Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Kann nicht schon Donnerstag sein?! Ich kanns schon kaum mehr erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 bin auch am frequency und fahr extra wegen dem match nach Wien das war ja wahnsinn wieviele leute sich gestern angestellt haben, hatte meine karte schon aber hab welche für freunde besorgt, freu mich schon irrsinnig auf das match hehe, fährst du mit dem auto nach wien oder mit dem zug? ich hab das gleiche vor. hoffe man kann dann bei peter fox einen rapid erfolg feiern. werden eigentlich diese neuen schiedrichter hinter dem tor jetzt schon eingesetzt oder erst ab der gruppenphase? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) werden eigentlich diese neuen schiedrichter hinter dem tor jetzt schon eingesetzt oder erst ab der gruppenphase? Seit wann gibts das denn, hab ich was verpasst?! Das is ma noch gar nicht aufgefallen bearbeitet 18. August 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 werden eigentlich diese neuen schiedrichter hinter dem tor jetzt schon eingesetzt oder erst ab der gruppenphase? Ab der Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 und was machen diese "schiedsrichter" da genau? stell ich mir ziemlich lustig vor wenn da jemand hinter dem tor vorm Block West steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel. Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel. Angst. Scherz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 und was machen diese "schiedsrichter" da genau? stell ich mir ziemlich lustig vor wenn da jemand hinter dem tor vorm Block West steht Die Zusatz-Assistenten sollen hinter den Toren stehen und vornehmlich das Geschehen im Strafraum im Auge haben. Dabei können sie per Head-Set mit dem Haupt-Schiedsrichter kommunizieren. Knifflige Tor-Entscheidungen sollen somit besser gelöst werden.(...) [Zitat aus der Bild Zeitung] Es ist derzeit noch ein Testlauf, wie ein Schiri vorm Block West überlebt frag ich mich auch. Scherz, oder? oja sind alle vorbelastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel. Angst. Oh mein Gott, da muss man es ja wirklich schon mit der Angst zutun bekommen! bearbeitet 18. August 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Übrigens, bei der nächsten gelben Karte gesperrt sind: Hannes Eder, Markus Heikkinen, Milan Jovanovic, Markus Katzer, Christopher Drazan, Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan und Christopher Trimmel. Angst. Na hawidere. Hoffentlich hemmt dieser Umstand keinen der Akteure. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Die Freunde von Ebay vielleicht? nene, freunde die mir jz häufiger was spendieren werden für das 2h vor der kassa stehn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 Zumindest sofern man tatsächlich nach der zweiten Gelben gesperrt ist, was ich aber annehme... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 hauts nicht schon vorm spiel die nerven weg, wir können ja fast alle gleichwertig ersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckimucki Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 hehe, fährst du mit dem auto nach wien oder mit dem zug? ich hab das gleiche vor. hoffe man kann dann bei peter fox einen rapid erfolg feiern. mim zug, um 18:09 bin ich in hütteldorf und um 21:36 fahr ich wieder zurück und gefeiert wird bei mir eher bei pendulum freu mich schon auf ne wahnsinnsstimmung im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashdeluxe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 18. August 2009 den gleichen plan hab ich auch. bin ja gespannt wieviele da noch zwischen VAZ und hanappi pendeln werden. pendulum wird auch fein. fasten your seatbelts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts