Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/911+M5393eebb279.html

Prosenik hat einen Profivertrag bei Chelsea unterschrieben.

jtzt schon? weiss ned, ist das üblich so früh einen profi vertrag zu bekommen bei chelsea? von den anderen spielern liest man nichts dergleichen

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jtzt schon? weiss ned, ist das üblich so früh einen profi vertrag zu bekommen bei chelsea? von den anderen spielern liest man nichts dergleichen

Heuer wurde wieder mit einigen Spielern ein Vertrag unterzeichnet, ua Lalkovic, Prosenik, Deen-Conteh, etc., letztes Jahr zB Mitrovic, Kaby, etc. Die waren/sind alle im gleichen Alter wie Prosenik, aber natürlich trifft es nur auf Spieler zu, bei denen man glaubt, dass sie mal Chelsea-KM-Material werden. Deshalb wird Prosenik trotzdem im besten Fall bei den Reserves spielen. Mitrovic zB, der auch eine Verletzung hatte (wie Prosenik), machte heuer 16 Tore in 29 Spielen für die Jugendmannschaft, obwohl er schon einen Profivertrag hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

helfts mir mal wo hab ich gelesen das hodgson damls bereit wäre unsere nationalelf zu trainieren?

ÖFB verhandelt mit Roy Hodgson

Wien - Der frühere Schweizer Nationalcoach Roy Hodgson ist ein ernsthafter Kandidat für die Nachfolge von Otto Baric als Teamchef Österreichs. (kil/sda)

Roy Hodgson gilt als möglicher Nachfolger von Otto Baric.

Vertreter des österreichischen Verbandes (ÖFB) haben mit dem Mitte Dezember bei Udinese entlassenen Hodgson bereits verhandelt. Weitere Anwärter auf den Posten sind Hans Krankl und Sturm-Graz-Trainer Ivica Osim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollts ja schon beim wechsel von hodgson schreiben, hab mich aber nicht getraut :feier:

ganz ehrlich: eine nummer zu groß für unseren pauli.

vor 3 jahren geb ich dir absolut recht.

aber liverpool kannst nimma vergleichen mit früher. die werden es diese saison sicher nicht einfach haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 jahren geb ich dir absolut recht.

aber liverpool kannst nimma vergleichen mit früher. die werden es diese saison sicher nicht einfach haben.

Sicher, auch wenn Liverpool nicht mehr die ganz so große Nummer ist aber einen Österreicher dort zu haben wäre schon toll.

Allerdings: Ich bin zwar nicht mit den möglichen Abgängen von Liverpool vertraut, wenn ich mir jedoch den derzeitigen Kader ansehe, fällt es schwer zu glauben dass sich Scharner da irgendwo einen Platz erkämpfen kann.

In der IV gibts aus momentaner Sicht immerhin Agger, Skrtel, Kyrgiakos und im DM Carragher, Mascherano, Aquilani, Lucas...

Trotzdem: Wenn Scharner die Möglichkeit erhält dort einen Vertrag zu unterschreiben, wäre er blöd es nicht zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sicher, auch wenn Liverpool nicht mehr die ganz so große Nummer ist aber einen Österreicher dort zu haben wäre schon toll.

Allerdings: Ich bin zwar nicht mit den möglichen Abgängen von Liverpool vertraut, wenn ich mir jedoch den derzeitigen Kader ansehe, fällt es schwer zu glauben dass sich Scharner da irgendwo einen Platz erkämpfen kann.

In der IV gibts aus momentaner Sicht immerhin Agger, Skrtel, Kyrgiakos und im DM Carragher, Mascherano, Aquilani, Lucas...

Trotzdem: Wenn Scharner die Möglichkeit erhält dort einen Vertrag zu unterschreiben, wäre er blöd es nicht zu machen.

Kyrgiakos ist aber mMn sowas von fehl am Platz wie Scharner es auch wäre. Ich hoffe der gute Paul bleibt am Schluss nicht über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

ÖFB verhandelt mit Roy Hodgson

Wien - Der frühere Schweizer Nationalcoach Roy Hodgson ist ein ernsthafter Kandidat für die Nachfolge von Otto Baric als Teamchef Österreichs. (kil/sda)

Roy Hodgson gilt als möglicher Nachfolger von Otto Baric.

Vertreter des österreichischen Verbandes (ÖFB) haben mit dem Mitte Dezember bei Udinese entlassenen Hodgson bereits verhandelt. Weitere Anwärter auf den Posten sind Hans Krankl und Sturm-Graz-Trainer Ivica Osim.

man hab ich mich jetzt gefreut neuer teamchef aber weiter gelesen und die entäuschung war groß. anno dazumal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

im liverpool forum sind sie alles andere als begeistert von der idee

naja, nicht gerade überraschend, scharner könnte sich auch nie im leben gegen leute wie mascherano, lucas oder aquliani durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag