rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Herzlichen Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Ragnvald! Er startet bei mir mit der selben Erwartung wie es ein Konrad tat oder ein CR tun würde - er muss alles dafür tun, um bei uns und mit uns Erfolg zu haben. Wenn es dann nicht reicht, sind eh die Verantwortlichen Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 Hoffe er findet sich rasch zurecht und kann vielleicht schon im EC Heimspiel dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen! Hoffentlich wird jz unsere Abwehr stabiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2009 Hjertelig velkommen på til Rapid, Ragnvald Thors Jubelfreude hält sich in Grenzen Ob sich der Finne und der Norweger überhaupt verständigen können!? nein, nein, ich freu' mich eh. wenn mako schwedisch kann (was durchaus möglich ist -> schule), dürften sie sich wohl auf "skandinavisch" verständigen können - sonst werden sie halt mit deutsch und englisch auskommen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 ich hoffe er wird meinen hohen erwartungen gerecht und enttäuscht mich nicht wie jovanovic Herzlich willkommen beim geilsten Klub der Welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 14. August 2009 freut mich für euch, dass ihr die verstärkung bekommen habt die ihr wolltet freue mich auch schon auf daniels spielerinfo, kann mit dem nämlich gar nichts anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 14. August 2009 hehe da haben wohl die sternzeichen zusammen gepasst. scheint wohl so :-) WELCOME TO VIENNA RAGNVALD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. August 2009 Das Etikett vom Leiberl hätte man aber schon runtergeben können, Hr. Hörtnagl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. August 2009 Darf er international spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. August 2009 Darf er international spielen? Wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Unserem Mundi sieht er recht ähnlich, davide wirds freuen bearbeitet 14. August 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. August 2009 @Thor: War klar, dass ich den Coinflip wieder mal verlier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2009 Ob PP ihn morgen zumindest auf die Bank setzt soweit er darf oder lässt er ihn ins Training einsteigen und dann gg villa daheim spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 könnte er morgen schon spielen eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. August 2009 also nochmals gratulation zu diesem Transfer das ist sehr gut fuer euch. Selbst wenn er nicht einschlaegt besser als die jetzige IV wird er sicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts