ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

du bist ja noch oberschlauer als ich, ich beurteile eventuell einen user aus dem asb, von dem ich bereits einiges gelesen habe und der sich immer wieder in einem forum präsentiert. du beurteilst die taktischen fähigkeiten eines fußballers, den du vermutlich privat bzw persönlich nicht kennst rein aus der entfernung bei einer sache, über die er selten bis nie gesprochen hat. aber dann aufregen wenn einem das widerfährt, was man grad so locker selber getan hat. und natürlich sofort aufpudeln. herrlich

Ich geb Dir einfach mal recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Knows how to post...

Arnautls Verein, Stoke City, scheint an Bojan Krkic von Barcelona dran zu sein

zwar nur eine Leihe, aber auch nicht schlecht

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/stoke-city/10963060/Stoke-City-closing-in-on-Barcelona-striker-Bojan-Krkic.html

Arnautl und seine Gang greifen nächstes Jahr nach dem Titel :)

bearbeitet von Deorn1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auf Twitter geht grad die Runde, dass Bojan für 3 Jahre bei Stoke unterschrieben hat. Zusammen mit Diouf wäre das eine gewaltige Qualitätssteigerung. Und Arnie hätt endlich ein paar Abnehmer für seiner Flanken.

https://twitter.com/Mercado_Ingles/status/488920218539163648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Hughes we trust. Wer Arnautovic und Ireland wieder schiffstauglich macht, kann auch aus Bojan wieder was rauskitzeln.

highes ist wirklich bekannt dafür spieler wieder in die richtige bahnen zu lenken, wäre für bojan und stoke zu hoffen. diouf ist auf alle fälle schon eine ordentliche qualitätssteigerung, bin von dem echt sehr überzeugt. glaube stoke könnte echt den anschluss zu den EL-plätzen schaffen, wenn sie so starten wie sie aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.