ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was schlechtes gegessen? wer zählt walch zum profikader? du? ich habe gestern geschrieben das es halt schnell gegangen ist vom gelobten spieler in der ersten zum bankerlsitzer in der amas mannschaft! nicht mehr und nicht weniger! nix ala hof! :hää?deppat?:

so tolle hofsche rhetorik :love:

einmal (!) nicht in der startformation und schon ist man ein bankerlsitzer.

aber was geh ich auf den troll ein...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so tolle hofsche rhetorik :love:

einmal (!) nicht in der startformation und schon ist man ein bankerlsitzer.

aber was geh ich auf den troll ein...

was verstehst denn an meiner aussage nicht du obertroll? von babbel in der ersten gelobt und nun in der dritten liga am bankerl! nennst du das den üblichen verlauf einer saison? und das alles in ein paar wochen?

naja bei dir wundert mich aber eh nix mehr, null ahnung vom kicken aber immer den mund offen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

was verstehst denn an meiner aussage nicht du obertroll? von babbel in der ersten gelobt und nun in der dritten liga am bankerl! nennst du das den üblichen verlauf einer saison? und das alles in ein paar wochen?

naja bei dir wundert mich aber eh nix mehr, null ahnung vom kicken aber immer den mund offen!

haha so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht. ook ps ist wahrlich ein kapazunder im fußball und obwohl es manchmal rausscheint, dass er noch gar nicht so alt ist, sehr viel fußballverständniss hat.

also ook ps wär glaub ich der letzte dem ich sowas vorwerfen würde :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was verstehst denn an meiner aussage nicht du obertroll? von babbel in der ersten gelobt und nun in der dritten liga am bankerl! nennst du das den üblichen verlauf einer saison?

schon.. bei einem jungen spieler, der grad mal in die erste reinschnuppern durfte kann schnell auch mal wieder ein leistungseinbruch kommen. die gründe können vielseitig sein: braucht sich nur eine grippe oder leichte verletzung eingehandelt haben, dann trainiert er 1 woche nicht und spielt dann nicht mal bei den amas. oder aber es hat inzwischen ein anderer bei den amas aufgezeigt und dem walch seinen platz dort weggenommen. oder er hat geglaubt sich im training mit der 2. nicht mehr voll reinhängen zu müssen, weil er schon in der ersten im kader war. oder, oder, oder...

aber in deiner schwarz-weissen trollwelt gibt's halt nur bankerlsitzer und neue hoffnungsträger fürs nationalteam, die die derzeitigen spieler auf einem bierdeckel austanzen könnten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon.. bei einem jungen spieler, der grad mal in die erste reinschnuppern durfte kann schnell auch mal wieder ein leistungseinbruch kommen. die gründe können vielseitig sein: braucht sich nur eine grippe oder leichte verletzung eingehandelt haben, dann trainiert er 1 woche nicht und spielt dann nicht mal bei den amas. oder aber es hat inzwischen ein anderer bei den amas aufgezeigt und dem walch seinen platz dort weggenommen oder, oder, oder...

aber in deiner schwarz weissen welt gibt's halt nur bankerlsitzer und neue hoffnungsträger fürs nationalteam, die die derzeitigen spieler auf einem bierdeckel austanzen könnten.

das musst du den constantini fragen, ich berufe keine spieler nach 30 guten minuten ein du brot!

und da walch seit wochen nicht einmal eine hausmauer trifft wird er wohl deswegen auf der bank sitzen, denkst nicht?

aber du und der cäptn iglo haben ja die weisheit mit dem löffel gefressen! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und da walch seit wochen nicht einmal eine hausmauer trifft

wie gesagt... in deiner troll-welt.... aber was red ich, bei volltrotteln wie dir ist jedes wort überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie gesagt... in deiner troll-welt.... aber was red ich, bei volltrotteln wie dir ist jedes wort überflüssig.

sag einmal du komplexler walch hat in 16 spielen 2 tore in der dritten liga! das letzte hat er am 12 september geschossen! sogar dir schwachmat müsste einleuchten das der trainer von ihm da nicht sehr begeistert sein wird!

kannst du nicht einmal fakten posten du stocktrottel und ned immer nur den anderen komplexlern nachposten?

wennst keine ahnung von der dritten liga oder den einzelnen spielern hast einfach mal die finger in den popsch stecken und nix posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die fakten? die fakten sind, dass er letztes jahr in insgesamt 20 spielen auch nur 4 tore gemacht hat. denke nicht, dass man von ihm erwartet, dass er der grosse torjäger für die amas sein wird. nachdem er in der zwischenzeit auch 2 mal BuLi gespielt hat, wird der trainer sich nicht so grossartig über die wenigen tore beschwert haben.

also, lern erst mal sinnerfassend lesen, bevor hier irgendwelche beurteilungen der 3. liga abgiebst.

p.s. ivanschitz in der 45. mintue ausgewechselt. nach erich hof ist der ivanschitz also ab sofort wieder nur ein ewiger bankerlsitzer, der jederzeit durch einen wiener liga spieler ersetzt werden kann.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die fakten? die fakten sind, dass er leztes jahr in insgesamt 20 spielen auch nur 4 tore gemacht hat. denke nicht, dass man von ihm erwartet, dass er der grosse torjäger für die amas sein wird. nachdem er in der zwischenzeit auch 2 mal BuLi gespielt hat, wird der trainer sich nicht so grossartig über die wenigen tore beschwert haben.

also, lern erst mal sinnerfassend lesen, bevor hier irgendwelche beurteilungen der 3. liga abgiebst.

p.s. ivanschitz in der 45. mintue ausgewechselt. nach erich hof ist der ivanschitz also ab sofort wieder nur ein ewiger bankerlsitzer, der jederzeit durch einen wiener liga spieler ersetzt werden kann.

nicht nur das ich nicht die geringste ahnung habe von was du redest finde ich es trotzdem bemerkenswert das du ivanschitz mit einem spieler der dritten liga vergleichst! aber bei einem absolut ahnungslosen wie dir wundert mich langsam gar nix mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.