ÖFB Legionäre in Deutschland


schooontn

Recommended Posts

wie war seine leistung?

Ja, passt schon. Durch Standards viel im Spiel eingebunden, aber so extrem positiv ist er dann auch wieder nicht aufgefallen. Es gab Schlechtere so wie Pfertzel, aber sicher auch Bessere wie Freier, Imhof oder Klimowicz. War aber sicher keine schlechte Partie von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Clemens Walch sitzt heute bei stuttgart auf der bank! :yes:

skibbes stern ist wie von mir vorhergesagt bereits wieder im sinken, gerade fiel das 0:3 !

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Clemens Walch sitzt heute bei stuttgart auf der bank! :yes:

was für ein ereignis. ich wart nur noch drauf, dass er mal 10 minuten einsatzzeit hat um dann von dir zu hören, dass der jedem MF spieler des österr. nationalteams um 3 klassen überlegen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was für ein ereignis. ich wart nur noch drauf, dass er mal 10 minuten einsatzzeit hat um dann von dir zu hören, dass der jedem MF spieler des österr. nationalteams um 3 klassen überlegen sei.

du wirst dich wundern er wurde bereits in der 66. minute eingewechselt, sicher ein tolles erlebnis für den jungen österreicher! ältere sitzen ja nur mehr auf der bank bei ihren vereinen! :super:

aber schön das du dich wieder einmal als reiner provokateur beweist!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ältere sitzen ja nur mehr auf der bank bei ihren vereinen! :super:

darauf hab ich gewartet. demnächst hier: der junge wunderwuzi vom FaVac, der laut erich hof, jeden bankerlknotzer des nationalteams alt aussehen läßt.

jetzt ist mir auch klar, warum du dich ständig mit irgendwelchen irrelevanten österr. no-name kickern, die irgendwo im ausland rumgurken beschäftigst. du brauchst einfach ständig neue namen in denen du deine phantasien vom neuen wunderteam reinprojezieren kannst. denn wenn mal irgendwo ein gestandener spieler ausgetauscht wird, bedeutet das für dich ja schon das abstellgleis.

aber schön das du dich wieder einmal als reiner provokateur beweist!

ich find's auch gut. dein ständiges abkanzeln von jedem der mal 2 tore gemacht hat, bei gleichzeitiger (u, minuten genauer) wasserstandsandsanzeige eines m. seelaus u.ä. ist nur mehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

darauf hab ich gewartet. demnächst hier: der junge wunderwuzi vom FaVac, der laut erich hof, jeden bankerlknotzer des nationalteams alt aussehen läßt.

jetzt ist mir auch klar, warum du dich ständig mit irgendwelchen irrelevanten österr. no-name kickern, die irgendwo im ausland rumgurken beschäftigst. du brauchst einfach ständig neue namen in denen du deine phantasien vom neuen wunderteam reinprojezieren kannst. denn wenn mal irgendwo ein gestandener spieler ausgetauscht wird, bedeutet das für dich ja schon das abstellgleis.

du bist echt ein seltener trottel, ich freue mich das ein junger österreicher sein debüt in der deutschen bundesliga gibt und ir fällt dazu nichts anderes ein als lauter müll!

schreib lieber über megastar ivanschitz der gerade in bremen untergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist sicherlich einzig und allein seine schuld.

wenn mainz gewinnt wird es ja von euch auch ivanschitz in die schuhe geschoben! :ratlos:

wahnsinn der skibbe muss echt einen hass auf den korkmaz haben, sogar bei 0:3 bringt er ihn keine minute! ich würde gerne mal den spielstand erfahren der es dem trainer ermöglicht korkmaz zu bringen! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.