Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. Dezember 2009 Korkmaz: 3 Ivanschitz: 3,5 Fuchs: 4,5 Harnik: 5 Alaba: 2,5 Knasmüller: 3,5 Walch: 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 skibbe will korkmaz plötzlich nicht mehr abgeben: http://www.laola1.at/911+M5cef4385d50.html wollte er auch davor nicht, mit dem kleinen unterschied dass ümit bei skibbe nicht gesetzt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Korkmaz: 3 Ivanschitz: 3,5 Fuchs: 4,5 Harnik: 5 Alaba: 2,5 Knasmüller: 3,5 Walch: 4 korkmaz klar unterbewertet! Braunschweig: Österreichischer U-21-Spieler bleibt bis Donnerstag Lieberknecht beobachtet Mattes Der österreichische U-21-Auswahlspieler Christoph Mattes absolviert derzeit ein Probetraining bei Drittligist Eintracht Braunschweig. Der Mittelfeldspieler steht momentan noch beim FC Trenkwalder Admira (früher FC Admira Wacker Mödling) in Österreichs zweithöchster Spielklasse unter Vertrag. Wie die Braunschweiger auf ihrer Internetseite mitteilten, nimmt Trainer Thorsten Lieberknecht den 21-Jährigen bis Donnerstag unter die Lupe. Mattes hat für Österreich fünf U-20-Spiele (zwei Tore) und drei U-21-Partien bestritten. Mit seinem aktuellen Verein FC Trenkwalder Admira belegt Mattes in der österreichischen ersten Liga, welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, momentan den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Wacker Innsbruck. In der laufenden Saison kam er auf 13 Einsätze für seine Mannschaft. quelle:kicker.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2009 korkmaz klar unterbewertet! Braunschweig: Österreichischer U-21-Spieler bleibt bis Donnerstag Lieberknecht beobachtet Mattes Der österreichische U-21-Auswahlspieler Christoph Mattes absolviert derzeit ein Probetraining bei Drittligist Eintracht Braunschweig. Der Mittelfeldspieler steht momentan noch beim FC Trenkwalder Admira (früher FC Admira Wacker Mödling) in Österreichs zweithöchster Spielklasse unter Vertrag. Wie die Braunschweiger auf ihrer Internetseite mitteilten, nimmt Trainer Thorsten Lieberknecht den 21-Jährigen bis Donnerstag unter die Lupe. Mattes hat für Österreich fünf U-20-Spiele (zwei Tore) und drei U-21-Partien bestritten. Mit seinem aktuellen Verein FC Trenkwalder Admira belegt Mattes in der österreichischen ersten Liga, welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, momentan den zweiten Tabellenplatz hinter dem FC Wacker Innsbruck. In der laufenden Saison kam er auf 13 Einsätze für seine Mannschaft. quelle:kicker.de Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2009 Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen. 3. Liga ungleich RL!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. Dezember 2009 Welche der deutschen zweiten Bundesliga entspricht, finde ich auch gut Mit 21 in der deutschen RL zu spielen, finde ich jetzt nicht so aufregend, wenn ich mich erinnere wie er damals bei RB Juniors gehypt wurde und alle nur von der KM sprachen. was solls, vielleicht ist es ja ein sprungbrett nach oben! als 3. ligaspieler stehen aber dafür die chancen für eine einberufung ins nationalteam gar nicht einmal so schlecht! und der maierhofer spielte mit 24 noch dritte liga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2009 Mattes ist ja damals aus privaten gründen von Holland nach Salzburg bzw. in die Südstadt gewechselt. vielleicht will er es jetzt noch einmal probieren, soll ja ganz gute anlagen haben. wenn Braunschweig aufsteigt, hat sichs ausgezahlt, momentan schauts nicht schlecht aus: 1 - K. Offenbach 18 15 33 2 - FC Ingolstadt Absteiger 18 16 30 3 - E. Braunschweig 18 9 30 4 - VfL Osnabrück Absteiger 18 8 30 5 - W. Burghausen 18 -6 30 Admira müsste Salzburg im winter 150.000 abslöse zahlen, wenn sie ihn halten wollen (Sky). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2009 lt. ard teletext steht prödl gegen funchal anstelle von naldo in der startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 2. Dezember 2009 Ibertsberger verlängert bis 2012 bei Hoffenheim quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2009 Prödl spielte heute in der EL gegen Funchal in der IV neben Mertesacker durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Dezember 2009 Harnik trifft schon wieder. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) :harnik: wäre echt wichtig, wenn Düsseldorf auch Bielefeld schlagen würde, dann sind sie ganz oben dabei. steht schon 2:0. bearbeitet 4. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2009 wieviele tore hat harnik jetzt schon gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2009 wieviele tore hat harnik jetzt schon gemacht? 11 spiele 6 tore 2 assists 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2009 (bearbeitet) harnik holt bei 2:2 einen elfer raus! edit: elfer verwandelt, nach 80 minuten stehts 3:2 für düsseldorf, Harnik nach 83 Minuten bei 3:2 ausgewechselt. bearbeitet 4. Dezember 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts