ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

warum spielt eigentlich ashley barnes nicht für unser team??

2 englische liga topstürmer hat schon für unsere u19 gespielt

Der ist Oesterreicher ?! Kenne den noch von Brighton , hat dort ja wahnsinnig geil gespielt ! Hab noch nie irgendwo irgendwas ueber ihn gelesen in Oesterreich , wuerde auch gerne wissen wieso so ein Kicker net im Team is und man nix hoert von ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein.

Könnte man zum Österreicher machen. Ist aber mit Anstrengung und Aufwand verbunden => zu viel Arbeit fürn ÖFB.

Stimmt. Ist kein Österreicher. Hat aber eine aus Österreich stammende Großmutter. War auch durch eine Sondergenehmigung in dem einen Spiel gegen die Schweiz spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nein.

Könnte man zum Österreicher machen. Ist aber mit Anstrengung und Aufwand verbunden => zu viel Arbeit fürn ÖFB.

oK dann ist natürlich verständlich, wir wollen ja nicht das sich die armen Herren die eh schon soo viel tun noch ein Burnout holen ;):):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Uiuiuiui Stefan Maierhofer über seine Zukunft "Ich will wieder für Österreich spielen"

Während der Weltmeisterschaft in Brasilien wird er außerdem für den ORF die Partie England gegen Uruguay analysieren.

der ORF nimmt auch jeden, Maierhofer und Taktikanalyse. :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Du Oberschlaumeier!! Du meinst hier wohl jeden zu kennen und kannst alles richtig interpretieren, komm wieder runter von Deinem hohen Ross.

du bist ja noch oberschlauer als ich, ich beurteile eventuell einen user aus dem asb, von dem ich bereits einiges gelesen habe und der sich immer wieder in einem forum präsentiert. du beurteilst die taktischen fähigkeiten eines fußballers, den du vermutlich privat bzw persönlich nicht kennst rein aus der entfernung bei einer sache, über die er selten bis nie gesprochen hat. aber dann aufregen wenn einem das widerfährt, was man grad so locker selber getan hat. und natürlich sofort aufpudeln. herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.