+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 wenn schon korkmaz als stürmer aushelfen muss, ist eigentlich eh alles über die personalsituation gesagt. das stimmt leider auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Prödl kommt beim 5:0 in der 75.Minute ins Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Prödl kommt beim 5:0 in der 75.Minute ins Spiel! schön, dass er wieder ganz fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Frankfurt mit einem aberkannten Tor und einer 1000%igen für Köhler. Alles innerhalb von zwei Minuten. Nach 86 Minuten gelingt Frankfurt der Anschlusstreffer! Korkmaz wird in Minute 87 ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) jetzt handselfmeter und Tor nur noch 1:2 Korkmaz wird jetzt aber leider ausgewechselt bearbeitet 21. November 2009 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 Ende letzter Saison hieß es, die Fortuna hätte in Liga 3 einen Etat von 4 Mio€ gehabt, den man nur halten könne wenn man aufsteigt. Und im Aufstiegsfalle dann auch nur auf 4,5 Mio erweitern könne (bei Nichtaufstieg Reduzierung um 1 Mio.) Obs wirklich so gekommen ist Schuldenstand war damals mit 3,14 Mio beziffert. Also ganz ordentlich. Da spielen die Hosen 3 Benefizkonzerte und es geht weiter oder hauen ihren Totenkopf wieder aufs Trikot und Mrchandising rennt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2009 (bearbeitet) bei den bayern amateuren spielten im übrigen heute 3 österreicher von beginn an! neben alaba und sikorski spielte auch der 17 jährige Christoph Knasmüllner ( U19 teamspieler) 90.minuten durch! sikorski und alaba wurden in hälfte zwei ausgewechselt! knasmüllner gab auch den assist zum 1:1 endstand! bearbeitet 21. November 2009 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Fuchs von Beginn gegen den HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Fuchs von Beginn gegen den HSV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Hosiner schoss gestern gegen Werders Zweite das Ausgleichstor zum zwischenzeitlichen 1:1. Derdak (Bremen) wurde in der 78. Minute eingewechselt. Hab in der Jugend gegen beide gespielt und es freut mich, dass sie jetzt auch in einer Profiliga zu Einsätzen kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Warum eigentlich? Sie würden wohl deutlich mehr Fernsehgelder lukrieren, deutlich mehr Zuschauer im großen Stadion haben und dieses Stadion müssen sie nicht adaptieren. Welche Kategorien vergesse ich da (es ist ja auch keine Mussverpflichtung, dass man den Kader unendlich teuer zusammenstellt - nehmen sie eben günstige Kicker und steigen womöglich nach einem Jahr wieder ab und nichts wäre passiert)? Die Fortuna hat jahrelang gebraucht um wieder halbwegs auf die Beine zu kommen. Ich traue mich sogar zu sagen, hätte Velbert damals in der Oberliga nicht auf den Aufstieg verzichtet, gäbe es die Fortuna gar nicht mehr. Die Fortuna ist sehr hoch verschuldet und es ist absehbar das die Stast, die jährlich einen siebenstelligen Betrag zuschiesst, dies in Zukunft nicht mehr tun wird da sie durch die geplanten Steuerentlastungen hohe Einbußen hinnehmen muß. Ich denke das es für die Fortune klug wäre sich einn paar Jahre der Ruhe in Liga 2 zu gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 (bearbeitet) Fuchs von Beginn gegen den HSV. 1. HZ war Fuchs ein Totalausfall und das ganze Spiel über schwach, sollte Bönig wieder fit werden, sehe ich schwarz für ihn, sollte er nicht besser werden. Insgesamt war Bochum extrem schwach und hat wie ein Absteiger gespielt, keine Ahnung wie der HSV dieses Spiel verlieren konnte. Gibt aber Hoffnung für das Rapid-Auswärtsspiel beim HSV. bearbeitet 23. November 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 korkmaz mit fingerbruch... quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 1. HZ war Fuchs ein Totalausfall und das ganze Spiel über schwach, sollte Bönig wieder fit werden, sehe ich schwarz für ihn, sollte er nicht besser werden. Insgesamt war Bochum extrem schwach und hat wie ein Absteiger gespielt, keine Ahnung wie der HSV dieses Spiel verlieren konnte. Gibt aber Hoffnung für das Rapid-Auswärtsspiel beim HSV. ich verstehe das überhaupt nicht warum er seit dieser saison bzw. der verletzung nimma gscheit zurückgekommen ist. ich gebe den glauben an fuchs aber nicht auf weil ich weiß dass er um einiges mehr kann als er jetzt zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. November 2009 ich verstehe das überhaupt nicht warum er seit dieser saison bzw. der verletzung nimma gscheit zurückgekommen ist. ich gebe den glauben an fuchs aber nicht auf weil ich weiß dass er um einiges mehr kann als er jetzt zeigt. naja für das er angeblich schlechtester mann am platz war hatte er immerhin die meisten ballkontakte, meisten torschüsse und meisten assists für bochum! gar nicht so schlecht für den schlechtesten spieler! was aber nix über seine abwehrleistung im gesamten aussagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts