ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

Postinho

er hätte auch bei panathinaikos sein potential stärker genutzt wenn er mehr möglichkeiten bekommen hätte. wie gesagt, es lag nicht nur an ihm, dass es bei panathinaikos zuletzt nicht so gut geklappt hat. wenn man augen im kopf hat, dann sollte man schon erkennen können, dass ivanschitz ein sehr guter fußballer ist, einer der besten die österreich zu bieten hat. leider hatten die meisten fans diesbezüglich probleme und glaubten in ivanschitz den sündenbock für schlechte leistungen im nationalteam zu finden. DiCo hat es dann diesen fans in populistischer art und weise recht gemacht.

läuferisch und körperlich macht er immer noch einen eher schwachen eindruck, zum glück kann er das zur zeit durch tore und pässe überdecken! ich denke gegen litauen könnte es für 20 minuten in halbzeit zwei reichen! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: Beim zweiten Tor soll Harnik im Abseits gestanden sein?? Da wo die den Strich machen ist auch nicht schlecht.... :lol:

der strich wird direkt nach dem letzten verteidiger gezogen, was ist daran verkehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Kicker-Benotung:

Ivanschitz (2)

Ibertsberger (4)

Fuchs (4,5)

Ivanschitz damit bereits zum 2. Mal im Team der Runde.

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

der strich wird direkt nach dem letzten verteidiger gezogen, was ist daran verkehrt?

mir persönlich verläuft der strich ein wenig zu schräg, aber is halt schwierig zu erkennen, wenn der rasen so geschnitten is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Endlich hat IvAnschitz gelernt, dass er sich durchsetzen muss. Außerdem ist er gottseidank vom Teamchef Constantini in der schweren Zeit geschützt worden - so konnte sich der Burgenländer perfekt auf den neuen Arbeitgeber konzentrieren.

Schade, dass er nicht schon bei der WM eine so tolle Einstellung zum Sport gehabt hat - voriges Jahr hat er uns ja im Zusammenspiel mit Hickersberger den Aufstieg ins Viertelfinale gekostet.

8P x/ :schluchz::knife::greenoops::glubsch::heul: ==> :finger:

hehe, dein satirischer standpunkt ist witzig.

läuferisch und körperlich macht er immer noch einen eher schwachen eindruck, zum glück kann er das zur zeit durch tore und pässe überdecken! ich denke gegen litauen könnte es für 20 minuten in halbzeit zwei reichen! :super:

jaja, wir wissen es eh, du brauchst nicht noch extra unterstreichen dass du keine ahnung hast. wir wechseln ihn dann ein für einen von den spielern, die ihn angeblich auf einem bierdeckel austanzen und trotzdem in der schwächeren liga weniger erfolgreich sind. das ist erich hof logik. da gibts nix zu kommentieren.

läuferisch und körperlich reichts für die bundesliga, aber hauptsache der herr hof erkennt vorm fernseher (wenn überhaupt) dass er da nicht top ist. hehe du bist nur eine lächerliche erscheinung des asb, sowas wie dich gibts zuhauf und wird daher von praktisch niemanden ernst genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kicker-Benotung:

Ivanschitz (2)

Ibertsberger (4)

Fuchs (4,5)

Ivanschitz damit bereits zum 2. Mal im Team der Runde.

weiters:

Harnik (2,5)

Alaba (4,5)

Sikorski (5)

Berger (2,5)

Walch (2,5)

B. Fuchs (3)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der strich wird direkt nach dem letzten verteidiger gezogen, was ist daran verkehrt?

mir persönlich verläuft der strich ein wenig zu schräg, aber is halt schwierig zu erkennen, wenn der rasen so geschnitten is

:super:

Wenn man den virtuellen Strich mit der Strafraumgrenze vergleicht, ist mir der virtuelle einfach zu schräg. Und die paar Meter, die er zu schräg ist, heben das Abseits auf. Ist aber nur meine Ansicht.

Stopp das Video mal bei Minute 1:44, vlt. weißt du dann was ich meine..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er hätte auch bei panathinaikos sein potential stärker genutzt wenn er mehr möglichkeiten bekommen hätte. wie gesagt, es lag nicht nur an ihm, dass es bei panathinaikos zuletzt nicht so gut geklappt hat. wenn man augen im kopf hat, dann sollte man schon erkennen können, dass ivanschitz ein sehr guter fußballer ist, einer der besten die österreich zu bieten hat. leider hatten die meisten fans diesbezüglich probleme und glaubten in ivanschitz den sündenbock für schlechte leistungen im nationalteam zu finden. DiCo hat es dann diesen fans in populistischer art und weise recht gemacht.

