ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

nicht nur das ich nicht die geringste ahnung habe von was du redest

das glaub ich dir sofort.

finde ich es trotzdem bemerkenswert das du ivanschitz mit einem spieler der dritten liga vergleichst!

wie gesagt... sinnerfassend(!) lesen. darum würd ich mich an deiner stelle mal dringend bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das glaub ich dir sofort.

wie gesagt... sinnerfassend(!) lesen. darum würd ich mich an deiner stelle mal dringend bemühen.

wie gesagt fakten posten und nicht irgendwelche hirngespinste die du dir zusammenspinnst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die zwei Veränderungen in der Aufstellung ergaben sich eher zwangsläufig. Zum einen konnte der von einem Infekt genesene Daniel Vier wieder mitwirken, zum anderen nahm der unter der Woche angeschlagene Clemens Walch auf der Reservebank Platz. Statt ihm begann Sebastian Enderle.

http://www.vfb-stuttgart.de/de/saison/vfb_...hte/2009/19.php

ich enthalte mich eines kommentars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Henk ten Cate ist als Trainer von Panathinaikos gefeuert worden.

Nicht ganz unwesentlich für Andi Ivanschitz.

warum? der wird den teufel tun und nach Griechenland zurückgehen wenn er in einer großen liga spielen kann. da werden sie ihn noch so viel anbetteln können. vorher zahlt irgendein deutscher verein die ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

warum? der wird den teufel tun und nach Griechenland zurückgehen wenn er in einer großen liga spielen kann. da werden sie ihn noch so viel anbetteln können. vorher zahlt irgendein deutscher verein die ablöse.

denk ich auch.

aber wenn der verein, dem er immer noch gehört, den trainer wechselt, ist es für ihn trotz allem nicht ganz wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

denk ich auch.

aber wenn der verein, dem er immer noch gehört, den trainer wechselt, ist es für ihn trotz allem nicht ganz wurscht.

Mainz hat aber eine Kaufoption, wenn ich mich jetzt nicht täusche und die wird wohl ziemlich sicher gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bayern Co-trainer Gerland auf der offiziellen über Alaba:

Heute hat David Alaba bei uns mittrainiert. Das war eine Augenweide, was der bei uns gemacht hat. Ich habe schon vor einem Jahr gesagt: Bei Alaba steht Bundesligaspieler drauf, 100prozentig. Warten wir mal ab, was wir da noch alles nach oben holen können. Entscheidend wird auch sein, wie die Jungs mit dem Druck klarkommen werden, plötzlich vor 60.000 gegen jemanden zu spielen, der schon 100 Bundesligaspiele gemacht hat.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayern Co-trainer Gerland auf der offiziellen über Alaba:

Heute hat David Alaba bei uns mittrainiert. Das war eine Augenweide, was der bei uns gemacht hat. Ich habe schon vor einem Jahr gesagt: Bei Alaba steht Bundesligaspieler drauf, 100prozentig. Warten wir mal ab, was wir da noch alles nach oben holen können. Entscheidend wird auch sein, wie die Jungs mit dem Druck klarkommen werden, plötzlich vor 60.000 gegen jemanden zu spielen, der schon 100 Bundesligaspiele gemacht hat.“

freuen darf es einem wenn man solche meldungen liest

aber........geduld.....!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gerland hat in einem interview gesagt, dass Alaba am dezember fix bei den profis sein wird. war vor ein paar wochen.

spielen wird er aber weiterhin bei den amateuren nehm ich mal an?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

spielen wird er aber weiterhin bei den amateuren nehm ich mal an?!

Glaub auch eher, dass es dabei in erster Linie ums Training gehen wird. Im Winter wird er sicher mit der Kampfmannschaft auf Trainingslager fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.