ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Kaiser S.
Christian2016 schrieb vor 14 Stunden:

Ich finde es als österreichischer Fan zum Fremdschämen, wie einer unserer verdientesten Spieler der letzten Jahre hier feindselig angegriffen wird.

:lol:

Anscheinend nix mtikriegt, was er da bei West Ham seit Jänner aufgeführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Anscheinend nix mtikriegt, was er da bei West Ham seit Jänner aufgeführt hat.

Das entkräftet das Argument aber nicht. Fuchs, Junuzovic und Harnik sind in seinem Alter bereits aus dem Team zurückgetreten.  Wir sind hier nicht im West Ham Forum und in drei Monaten is der Verein und seine Platzierung zwischen 8. und 11. hier wohl jedem wurscht. Wenn er trotz Reisestrapazen weiter im Team spielt und Leistung bringt, ist das aller Ehren wert. Time will tell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maddy schrieb vor 10 Minuten:

Das entkräftet das Argument aber nicht. Fuchs, Junuzovic und Harnik sind in seinem Alter bereits aus dem Team zurückgetreten.  Wir sind hier nicht im West Ham Forum und in drei Monaten is der Verein und seine Platzierung zwischen 8. und 11. hier wohl jedem wurscht. Wenn er trotz Reisestrapazen weiter im Team spielt und Leistung bringt, ist das aller Ehren wert. Time will tell. 

:yes: Übrigens, Sie haben heute ein Testspiel gegen SCR Altach . Vermutlich ohne Arnautovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

:lol:

Anscheinend nix mtikriegt, was er da bei West Ham seit Jänner aufgeführt hat.

West Ham interessiert in Österreich de facto niemanden. Bei den Kommentaren jammert der Großteil wegen dem Nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Es geht ja um die Glaubwürdigkeit eines Nationalspielers und nicht um West Ham. Ob er es jetzt bei dem Club oder einen anderen gemacht hätte, ist doch wurscht. Er hat mit all seinen verlogenen Treueschwuren und Statements in den letzten 7 Monaten einen Haufen Leute (Trainer, Mitspieler, Fans) schwer enttäuscht, sodas die ihn am Ende (auch zu einem minderen Preis) nur mehr loshaben wollten und einfach nix mehr mit ihm zu tun haben möchten.

Muss man mal schaffen, wenn die Selben noch vor 8 Monaten in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gruen schrieb am 9.7.2019 um 09:59 :

würd mich wer fragen ob ich meine hackn für die dreifache kohle in china oder katar machen würd... würd ich ihn auslachen.

Arnautovic hätte denjenigen ebenfalls ausgelacht, wenn er ihm nur um das Dreifache von dem, was du verdienst, mehr geboten hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 41 Minuten:

Es geht ja um die Glaubwürdigkeit eines Nationalspielers und nicht um West Ham. Ob er es jetzt bei dem Club oder einen anderen gemacht hätte, ist doch wurscht. Er hat mit all seinen verlogenen Treueschwuren und Statements in den letzten 7 Monaten einen Haufen Leute (Trainer, Mitspieler, Fans) schwer enttäuscht, sodas die ihn am Ende (auch zu einem minderen Preis) nur mehr loshaben wollten und einfach nix mehr mit ihm zu tun haben möchten.

Muss man mal schaffen, wenn die Selben noch vor 8 Monaten in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt haben.

Gut, wer Treueschwüre ernst nimmt, ist selber Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Skandal er veranstaltet zu seinem Geburtstag eine Mottoparty :ratlos: zu sowas war selbst ich schon mal eingeladen, und ich hab wahrlich keinen hibster freundeskreis

Weiss nicht, ob du gecheckt hast, dass es um das Thema Selbstinszenierung geht,und nicht um Skandale. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 54 Minuten:

Weiss nicht, ob du gecheckt hast, dass es um das Thema Selbstinszenierung geht,und nicht um Skandale. :ratlos:

Schon klar - ich seh an einer mottoparty, wo man fotos auf instagramm stellt nix außergewöhnliches :ratlos: das gibts doch laufend, selbst als es noch kein socialmedia gab!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Schon klar - ich seh an einer mottoparty, wo man fotos auf instagramm stellt nix außergewöhnliches :ratlos: das gibts doch laufend, selbst als es noch kein socialmedia gab!?

So wie damals, als Erich Obermayer und Ernstl Baumeister ein Grätzlfest unt dem Motto "Ois Wirschtlstandl" feierten.

Robert Sara kam als Käsekrainer 

Ähnliches Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 11.7.2019 um 15:47 :

Öha!

Wer diese im Wissen abgibt, dass sie so viel Wert sind wie Klopapier, den kann man nicht ernst nehmen.

So stimmts

Also ist jede Angelobung eines Politischen Verein's oder der Treueschwur zur Nation (Präsenzdienst) als solches zu bezeichnen!

Beim Arni haben es zig tausende schon mitbekommen! Aber das ist schon off-topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.