Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 16. August 2009 Hab Soma gestern mit Boskovic, Kavlak, Gartler und Canestrini beim Training gesehen (eigentlich nur Lauftraining) Machten alle nen fitten Eindruck. Bin schon gespannt, ob er gegen Aston wirklich von Anfang an spielen wird. will ich doch stark hoffen. aber der typ is mir schon sehr sympathisch. schon alleine der gedanke, dass wir bei einer verletzung eines stamm iv nicht auf patocka zurückgreifen müssen freut mich an diesem transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 16. August 2009 (bearbeitet) will ich doch stark hoffen. aber der typ is mir schon sehr sympathisch. schon alleine der gedanke, dass wir bei einer verletzung eines stamm iv nicht auf patocka zurückgreifen müssen freut mich an diesem transfer Seh ich genauso Vielleicht spielt er ja nie wieder für Rapid Ich hoff wir kriegen mit Soma endlich eine Stabilität in der Abwehr. PS: eine Stimme für Rapid wäre ganz schön, danke jetzt schon. http://www.club-vote.com/?action=cupsoe&r=4 bearbeitet 17. August 2009 von rapid.wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2009 welche rückennummer wird soma eigentlich bekommen? solange tokic noch nicht ofiziell verabschiedet ist wirds nichts mit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2009 welche rückennummer wird soma eigentlich bekommen? solange tokic noch nicht ofiziell verabschiedet ist wirds nichts mit 2 nummern können doch gewechselt werden? vorallem weil tokic noch nicht gespielt hat heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. August 2009 Soma hat ja in den vergangen beiden Jahren fünf Teamspiele gemacht. Weiß jemand genauere Infos darüber? Und bleibt die Spielerinfo, Dannyoyoyoyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. August 2009 Soweit ich weiß hat er alle 5 Länderspiele zwischen dem 18.08.2004 und dem 28.01.2005 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 16. August 2009 Soma hat ja in den vergangen beiden Jahren fünf Teamspiele gemacht. Weiß jemand genauere Infos darüber? Und bleibt die Spielerinfo, Dannyoyoyoyo! Eine recht aktuelle und auch übersichtliche Info gibts auf Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ragnvald_Soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 17. August 2009 welche rückennummer wird soma eigentlich bekommen? solange tokic noch nicht ofiziell verabschiedet ist wirds nichts mit 2 nummer 24 wirds werden http://www.skrapid.at/206648+M57583728895.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 17. August 2009 nummer 24 wirds werden http://www.skrapid.at/206648+M57583728895.html cool weiss man schon wohin helge wechselt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. August 2009 ein verspätetes "herzlich willkommen" auch von mir! Da die sache jetzt mal durch ist muss die neue IV Soma Jovanovic heissen alles andere ist sportlicher selbstmord no way. eder-soma, der rest darf sich ausruhen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. August 2009 herzlich willkommen beim geilsten klub der welt, regnwoid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 17. August 2009 Er kriegt nicht 24, sondern 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Hab den heute in RL gsehn, der is ja riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 19. August 2009 Hab den heute in RL gsehn, der is ja riesig Er soll auch1m89 sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 19. August 2009 Er soll auch1m89 sein! entweder is er größer oder ich bin gschrumpft nein, hat echt einen riesigen eindruck gemacht . freu mich schon auf die kopfballduelle .. allerdings is mir eine halbe sekunde das herz stehen geblieben, von hinten hat seine frisur doch was vom kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts