ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Arnautovic verdient bei West Ham zwischen 100.000 - 120.000 pro Woche (Ohne Prämien, Handgelder, bla, bla) . Also da sollte man in kurzer Zeit auch ausgesorgt haben, auch man sollte auch im Luxus leben können. 

Und wenn man das doppelte verdienen kann, für weniger Aufwand, ist das wohl auch nicht verkehrt ;) dann können er, seine Kinder und X sonstige Familienmitglieder noch besser davon leben!?

Kaiser Soße schrieb vor 1 Stunde:

wenn an gewisse moralische Ansprüche mit einem Nationalspieler verbindet

Wegen dem Transfertheater :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Und wenn man das doppelte verdienen kann, für weniger Aufwand, ist das wohl auch nicht verkehrt ;) dann können er, seine Kinder und X sonstige Familienmitglieder noch besser davon leben!?

Wegen dem Transfertheater :ratlos:

angeblich kann er in china in drei jahren 50 mio verdienen - das ist schon beachtlich. arnautovic ist dann doch auch der typ mensch der für die verdreifachung seines gehalts kein moralisches oder sportliches argument findet um nicht nach china zu gehen. das ist zu akzeptieren. jeder hier sollte mal ganz tief in sich gehen und sich die frage stellen ob er als profifußballer mit 30 jahren nicht ebenfalls dieses angebot annehmen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. Und mit 30 Jahren ist er auch an einem Punkt in seiner Karriere angekommen, wo er ehrlich zu sich selbst sein muss. Erheblich weiter nach oben wird er es in dem Alter auf der Karriereleiter nicht mehr schaffen, dann ist es absolut legitim, die möglichst meiste Kohle in den nächsten Jahren mitzunehmen - und wenn das "nur" in China ist.

Dass ganze Theater (jetzt ja schon zum zweiten Mal in sechs Monaten) ist zwar lächerlich, aber wenn er sein Ziel damit erreicht, wird es Arni wohl über kurz oder lang egal sein, dass sein Abschied von West Ham nicht sonderlich harmonisch verlief. Ein Blick auf seinen künftigen Lohnzettel wird ihn bestimmt darüber hinwegtrösten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

 

Wegen dem Transfertheater :ratlos:

Äh ja. Er hat sich nun endgültig als die Person herausgestellt, der man Null Glauben schenken darf - zählt das gar nix??

Am Ende ist man bei Werder, Stoke und West Ham sauer auf ihn.

Hab dem Frieden nach dem Jänner eh nicht ganz getraut. Die große Enttäuschung hält sich jetzt für mich in Grenzen, aber da kann man so viele Aussagen von ihm in Frage stellen.

Vor gut 2 Jahren über den eskapadenfreien Familienvater Arnautovic.

"Wenn ich jetzt wieder Eskapaden oder Blödsinn mache, werden eines Tages meine Kinder drüber lesen, das geht nicht!"

Tja, jetzt können seine Kinder reichlich darüber lesen - die eine ist schon 7. 

"Papi, warum sagen die Arschloch zu dir?"

"Weil sie mich lieben."

"Ich lieb dich auch, darf ich auch Arschloch zu dir sagen?"

Mir fällt adhoc gar kein Spieler ein, der sichs gleich bei 3 Ex-Vereinen komplett mit den Fans verscherzt hat. :ratlos:

Der wird jetzt überall verarscht in England, und dort wollen sie grad Haus bauen??

Natürlich ist der Grund des Wechsels klar und grundätzlich nachvollziehbar, aber es geht ja da schon lange nicht mehr um das Warum sondern um das Wie, und wie er es am Ende umgesetzt hat, war eben ganz untere Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb am ‎02‎.‎07‎.‎2019 um 18:27 :

Ich verstehe Arnautovic einfach nicht. Hat ihm das Theater im Winter nicht gereicht? Seine Leistungen haben doch erheblich drunter gelitten.

Was willst bei Arnautovic verstehen? Ich habe den schon immer für geistig nicht sonderlich reif gehalten bzw. fehlt ihm einfach ein bisserl der IQ. In England hat es sich zumindest mit seinen Eskapaden gebessert und er ist zumindest nicht mehr ganz so negativ aufgefallen (liegt wahrscheinliuch auch daran, dass man dort nicht deutsch spricht), trotzdem wird sich seine doch sehr komplizierte Art wohl nie ändern und der ist für mich auch so ein typischer Fall, dem ich es zutraue, dass er sein ganzes Geld nach der Fußballkarriere a la Boris Becker recht schnell verschleudert hat.

 

 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Der wird jetzt überall verarscht in England, und dort wollen sie grad Haus bauen??

Willkommen im Internet!

In 2 Wochen interessiert das doch bis auf ein paar tausend Österreichern und West Ham Fans keine Sau mehr was ein Arnautovic macht. Und deshalb soll er in England kein Haus bauen...:D

Arnautovic selber wird das Geld was er jetzt verdient in 15 Jahren auch noch interessieren...

Manche Meinungen hier sind einfach sowas von wirr. Als wär er ein Penner, der jeden Cent den er verdient versäuft. Aber klar, in 10 Jahren arbeitet er beim Billa an der Wursttheke (wie beim Wrestler Film).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
 
 
 
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

Mir fällt adhoc gar kein Spieler ein, der sichs gleich bei 3 Ex-Vereinen komplett mit den Fans verscherzt hat. :ratlos:

Was soll er sich mit den Werder-Fans verscherzt haben? Die waren großteils froh als er ging, weil er dort sportlich nicht das gebracht hat, was man sich erhofft hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Postinho

Damit haben wir gefühlt keinen Österreicher mehr in Der Premier League, Prödl und Watford scheint nicht mehr viel zu gehen, Fuchs und Leicester sowieso, Suttner halt bei Brighton und dann gibt es halt noch Bachmann immerhin...

aber ja, gefühlt keinen Österreicher mehr da irgendwie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.