ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Stammspieler

Arnautovic gestern erneut mit einer starken Partie gegen Tottenham. Vor allem in der zweiten Halbzeit lief beinahe jede gute Aktion über ihn. Leider vergibt er aber immer wieder große Chancen, die er sich selbst erarbeitet hat, ziemlich kläglich.

Im Stoke Forum schreiben einige auch schon davon, dass Arnautovic nicht mehr lange zu halten sein wird wenn er sich weiter so entwickelt. Ich hoffe sie behalten recht...würde mich für ihn freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

macht spass ihm zuzuschauen mit ihm hat stoke sicher mehr spiel qualität

hoffe er kann seinen lauf fortsetzen und endlich ruhiger vorm tor werden den das ist sein manko

er drischt den ball meistens mit voller kraft aufs tor damit verzieht er so einige chancen

ich finde das er mit seinem linken fuss viel besser ist als mit seinem rechten beim schuss

vieleicht auch deswegen weil er etwas schwächer ist mit seinem linken deswegen die bälle eher mit gefühl als mit gewalt kommen

müsste man vieleicht mal abzählen mit welchem fuss er mehr tore geschossen hatt :ratlos:

bei stoke bin ich aber vom torman am meisten beeindruckt was der teilweise für bälle hält ist ziemlich krass.

für mich zählt begovic zzt zu den besten, wenn vieleicht nicht ZUM besten torman der premier liga.

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Stoke Forum schreiben einige auch schon davon, dass Arnautovic nicht mehr lange zu halten sein wird wenn er sich weiter so entwickelt. Ich hoffe sie behalten recht...würde mich für ihn freuen.

Ja genau… damit er bei einer stärkeren Mannschaft dann gleich wieder nur am Bankerl sitzt. Das ist sicherlich das beste für ihn. Der soll mal bei Stoke an die 10 Saisontore schiessen, dann kann man weiterreden.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja genau… damit er bei einer stärkeren Mannschaft dann gleich wieder nur am Bankerl sitzt. Das ist sicherlich das beste für ihn. Der soll mal bei Stoke an die 10 Saisontore schiessen, dann kann man weiterreden.

Wollte damit eigentlich nur sagen dass es bei ihm im Moment in die richtige Richtung geht und die Stoke Fans ihm durchaus einen Wechsel zu einem besseren Klub zutrauen. Von mir aus kann er aber auch gerne bei Stoke bleiben wenn er nur dort das spielt was er wirklich kann...vor allem konstant.

Naja, wenn du meinst, dass man das allein an den Saisontoren festmachen sollte. Für mich zählt eben auch, dass er zuletzt an fast allen guten Aktionen seines Teams maßgeblich beteiligt war und jede Menge an guten Chancen vorbereitet hat. Außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend wie er sich, auch in der englischen Liga, scheinbar ohne viel Mühe gegen seine Gegenspieler durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte damit eigentlich nur sagen dass es bei ihm im Moment in die richtige Richtung geht und die Stoke Fans ihm durchaus einen Wechsel zu einem besseren Klub zutrauen. Von mir aus kann er aber auch gerne bei Stoke bleiben wenn er nur dort das spielt was er wirklich kann...vor allem konstant.

Naja, wenn du meinst, dass man das allein an den Saisontoren festmachen sollte. Für mich zählt eben auch, dass er zuletzt an fast allen guten Aktionen seines Teams maßgeblich beteiligt war und jede Menge an guten Chancen vorbereitet hat. Außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend wie er sich, auch in der englischen Liga, scheinbar ohne viel Mühe gegen seine Gegenspieler durchsetzt.

10000%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

man sieht jetzt genau wozu Marko Arnautovic in der Lage ist, wenn ihm mal eine Mannschaft so richtig akzeptiert. An seinem Torabschluss + Konstanz muss er noch arbeiten. Wenn ihm dies gelingen sollte, könnte er doch noch bei einem absoluten Topklub spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man sieht jetzt genau wozu Marko Arnautovic in der Lage ist, wenn ihm mal eine Mannschaft so richtig akzeptiert. An seinem Torabschluss + Konstanz muss er noch arbeiten. Wenn ihm dies gelingen sollte, könnte er doch noch bei einem absoluten Topklub spielen.

er hat in dem jahr der suspendierung bei bremen auch sehr stark gespielt, dass vergessen viele nur sehr schnell durch die suspendierung (war seine erste saison auf dem flügel). also sehr überraschend ist es gerade nicht, wenn man wirklich viele seiner spiele verfolgt hat in der vergangenheit.

was er natürlich unbedingt braucht und auch jetzt bekommt, ist eben unbändiges vertrauen und zuspruch. und der marko spielt eh seit 2-3 monaten (für seine verhältnisse) zml konstant. würde er konstanter spielen, wäre er nach der saison nicht mehr bei stoke, so gesehen bin ich froh, dass es noch nicht so weit ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.