bei Napoli.

optimismus tom. :busserl:

es ist europacup. da kann alles passieren... (aek - milan 0:1 := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja aber wenn wir uns zu tief hineindrängen lassen dann fällt irgendwann das Tor weil sie dann Druck aufbauen können.

Versteh mich nicht falsch, ich will auch nicht das wir munter drauflos stürmen und hinten auf alles vergessen, aber etwas zutrauen sollte man sich schon. Das der Gegner über uns zu stellen ist, ist klar. Aber Übermannschaft sind die auch keine und ich bin mir sicher das wir sie in verlegenheit bringen können wenn wir kontrolliert nach vorne spielen und über ihre schwachen Seiten Druck machen. Daher halte ich eine Kontertaktik für nicht sehr ratsam.

LAOLA1: Dein erstes persönliches Highlight bei Rapid könnte gegen Aston Villa sein. Du warst zwei Jahre in England. Was weißt du über den Gegner?

Soma: Es ist schwer zu sagen, da es schon einige Jahre her ist. Der Fußball in England hat sich weiterentwickelt, aber es wird sicher schnell gespielt, wenn es nicht zu heiß ist. Sie sind körperlich sehr stark, versuchen aber auch Fußball zu spielen. Ich hoffe, wir können hinten dicht machen und mit Kontern versuchen, zu Toren kommen.

kontertaktik bedeutet nicht sich hinten rein drängen zu lassen.

im vergleich zu rapid ist aston villa eine übermannschaft, man sollte dies schon anerkennen. keine ahnung wie du auf die idee kommst dass deren seiten schwach sind, hehe. schau dir mal deren kader an, mMn spielen die besten spieler von villa an den seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimismus tom. :busserl:

es ist europacup. da kann alles passieren... (aek - milan 0:1 := )

sorry aba wayne interessiert hier herinnen HEUTE milan oda aek ?

WIR SIND RAPID! :clever:

wir hatten in den letzten beiden wichtigen europacup-heimspielen (famagusta, anderlecht) beide male etwas pech mit dem spielverlauf, also warum sollten wir nicht heute mal etwas glück haben? kommt schon lasst uns das unmögliche an das keiner glaubt und uns keiner zutrauen würde, möglich machen. und ja ich weiss gegen wen wir da heut spielen, aber ich weiss auch dass wir selbst qualitäten haben und mit dem entsprechenden spielverlauf echt alles passieren kann. :yes:

:support: WIR WOLLEN RAPID SEHEN!

und noch immer 6 stunden und 35minunten :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hatte einen albtraum..habe den anpfiff verschlafen, bin schweissgebadet aufgewacht!

nun @ work und extrem nervös - zähle jede minute. eine mischung aus vorfreude und unruhe.

DIES WIRD HEUTE EIN WAHRES FUSSBALLFEST - OHNE KOMMERZ, EINFACH FUSSBALL PUR! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kontertaktik bedeutet nicht sich hinten rein drängen zu lassen.

im vergleich zu rapid ist aston villa eine übermannschaft, man sollte dies schon anerkennen. keine ahnung wie du auf die idee kommst dass deren seiten schwach sind, hehe. schau dir mal deren kader an, mMn spielen die besten spieler von villa an den seiten.

stimmt wenn mich nix täuscht kommt ashley young und agbonlahor (hab jetzt nicht nachgeschaut wie man den richtig schreibt) beide über den flügelsturm. in der mitte wartet dann entweder carew oder heskey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten