Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2009 Stimmt, 2+1 ist gut. Mit langfristigen Verträgen (>2 Jahre) für IVs um oder jenseits der 30 haben wir nicht immer gute Erfahrung gemacht (Tokic, Hiden,...) wird leider auch der abschied für tokic sein, er selbst wäre in ca. 2 wochen wieder trainingsbereit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2009 freut mich. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er sich bald als die gewünschte verstärkung herausstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 herzlich willkommen zeit is worden, dass die vollzugsmeldung kommt, länger hättens meine nerven nicht mehr ausgehalten. btw. hätte ehrlich gesagt gar nicht mehr sooo damit gerechnet, weil sich die geschichte schon so lang dahin zieht. und bis jetzt wars ja meistens so, dass die leute über die lange diskutiert wurde dann nicht kamen. egal ich bin froh dass wir einen neuen IV haben und hoffe dass in der EL unsere IV so ausschaut: Soma - Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. August 2009 Willkommen in Wien Spielerinfo folgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 14. August 2009 Willkommen! Schön das es jetzt endlich offiziell ist, auch wenn schon niemand mehr daran gezweifelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2009 endlich ist es offiziell hoffentlich kann er die doch recht hohen erwartungen auch erfüllen und ist die erhoffte verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 14. August 2009 egal ich bin froh dass wir einen neuen IV haben und hoffe dass in der EL unsere IV so ausschaut: Soma - Eder Seh ich auch so, und als Ersatz dann Jovanovic^^.. Eder war mMn der sicherste und beste Verteidiger der letzten Wochen und Monaten...hat sich sehr gut weiterentwickelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. August 2009 also ist es endlich fix..... ich hoffe er kann den Erwartungen gerecht werden. Willkommen bei der Droge Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2009 Seh ich auch so, und als Ersatz dann Jovanovic^^.. Eder war mMn der sicherste und beste Verteidiger der letzten Wochen und Monaten...hat sich sehr gut weiterentwickelt! ist von unseren bisherigen verteidigern auf jeden fall der beste. bei jovanovic muss man noch ein bisschen abwarten aber zu patocka bleibt nur mehr eines zu sagen -> pfiat di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. August 2009 Na schauma mal... Willkommen beim geilsten Klub der Welt, Soma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 Ich will jetzt ein bild vom manager sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 14. August 2009 Hjertelig velkommen på Rapid, Ragnvald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 14. August 2009 Ausgezeichnet. Gibts auch schon die Spieler-Freigabe vom Stavanger? (remember Jovanovic) Übernimmt Soma die Rückennummer von Tokic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2009 freut mich. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er sich bald als die gewünschte verstärkung herausstellt... Thors Jubelfreude hält sich in Grenzen Ob sich der Finne und der Norweger überhaupt verständigen können!? Sieht nach einem perfekten Transfer aus, man musste handeln, denn Tokic bräuchte wohl noch einige Zeit um wieder fit zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 14. August 2009 (bearbeitet) Andy gegen Aston Villa:"Begrüßen wir zum ersten Mal im Hanappi-Stadion. Er ist gekommen von Viking Stavanger, 5-facher norwegischer Nationalspieler! Er haut Patocka aus dem Team, herzlich willkommen mit der Nummer 5, RAGNVALD SOMA!!!!" bearbeitet 14. August 2009 von Kerni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts