ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wird wohl wieder ernster:

Panathinaikos, meanwhile, are refusing to take no for an answer and are ready to make a renewed attempt to land Emanuel Pogatetz.

Strachan yesterday admitted there had been an offer from the Greek league leaders – thought to be around 1.5m euros – but said he was unwilling to let the Austrian go.

Panathinaikos president Nikos Pateras confirmed: “We are no longer interested in Marco Materazzi and have turned to Pogatetz. In the next days, we will contact Middlesbrough for acquiring the player.’’

http://www.thenorthernecho.co.uk/sport/4840840.Digard_makes_Nice_move/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das wird wohl wieder ernster:

Panathinaikos, meanwhile, are refusing to take no for an answer and are ready to make a renewed attempt to land Emanuel Pogatetz.

Strachan yesterday admitted there had been an offer from the Greek league leaders – thought to be around 1.5m euros – but said he was unwilling to let the Austrian go.

Panathinaikos president Nikos Pateras confirmed: “We are no longer interested in Marco Materazzi and have turned to Pogatetz. In the next days, we will contact Middlesbrough for acquiring the player.’’

http://www.thenorthernecho.co.uk/sport/4840840.Digard_makes_Nice_move/

panathinaikos is zwar mittlerweile ein top team (das muss man sich einfach eingestehen bei spielern wie cisse und gilberto) aber trotzdem is es halt die griechische liga.. da spielt er oft gegen manschaften wie xanthi usw. die kein hohes niveau haben..

er ist einfach noch immer ein top verteidiger der sich in der premier league nicht verstecken braucht.. wär schön wenn er wieder rauf wechselt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

griechische medien berichten, dass PAO sich mit Pogatetz einig ist bzgl. eines wechsels im jänner, wenn das scheitern sollte, wird er im sommer kommen. man hofft, dass Middlesbrough noch etwas geld mit ihm verdienen möchte um ihn dann in ein paar monaten nicht ablösefrei zu verlieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das wäre doch das dämlichste was pogatetz machen könnte. bin zwar kein england experte, aber ich denke, dass er sicher einen verein in der pl bekommt, auch wenn er sich dann erst wieder hocharbeiten müsste und vermutlich nicht gleich stammspieler wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

steht da tatsächlich 1,5 millionen? das find ich bisschen mager ehrlich gesagt... :huh?deppat?:

soweit ich weiß hat pogatetz nur noch bis sommer vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht da tatsächlich 1,5 millionen? das find ich bisschen mager ehrlich gesagt... :huh?deppat?:

soweit ich weiß hat pogatetz nur noch bis sommer vertrag!

Die müssens aber zeitlich gnädig und finanziell flüssig haben wenn sie bereit sind 1.5 Mille dafür zu blechen dass Pogerl ein paar Monate früher nach Athen kommt.

Ob das positiv für Pogerl ist, das ist schwer zu sagen. Immerhin würde er dort nicht gegen den Abstieg bzw. in der zweiten Liga sondern um diverse nationale Titel und in internationalen Bewerben spielen. Die Klasse um dort Stammspieler zu werden, hat er sicher. Bisschen chaotischer gehts wohl dort des öfteren zu.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sowas blödes. soll in england bleiben! saison fertigspielen, wenns mit dem aufstieg nichts wird soll er sich einen verein aus der PL suchen, da gibts bestimmt interessenten für einen ablösefreien pogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

find ich nicht. mit PAO spielt er um die meisterschaft bzw. international. in england wohl wieder nur bei irgendeinem abstiegsbedrohten mittelständler.

trotzdem ist England 100mal attraktiver von der liga her. in Griechenland besteht das gros der spiele halt aus partien gegen Kavala, Xanthi oder Larissa, wo man dann auswärts vor 1.000 leuten kickt. ist für mich sowieso nie ein argument, warum man in eine kleine liga wechseln soll "weil man dort international spielt". in Englang spielt man 38 spiele auf internationalem niveau.

finanziell kanns aber gut sein, dass PAO mehr bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als fussballer will man halt auch irgendwann mal titel gewinnen. insofern kann ich den pogerl sehr gut verstehen.

Sehe ich genauso.

In England hat Pogatetz (mit wenigen Ausnahmen, zB UEFA-Cup) hauptsächlich gegen den Abstieg gespielt und ist letztlich abgestiegen.

Die meisten Spieler wollen Titel gewinnen und international spielen. Klar ist das Niveau in der Premiere League auf internationalem Niveau aber trotzdem kann ich verstehen dass er auch mal wirklich Champions League spielen möchte.

In Griechenland kann er zu einem der besten Verteidiger der Liga werden und steht dadurch doch mehr in der Auslage als bei einem englischen Abstiegs-Verein.

Abgesehen davon kann ich mir vorstellen dass Pogatetz erst mal abwarten wird ob er mit Middlesbrough aufsteigt oder nicht. Wenn nicht, dann muss er sowieso wechseln.

Vom Spielstil passt er halt nach England und er hat sich bei seinem Verein als Führungsspieler etabliert, der auch bei den Fans hoch im Kurs steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pogerl würd ja auch nicht nach griechenland wechseln wenn er ein gutes angebot aus der premiere league hätte. und in der coca cola liga will er vermutlich nicht bleiben, noch dazu nachdem nicht klar ist wie schnell middlesbrough wieder aufsteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.