ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Das kann er sich hoffentlich abschminken. Der hat sich vor ein paar Jahr klar für Deutschland entschieden

Wenn er uns helfen kann, wären wir dumm, es nicht zu machen. Aber aktuell kann man bezweifeln, ob er uns helfen kann. So am Sand sind wir sicher nicht, dass man einfach sich reinreklamieren kann, weil es für die Deutschen nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er uns helfen kann, wären wir dumm, es nicht zu machen. Aber aktuell kann man bezweifeln, ob er uns helfen kann. So am Sand sind wir sicher nicht, dass man einfach sich reinreklamieren kann, weil es für die Deutschen nicht reicht.

seh ich genauso, im zm sind wir ja mit jungen auch nicht so schlecht aufgstellt für die nächsten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren

Wenn der gut genug ist für Liverpool...

Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus.

Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren

Wenn der gut genug ist für Liverpool...

Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus.

Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic.

extrem kleine mannschaften habens allgemein schwer im fußball. 

edit: messi ist für mich nicht extrem klein :davinci: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde eure Meinung zu Xerdan Shaqiri interessieren

Wenn der gut genug ist für Liverpool...

Versteht mich ned falsch, der ist ein super Fußballer. Aber in Sachen Konstanz, Vielseitigkeit und Reife für mich auch kein Klassenprimus.

Gut er ist ein bisschen jünger, aber abgesehen davon sehe ich ihn nicht stärker als Arnautovic.

er ist gut genug für die Bank von Liverpool, ein Leader ist er niemals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Solo Viola
little beckham schrieb vor 30 Minuten:

Ich bleib dabei - meine Wunschdestination für Arnie wäre United. Allerdings eher aus nostalgischen Gründen. Ob er dort glücklich und zum Stammspieler / Star werden würde - keine Ahnung.

Momentan steht er nicht nur in der Scorerliste über Lukaku sondern auch Leistungsmässig. Ich würde ihn dort also nicht unbedingt als Backup sehen... andererseits mag ich ManUtd nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Scheint als ob er doch nicht mit der Rolle als Star bei West Ham zufrieden ist...

Wäre beides Hammer, mit Hazard würde er sicher das eine oder andere Feuerwerk zünden . Ich vergleiche die Sache immer mit Shaqiri, der in meinen Augen nicht über ihn zu stellen ist und jetzt bei Liverpool doch zum Zug kommt.

Jänner ist aber ned unbedingt der beste Zeitpunkt für sowas mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.