Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Darf ich nicht sagen.

Wird wohl Birmingham sein, die dürften ja schon länger ein Aug auf ihn haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sehr schön. Freut mich als Werder Fan natürlich ganz besonders, dass das jetzt geklappt hat. Kenne den Spieler zwar kaum, aber an Vorschusslorbeeren bringt er ja einiges mit. Herzog hat ja gesagt, "der beste österreichische Spieler der letzten 30 Jahre, wenn er sein Talent abruft." Dem Andi glauben wir alles.

Drittteuerster Transfer der Werder-Geschichte übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drittteuerster Transfer der Werder-Geschichte übrigens.

interessant. wer waren die teureren?

ich habe nach der PK auch den eindruck allofs sieht in arny nicht nur ein talent sondern einen spieler der werder sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich habe nach der PK auch den eindruck allofs sieht in arny nicht nur ein talent sondern einen spieler der werder sofort weiterhelfen kann.

Gibt es die PK auch irgendwo online? Denn ich möchte mich nicht extra auf der Werder Homepage registrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

einer davon ist Carlos Alberto, er war damals der teuerste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, das muss man von einem 21jährigen, der angeblich um die 6 Millionen Euro gekostet hat, auch verlangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut, das muss man von einem 21jährigen, der angeblich um die 6 Millionen Euro gekostet hat, auch verlangen können.

ja, ist trotzdem was besonderes, denn wann konnte man zuletzt von einem österreichischen kicker sagen, dass er wahrscheinlich einer mannschaft der klasse bremen in der ersten mannschaft entscheidend weiter helfen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ist trotzdem was besonderes, denn wann konnte man zuletzt von einem österreichischen kicker sagen, dass er wahrscheinlich einer mannschaft der klasse bremen in der ersten mannschaft entscheidend weiter helfen soll?

seit Herzog nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oho, Arnautovic zu Werder also. Ich hoffe, dass er nicht auf der Bank versauert. So jung ist er auch nicht mehr, dass er sich noch eine Station leisten kann, wo er nicht zum spielen kommt. Allerdings wechselt er nicht nach Bremen, wenn er als Kaderergänzung gilt.

Wie hoch war die Ablöse eigentlich? Wahrscheinlich so hoch, dass sich das Wort Kaderergänzung von alleine erübrigt oder ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Welche Nummer bekommt er? 7 wäre ja frei.. hätte was :)

Freu mich jedenfalls. Habs schon mal gepostet aber:

Pizarro

Marin - Özil - Arnautovic

.. schaut auf Papier sehr sehr sehr geil aus. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

7 Millionen ca. Und ja er ist wirklich nicht mehr jung, schon 21. :nervoes:

21 ist meiner Meinung nach alt genug, um sich keinen weiteren Fehlgriff in der Clubauswahl leisten zu können. Zumindest dann, wenn er wirklich ein "Großer" werden will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten