ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

ASB-Legende

z.b. letzte runde gegen den hsv. aber einen anderen grund als pöersönlichen hass kann es in deiner schwarz-weissen welt ja nicht geben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz.

korkmaz letztes bewerbsspiel über 90minuten war bei der em.bei frankfurt hat er meines wissens noch nie durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na, zum glück ist deiner meinung nach der skibbe eh ein volldepp. da wird's dann ja nicht mehr lang daueren, bis der korkmaz einen neuen trainer hat und jedesmal 90. minuten macht. zumindest musst drauf hoffen, ansonsten wär der korkmaz ja demnächst schon fast in einer kategorie mit dem ivanschitz.

hätte frankfurt die cuppartie gegen achen noch verloren wäre es durchaus bald möglich gewesen! 7 gegentore zu hause in 2 spielen sprechen aber sowieso auch nicht gerade für den trainer!

sollte er so weitermachen könnte es dann im winter soweit sein!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hätte frankfurt die cuppartie gegen achen noch verloren wäre es durchaus bald möglich gewesen! 7 gegentore zu hause in 2 spielen sprechen aber sowieso auch nicht gerade für den trainer!

sollte er so weitermachen könnte es dann im winter soweit sein!

Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern.

frankfurt muss in den nächsten 3 spielen auswärts nach schalke und bayern, ein ausrutscher dazwischen gegen hannover zu hause und dann schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

waren bei Stuttgart einige spieler verletzt oder hat Babbel Walch einfach so hochgezogen (er war ja in der 3. liga zuletzt richtig gut). das freut mich ausserordentlich für ihn, es war völlig richtig von den RB Juniors trotz profivertragsangebot wegzugehen, denn auf die kampfmannschaft haben die spieler dort 0 chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

waren bei Stuttgart einige spieler verletzt oder hat Babbel Walch einfach so hochgezogen (er war ja in der 3. liga zuletzt richtig gut). das freut mich ausserordentlich für ihn, es war völlig richtig von den RB Juniors trotz profivertragsangebot wegzugehen, denn auf die kampfmannschaft haben die spieler dort 0 chance.

Im Mittelfeld fehlten schon einige - Bastürk, Simak, Elson, Hleb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hhm Frankfurt steht in der Tabelle so gut da wie schon lange nicht mehr also glaube ich nicht das die trainer feuern.

der korki scheint nicht zur spielanlage von skibbe zu passen. bei trainerwechsel kann man immer pech haben, da muss man sich eben durchbeißen und auf ausfälle hoffen.

in richtung hof ist noch in anbetracht der prominenten ersatzbank vom fc bayern zu sagen, dass jemand nicht sofort weg vom fenster ist, wenn er mal ein paar spiele auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.