ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

und Ivanschitz mit herrlichem pass zu 2:2.

wahnsinn, wieviel scorerpunkt der jetzt schon hat.

mainz damit nicht zuletzt dank ivanschitz vorerst auf dem 3. tabellenplatz.

ich glaub der andi spielt nächstes jahr interntional. ob bei mainz weiß ich aber nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mainz damit nicht zuletzt dank ivanschitz vorerst auf dem 3. tabellenplatz.

ich glaub der andi spielt nächstes jahr interntional. ob bei mainz weiß ich aber nicht :=

Also bei der Zusammenfassung auf ARD war man ganz begeistert von ihm, 7 Scorerpunkte ist ja ein Wahnsinn. Freut mich für ihn.

Der Schuss von Fuchs ins Kreuzeck war auch recht nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alaba spielte heute bei den Bayern Amateuren durch, Sikorski bis zur 80. Minute.

Endstand: Bayern II - Jahn Regensburg 0:5

der beste österreicher des spiels ist aber bei jahn regensburg unter vertrag, denis berger mit einem tor und 2 assist!

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/148...nis/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...der-saison.html

7 sind es bis jetzt und damit führt er diese Statistik an :clap:

Warum erst jetzt, Hr. Ivanschitz?

Schön, dass er schön langsam sein Potential auszuspielen beginnt.

In diesem Sinne

:king:

haha glaubst du wirklich dass sich ivanschitz in den letzten monaten derartig verbessert hat?? schön langsam könnten die letzten ignoranten (erich hof mal ausgenommen) einsehen dss es nicht nur an ivanschitz lag, warum es bei panathinaikos zuletzt nicht so gut lief. jetzt kann auch DiCo nicht an ivanschitz vorbei, was mich besonders freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

haha glaubst du wirklich dass sich ivanschitz in den letzten monaten derartig verbessert hat?? schön langsam könnten die letzten ignoranten (erich hof mal ausgenommen) einsehen dss es nicht nur an ivanschitz lag, warum es bei panathinaikos zuletzt nicht so gut lief. jetzt kann auch DiCo nicht an ivanschitz vorbei, was mich besonders freut.

wo hat er gesagt das er sich so verbessert hat? ich les da nur "potential ausschöpfen" und genau das tut er auch (und vor allem konstanter als in seiner abschliessenden zeit bei athen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ivanschitz spielt derzeit eine super Saison. Es liegt aber nicht nur ihm, dass Mainz da oben ist - zur Zeit läuft es bei denen einfach und es geht ihnen alles auf.

Er muss jetzt mal zeigen, dass er diese Leistung über längere Zeit bringen kann, auch wenn es bei der Mannschaft mehr läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo hat er gesagt das er sich so verbessert hat? ich les da nur "potential ausschöpfen" und genau das tut er auch (und vor allem konstanter als in seiner abschliessenden zeit bei athen).

er hätte auch bei panathinaikos sein potential stärker genutzt wenn er mehr möglichkeiten bekommen hätte. wie gesagt, es lag nicht nur an ihm, dass es bei panathinaikos zuletzt nicht so gut geklappt hat. wenn man augen im kopf hat, dann sollte man schon erkennen können, dass ivanschitz ein sehr guter fußballer ist, einer der besten die österreich zu bieten hat. leider hatten die meisten fans diesbezüglich probleme und glaubten in ivanschitz den sündenbock für schlechte leistungen im nationalteam zu finden. DiCo hat es dann diesen fans in populistischer art und weise recht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Endlich hat IvAnschitz gelernt, dass er sich durchsetzen muss. Außerdem ist er gottseidank vom Teamchef Constantini in der schweren Zeit geschützt worden - so konnte sich der Burgenländer perfekt auf den neuen Arbeitgeber konzentrieren.

Schade, dass er nicht schon bei der WM eine so tolle Einstellung zum Sport gehabt hat - voriges Jahr hat er uns ja im Zusammenspiel mit Hickersberger den Aufstieg ins Viertelfinale gekostet.

8P x/ :schluchz::knife::greenoops::glubsch::heul: ==> :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Typisch Mainz eben. In der Vorrunde gehen die immer wie ein grünes Mopedl ab...

Euer Herr I kann sich dann mal als Leader beweisen, wenn Mainz traditionell in der Rückrunde völlig im Arsch ist und im tiefsten Abstiegskampf versinkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Typisch Mainz eben. In der Vorrunde gehen die immer wie ein grünes Mopedl ab...

Euer Herr I kann sich dann mal als Leader beweisen, wenn Mainz traditionell in der Rückrunde völlig im Arsch ist und im tiefsten Abstiegskampf versinkt. ;)

Immerhin können sie sich in der Bundesliga halten, was man von so manch anderem Verein aus dem Südwesten Deutschlands nicht grad behaupten kann. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh ich nicht. Wieso kann sich Mainz halten? Sind grad erst aufgestiegen? So ne erfolgreiche Euphoriephase hatten wir bei unserm Aufstieg auch.

Trotzdem steigen sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dieses oder nächstes Jahr wieder ab. Okay..die Relegation dämpft die Gefahr inzwischen etwas.

Aber ist auch normal... In der Liga regiert inzwischen viel zu viel Geld als dass sich Mainz, Karlsruh', Aachen, Bochum, Bielefeld, Duisburg usw auf Dauer halten könnten. Früher oder später erwischts die/uns immer wieder.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.