Der Großteil der Kritiker hat das immer genauso gesehen. Fast niemand hat behauptet, er wäre einfach zu schlecht für Panathinaikos. Der Hauptkritikpunkt war für fast alle, dass er einfach mit seiner Reservisten- bzw. Tribünenrolle zufrieden war und sich nicht früher eine Alternative überlegt hat. Und genau genommen hat er exakt zu dem Zeitpunkt erstmals über Alternativen nachgedacht, als DiCo ihm sein Teamleiberl ausgezogen hat. Wenn man so will, kann man DiCo also durchaus als Retter seiner Karriere betrachten - überzogen betrachtet, aber einen gewissen Anteil hatte er sicher. Hätte DiCo nicht so agiert, wäre Ivanschitz jetzt vielleicht zwar noch Teamkapitän, würde aber weiterhin auf den Tribünen der griechischen Stadien sitzen...

Und bzgl. Sündenbock: damit wird er auch weiterhin leben müssen. Ein Spieler mit seinem Ruf und Anspruch muss einfach mehr Leistungen bringen als ein Durchschnittskicker aus der Ö-BL. Auch ein Scharner, Pogatetz oder Manninger mussten das spüren.

Merkwürdig an der ganzen Sache ist ja, dass Ivanschitz und DiCo scheinbar die Sache aus der Welt geschafft haben, Andis Propagandaminister im ASB das aber noch nicht gecheckt hat und fleissig weiter auf den Teamchef eindrischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und bzgl. Sündenbock: damit wird er auch weiterhin leben müssen. Ein Spieler mit seinem Ruf und Anspruch muss einfach mehr Leistungen bringen als ein Durchschnittskicker aus der Ö-BL. Auch ein Scharner, Pogatetz oder Manninger mussten das spüren.

diese herren haben nie auch nur annähernd so viel (unberechtigte) kritik einstecken müssen wie ivanschitz. die 2 engländer wurden ja teilweiße wie messiase (wenn das die mehrzahl ist :finger: ) gesehen.

das problem von ivanschitz war/ist sein ruf. die leute haben einfach zu hohe erwartungen an ihn und jetzt wo er in mainz wieder gut drauf ist werden sie wohl kaum geringer geworden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:super:

Wenn man den virtuellen Strich mit der Strafraumgrenze vergleicht, ist mir der virtuelle einfach zu schräg. Und die paar Meter, die er zu schräg ist, heben das Abseits auf. Ist aber nur meine Ansicht.

Stopp das Video mal bei Minute 1:44, vlt. weißt du dann was ich meine..

Liegt an der Perspektive, der Strich stimmt eher schon..

bearbeitet von stickl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Großteil der Kritiker hat das immer genauso gesehen. Fast niemand hat behauptet, er wäre einfach zu schlecht für Panathinaikos. Der Hauptkritikpunkt war für fast alle, dass er einfach mit seiner Reservisten- bzw. Tribünenrolle zufrieden war und sich nicht früher eine Alternative überlegt hat. Und genau genommen hat er exakt zu dem Zeitpunkt erstmals über Alternativen nachgedacht, als DiCo ihm sein Teamleiberl ausgezogen hat. Wenn man so will, kann man DiCo also durchaus als Retter seiner Karriere betrachten - überzogen betrachtet, aber einen gewissen Anteil hatte er sicher. Hätte DiCo nicht so agiert, wäre Ivanschitz jetzt vielleicht zwar noch Teamkapitän, würde aber weiterhin auf den Tribünen der griechischen Stadien sitzen...

Und bzgl. Sündenbock: damit wird er auch weiterhin leben müssen. Ein Spieler mit seinem Ruf und Anspruch muss einfach mehr Leistungen bringen als ein Durchschnittskicker aus der Ö-BL. Auch ein Scharner, Pogatetz oder Manninger mussten das spüren.

