ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Fußballgott

Knasmüllner und Alaba stehen gegen die Kickers Offenbach in der Startelf.

Fuchs bei Bochum in der Startelf, Walch bei Stuttgart nicht im Kader.

Ibertsberger noch immer verletzt, bei Frankfurt - Mainz kommt es wohl zum Österreicher - Duell zwischen Ivanschitz und Korkmaz, die beide beginnen sollten.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fuchs bei Bochum in der Startelf, Walch bei Stuttgart nicht im Kader.

Wo hast du das her? Auf der offiziellen BL-Seite steht nämlich noch nichts.

Und kann man bitte damit aufhören Walch zum Profikader dazuzuzählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wo hast du das her? Auf der offiziellen BL-Seite steht nämlich noch nichts.

Und kann man bitte damit aufhören Walch zum Profikader dazuzuzählen...

kicker.de

@ Walch: Mal schauen, vielleicht kriegt er ja mal wieder eine Chance, wenn Stuttgart bis zur Winterpause so weiter spielt.

Aber OK, wenns dich SO stört, editier ichs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kicker.de

Ist nur eine voraussichtliche Aufstellung - es steht eh "Vorschau" dabei. Aber gut, Fuchs wird glaub ich eh wieder von Beginn ran dürfen.

@ Walch: Mal schauen, vielleicht kriegt er ja mal wieder eine Chance, wenn Stuttgart bis zur Winterpause so weiter spielt.

Aber OK, wenns dich SO stört, editier ichs ;)

War jetzt nichts gegen dich, aber solche Aussagen a la erich hof sollte man doch sein lassen:

vom spieler in der ersten zum reservisten in der reserve! :nein:

Walch wurde vor der Saison nicht im Stuttgarter Profikader geführt und nur weil er jetzt 2 BL-Einsätze hat, zählt er auch nicht automatisch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ist nur eine voraussichtliche Aufstellung - es steht eh "Vorschau" dabei. Aber gut, Fuchs wird glaub ich eh wieder von Beginn ran dürfen.

da is bundesliga.de aber noch schlechter, da steht z.B. Ibertsberger in der vorrausichtlichen Aufstellung ;)

War jetzt nichts gegen dich, aber solche Aussagen a la erich hof sollte man doch sein lassen:

Walch wurde vor der Saison nicht im Stuttgarter Profikader geführt und nur weil er jetzt 2 BL-Einsätze hat, zählt er auch nicht automatisch dazu...

schon klar, mich hats auch schon mehrmals gejuckt, dieses völlig sinnfreie Posting zu kommentieren, aber weißt eh, wie das mit dem Trollfüttern is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da is bundesliga.de aber noch schlechter, da steht z.B. Ibertsberger in der vorrausichtlichen Aufstellung ;)

Is natürlich Blödsinn. Aber die offiziellen Aufstellungen stehen dort im Ticker immer als erstes. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist nur eine voraussichtliche Aufstellung - es steht eh "Vorschau" dabei. Aber gut, Fuchs wird glaub ich eh wieder von Beginn ran dürfen.

War jetzt nichts gegen dich, aber solche Aussagen a la erich hof sollte man doch sein lassen:

Walch wurde vor der Saison nicht im Stuttgarter Profikader geführt und nur weil er jetzt 2 BL-Einsätze hat, zählt er auch nicht automatisch dazu...

was schlechtes gegessen? wer zählt walch zum profikader? du? ich habe gestern geschrieben das es halt schnell gegangen ist vom gelobten spieler in der ersten zum bankerlsitzer in der amas mannschaft! nicht mehr und nicht weniger! nix ala hof! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.