ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Kann ich mir kaum vorstellen, was will er dort erreichen? Die Gelder in der Premiere League sind auch nicht ohne und 35mio könnte ein anderer englischer Verein auch auf den Tisch legen.

Da sind ja Chelsea und manU noch wahrscheinlicher

Marko lebt mit Frau und Kindern in England, der zieht sicher nicht jetzt ins nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Stunden:

Kann ich mir kaum vorstellen, was will er dort erreichen? Die Gelder in der Premiere League sind auch nicht ohne und 35mio könnte ein anderer englischer Verein auch auf den Tisch legen.

Da sind ja Chelsea und manU noch wahrscheinlicher

Marko lebt mit Frau und Kindern in England, der zieht sicher nicht jetzt ins nix

Du warst noch nicht oft in China oder :D? Die Städte dort sind teilweise moderner als Großstädte in den Staaten nur dass hald lauter Chinesen rumlaufen. Aber wird er eh nicht machen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

Kann ich mir kaum vorstellen, was will er dort erreichen? Die Gelder in der Premiere League sind auch nicht ohne und 35mio könnte ein anderer englischer Verein auch auf den Tisch legen.

Da sind ja Chelsea und manU noch wahrscheinlicher

Marko lebt mit Frau und Kindern in England, der zieht sicher nicht jetzt ins nix

Dasselbe hätte man über genug andere Kicker schreiben können, die dort hin gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
semmerl schrieb vor 3 Stunden:

Du warst noch nicht oft in China oder :D? Die Städte dort sind teilweise moderner als Großstädte in den Staaten

Nein war ich tatsächlich noch nicht. Mir ist bewusst dass einige asiatische Länder wie Südkorea, Japan, Taiwan und wohl auch Teile von China technologisch auf einem unglaublichen Level sind verglichen mit Großteilen der westlichen Industrienationen. Ich hab das eher fußballerisch gemeint, ich kenne keinen einzigen Kicker aus China und auf Nationalteamniveau haben sie sich auch noch nicht groß profiliert. (..oder?)

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

China als nix zu bezeichnen ist schon ein bissl arrogant

Da muss ich ein bisschen zurückrudern, sorry . Da ist der Schock durch die Headline möglicherweise mit mir durchgegangen^^

Natürlich sind schon große Namen dorthin gegangen aber bis auf Witzel kaum einer zurück um Großtaten zu vollbringen oder? Ich weiß ja nicht wie reizend eine Trophäe im Land der Mitte für europäische Kicker ist. Für mich hat das meistens "Ich verdien zwischen 33 und 35 jetzt noch gscheid ab" Charakter gehabt wenn einer nach China oder Indien geht.

Ich muss sagen ich wäre ein bisschen enttäuscht wenn er dorthin ginge. Als EPL Fan sehe ich ihn natürlich am liebsten dort aber auch Serie A fände ich denkbar als Station danach.

 

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

 

Natürlich sind schon große Namen dorthin gegangen aber bis auf Witsel kaum einer zurück um Großtaten zu vollbringen oder? Ich weiß ja nicht wie reizend eine Trophäe im Land der Mitte für europäische Kicker ist. Für mich hat das meistens "Ich verdien zwischen 33 und 35 jetzt noch gscheid ab" Charakter gehabt wenn einer nach China oder Indien geht.

 

 

Paulinho kann man noch erwähnen, der ist aber mittlerweile wieder in China

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Alex011 schrieb vor 19 Minuten:

Dort kann sich der Arnie, ein Haus im Fake Hallstadt kaufen und dann glaubt er ist in Österreich :davinci:

oder er kauft sich ein Haus bei uns in Hallstadt und geht in ein China Restaurant - dann glaubt er ist in China :=

btw: der geht sicher nicht in diese Hundstuttl Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.