Merkwürdig an der ganzen Sache ist ja, dass Ivanschitz und DiCo scheinbar die Sache aus der Welt geschafft haben, Andis Propagandaminister im ASB das aber noch nicht gecheckt hat und fleissig weiter auf den Teamchef eindrischt...

abgesehen davon dass ich mich wundere darüber dass du meinst ich würde auf den teamchef eindreschen (was mir wiederum zeigt wie aufmerksam du meine posting liest - ist ja nicht notwendig, aber warum zitierst mich dann?), finde ich deine spekulationen schon mehr als gewagt um nicht zu sagen, an den haaren herbeigezogen. aber gut, was soll man erwarten von jemanden der einen propagandaminister nennt. der vergleich mit manninger (sic!), pogatetz und scharner ist auch mehr als lächerlich. keiner von denen wurde jemals auf die weise behandelt, aber das vergessen die leute schnell mal und diejenigen die damals ivanschitz die eier abgesprochen haben, sind diejenigen die ihn jetzt wieder flott ins team fordern. so schnell gehts halt in österreich, drum warte ich ja nur darauf bis die ersten kommen um ganz genau zu wissen was beim hoffer falsch läuft oder wie groß seine eier sind. ist ja immer das gleiche. im nachhinein wird dann immer gesagt, na war eh nicht so schlimm, das müssens aushalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abgesehen davon dass ich mich wundere darüber dass du meinst ich würde auf den teamchef eindreschen (was mir wiederum zeigt wie aufmerksam du meine posting liest - ist ja nicht notwendig, aber warum zitierst mich dann?), finde ich deine spekulationen schon mehr als gewagt um nicht zu sagen, an den haaren herbeigezogen. aber gut, was soll man erwarten von jemanden der einen propagandaminister nennt. der vergleich mit manninger (sic!), pogatetz und scharner ist auch mehr als lächerlich. keiner von denen wurde jemals auf die weise behandelt, aber das vergessen die leute schnell mal und diejenigen die damals ivanschitz die eier abgesprochen haben, sind diejenigen die ihn jetzt wieder flott ins team fordern. so schnell gehts halt in österreich, drum warte ich ja nur darauf bis die ersten kommen um ganz genau zu wissen was beim hoffer falsch läuft oder wie groß seine eier sind. ist ja immer das gleiche. im nachhinein wird dann immer gesagt, na war eh nicht so schlimm, das müssens aushalten.

klar müssen sie das aushalten, das schmerzensgeld ist ja hoch genug! ich fordere ivanschitz mit sicherheit nicht ins team zurück, sollte der teamchef aber der meinung sein das er nach der einjährigen tribünenpause bereits wieder für internationalen fussball fit genug ist kann ich damit leben! :ratlos:

und du hast recht sollte hoffer weiterhin pro monat nur auf 30 minuten einsatzzeit kommen wird es wohl auch für ihn eher eng werden was das team betrifft! immerhin will der teamchef nur spieler die spielen! da erwarte ich mir eher eine einberufung von dag, der spielt bei besiktas trotz vorangegangener OP regelmässig 90 minuten!

ich freue mich aber für ivanschitz das es nun besser für ihn läuft auch wenn du mir das nicht glaubst! den hype um ihn nach den paar spielen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, überhaupt wenn man ihn 90 minuten beobachtet! in halbzeit eins letzten samstag war bis auf den kopfball null von ihm zu sehen! sein erster ballkontakt war nach gestoppten 16. minuten! die note für fuchs kann ich auch nicht nachvollziehen, seine leistung war mehr als in ordnung! gleiches gilt für die zweite hälfte bei ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mr. Hof - schön langsam kann man dich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

lt. deiner Meinung war Ivanschitz scheiße - 1 Tor geschossen, 1 vorbereitet, vom Kicker mit 2 benotet und ins Team der Runde gestellt. wenn alle unsere Kicker so scheiße wären, müssten wir uns keine Sorgen um Qualifikationen machen.

lt. deiner Meinung reicht die Kondi vom Ivanschitz nicht fürs Nationalteam - schon komisch, dass es für die deutsche Bundesliga reicht. Aber das ist ja nur eine Würstelliga und nicht zu vergleichen mit den Duellen auf internationalem Top-Niveau in der österreichischen Bundesliga.

es sei dir ja gegönnt, dass du Ivanschitz nicht leiden kannst. dann sage das aber einfach, und versuche nicht das ganze durch sinnlose Argumentationen zu begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und du hast recht sollte hoffer weiterhin pro monat nur auf 30 minuten einsatzzeit kommen wird es wohl auch für ihn eher eng werden was das team betrifft! immerhin will der teamchef nur spieler die spielen!

abgesehen davon dass ich das nicht gesagt habe (ist das eine neue krankheit?), scheint dies dem teamchef absolut egal zu sein, denn sonst hätt er kaum trimmel, macho bzw im frühjahr leitgeb und pehlivan einberufen. irgendwie verkennst du die situation komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.