SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. September 2010 hat der auch so einen 5 jahres plan? Ich glaub der hat gar keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Zu Manchester United möchte der Hoffer. Hat er mehrmals gesagt. wird wohl auch nix... Scharner hat die Ausstiegsklausel zu Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal, Barca und Real Madrid. Natürlich leidet der Typ an Selbstüberschätzung, aber Gott Lob - wären doch nur alle Teamspieler so ehrgeizig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. September 2010 (bearbeitet) naja bevor er überhaupt keine Ausstiegsklausel bekommt besser als nichts und wer weis vllt klopft ja liverpool an so unrealistisch ist es zzt nicht da liverpool in ner krise steckt und wie er sich bisher präsentiert trau ich es ihm zu zu einem weltweit bekannten verein zu wechseln bearbeitet 27. September 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2010 Zu Manchester United möchte der Hoffer. Hat er mehrmals gesagt. wird wohl auch nix... Scharner hat die Ausstiegsklausel zu Chelsea, ManU, Liverpool, Arsenal, Barca und Real Madrid. Natürlich leidet der Typ an Selbstüberschätzung, aber Gott Lob - wären doch nur alle Teamspieler so ehrgeizig. Maierhofer ist doch eh ehrgeizig? Mir ists lieber einer setzt sich hohe Ziele und schafft sie nicht, als er gibt sich mit der ÖBL zufrieden und scheitert an seiner Einstellung. Aber ist eh typisch in Österreich: Ehrgeizige Leute die sich hohe Ziele setzen und die laut aussprechen, werden dafür auch noch verarscht, siehe Rogan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 Maierhofer ist doch eh ehrgeizig? Mir ists lieber einer setzt sich hohe Ziele und schafft sie nicht, als er gibt sich mit der ÖBL zufrieden und scheitert an seiner Einstellung. Aber ist eh typisch in Österreich: Ehrgeizige Leute die sich hohe Ziele setzen und die laut aussprechen, werden dafür auch noch verarscht, siehe Rogan. Ja Maierhofer ist sehr ehrgeizig, aber leider auch frei von Talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2010 Ja Maierhofer ist sehr ehrgeizig, aber leider auch frei von Talent Scharner hat aber auch nicht gerade im Talent gebadet. Umso mehr bewunder ich die zwei, denn die haben aus wenig mehr gemacht, als manche mit relativ viel Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2010 Scharner hat aber auch nicht gerade im Talent gebadet. Umso mehr bewunder ich die zwei, denn die haben aus wenig mehr gemacht, als manche mit relativ viel Talent. das ist allerdings korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2010 das is doch eigentlich das, was einen am meisten zu denken geben sollte - wie oft sind in österreich die talentiertesten auch die erfolgreichsten .. und das zieht sich durch die meisten unserer sportarten (siehe skoff - muster, etc.). immer wieder deprimierend .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. September 2010 Muster Pogaetz kann man da ruhig einbeziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. September 2010 das is doch eigentlich das, was einen am meisten zu denken geben sollte - wie oft sind in österreich die talentiertesten auch die erfolgreichsten .. und das zieht sich durch die meisten unserer sportarten (siehe skoff - muster, etc.). immer wieder deprimierend .. Das würd ich nicht zur österreichischen Krankheit machen. Talente, die keinen Biss haben, findest du überall, davon bin ich überzeugt. Nur halt, dass man die im Ausland nicht mitbekommt. Und manch andere werden einfach überschätzt. Auf die Schnelle fällt mir im Fußball mal Freddy Adu ein, der mit 15 als Überdrübertalent gehandelt wurde und heut mittelprächtig in mittleren EU-Ligen kickt. (Und anscheinend grad bei Aris - wtf?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2010 Nach 2-2 in Manchester bei United Scharner auf Platz 6 mit West Bromwich, nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2010 Nach 2-2 in Manchester bei United Scharner auf Platz 6 mit West Bromwich, nicht übel. Scharner war einer der Besten mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 http://transfermarkt.at/de/scharner-muss-verteidigen/news/anzeigen_49889.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2010 Wieder mal eine MOTM Performance von Scharner. Tchoyi auch wieder getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2010 Wieder mal eine MOTM Performance von Scharner. Tchoyi auch wieder getroffen. ja aber als IV spielt er momentan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts